mJA: Deutsche Jugend-Meisterschaften 2005

• Ich hoffe auch, dass die SG Wallau/Massenheim im Halbfinale dem SC Magdeburg mal richtig einen vorn Latz ballert!!!!!!!!!!! :devil:
    Es ist nämlich wirklich langsam mal Zeit für Abwechslung.

Aber erst muss Wallau/Massenheim im Viertelfinale gegen die TSG Altenhagen/Heepen (HSG Bielefeld) bestehen!!!!! >Logisch<!!!

Termine:
    SG Wallau/Massenheim : TSG Altenhagen Heepen 21.05.05 um 19.30Uhr in der Ländeshalle Wallau

TSG Altenhagen Heepen : SG Wallau Massenheim 28.05.05 um 17.30Uhr in Bielefeld

Bis denne >MarStar<

• Hat jemand was anderes geschrieben? Steht doch überall Bad Schwartau. Und Kuchen/Gingen is halt in Württemberg ;) Ja in der Nähe von Göppingen wenn ich des richtig weiß.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Damit es endlich mal was anderes gibt als nur die überheblichen und unsympathischen Magdeburger :)

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

• Zitat

Original von Christian1106
    Damit es endlich mal was anderes gibt als nur die überheblichen und unsympathischen Magdeburger :)

Man ihr müsst ja die Magdeburger Spieler alle höchstpersönlich und privat kennen :lol:

MfG
    Marie

• ich glaube nicht das die marmeladenstädter ein wort mitreden können halbfinale dürfte endstation sein .
    mfg spiderman

• Immerhin haben sie die SG Flensburg-Handewitt geschlagen. Klar und deutlich. Auch wenn es nur der 87er Jahrgang war.

Auf den TV Kornwestheim bin ich gespannt. Es sind doch die, die in der B-Jugend deutscher Meister geworden sind oder ?

MfG

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

• Bei der SG Flensburg-Handewitt. Meine ich im Laufe dieses Pots hier mal gelesen zu haben.

MfG

• Ahso naja ist ja auch egal. Fakt ist das Flensburg dieses Jahr nicht mitreden konnte um die DM, die sie letztes Jahr mit der B-Jugend noch gewonnen haben.

MfG

• Zitat

Original von Christian1106
    Auf den TV Kornwestheim bin ich gespannt. Es sind doch die, die in der B-Jugend deutscher Meister geworden sind oder ?

MfG

Ja des sind die, die in der B-Jugend DM geworden sind. Aber erstens mal is von der Mannschaft nimmer viel übrig. Und zweitens mal spielen die zum Großteil au nur mit 87ern. Da sind drei 86er dabei. Und die haben glaub in der letzten Saison ungefähr 5 mal alle zusammen trainiert. Aber ich bin optimistisch. Wenn se sich ned zu blöd anstellen, dann könnten se auf jeden Fall ins Finale von der DM kommen. Aber jetzt erst mal Revanche gegen KuGi. Und dann ab in den hohen Norden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• soviel ich weiß haben bei fl 2 spieler aus der dm b jugend gespielt und in der liga konnte schwartau wenn ich mich nicht irre kein spiel gegen fl gewinnen ausschlagebend war wohl das schlechte hinspiel das kann man sich in so einem wettbewerb nicht erlauben und somit ist schwartau verdient weitergekommen obwohl sie im rückspiel stark gewackelt haben .
    mfg spiderman

• Also ich bin der Meinung, dass der Sieger aus der (vielleicht) Halbfinalbegegnung SG Wallau/Massenheim gegen SC Magdeburg auf jedenfall deutscher Meister wird!!!!!!!!

Ich persönlich tendiere zu SG Wallau Massenheim!!!!!!!!!!
    Sehr Starke Mannschaft!!!
    Wer sich in dieser bomben Regionalliga West so souverän durchsetzt!!! :respekt:

Also bis denne

• na ja - diese 'bomben regio' bestand letzten endes nur aus obernburg, eisenach und wallau. selbst der west-meister war kein maßstab.
    zeigt einmal die qualität der wallauer und zum anderen die dünne spitze im nachwuchsbereich.

• Wer von diesen Mannschaften, die noch im Rennen sind, am stärksten ist, ist wohl sehr schwer zu sagen, da noch keiner der Teams, bei einem Punktspiel, gegeneinander gespielt hat.

Delitzsch wurde als Sauercupsieger auch hoch gehandelt und sind nun draußen!!

Die Kornwestheimer spielen mit dem kompletten 86 Jahrgang, wobei Gunnar Dietrich, Flaviu Onofras (beide spielen in der 2.Liga) und Marco Kolotuschkin (alle 86) die Stammsechs ergänzen!
    Im Vergleich zur B-Jugend vor 2 Jahren die Deutscher Meister wurde, ist die jetzige A-Jugend aber wesentlich ausgeglichener besetzt, hat eine bessere Bank und vorallem den viel besseren Torhüter!!

• Das hört sich ja nach vielversprechenden Spielen an.
    Das Team von von der TSG Altenhagen-Heepen ist sicherlich klarer Aussenseiter der verbliebenden Mannschaften, aber auch durch die Bank gut besetz udn ausgeglichen. Ich glaube, dass sie auf jeden Fall Aussenseiterchancen auf den Titel haben, halte aber Wallau und Magdeburg für die Topfavoriten.

MfG

• Schauen wir doch mal, was uns das sis so alles hergibt ;)

Viertelfinale:

21.05.2005 19:30 SG Wallau/Massenheim - TSG Altenhagen-Heepen
    28.05.2005 17:30 TSG Altenhagen-Heepen - SG Wallau/Massenheim

Halbfinale: 04.06.2005 und 11.06.2005
    Sieger VF - NHV
    SHV - VfL Bad Schwartau

Finale: 18.06.2005 und 25.06.2005

Im NHV stehen an den nächsten beiden Wochenenden noch einmal zwei Turniere zwischen den drei Mannschaften an. Am 21.5. wird in der Sporthalle Alt in Hannover gespielt und am 28.5 dann im Euregium in Nordhorn

Momentane Tabellenlage:
    1. Magdeburg 4:0 +34
    2. Anderten 2:2 -18
    3. Nordhorn 0:4 -16

Im SHV wird am 26.5 in Kuchen und am 28.5. in Kornwestheim gespielt
    Kuchen/gingen - Kornwestheim

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @härter und schneller :pillepalle:

Du hast anscheinend gar keine ahnung!!!!!!!
    Deiner Meinung nach bestand die liga nur aus wallau,obernburg und eisenach!?!?!?!
    In dieser Liga haben zur Info noch Dutenhofen/Münchholzhausen gespielt, die beim Sauerland Cup den Magdeburgern sehr gut paroli geboten haben obwohl sie nicht komplett waren!!!!!!!!!!
    UND TG Hochheim die Eisenach und obernburg geschlagen haben und nur in der Tabelle im mittelfeld sind, weil sie mit der kompletten Mannschaft noch bei den Männer um den Aufstieg gespielt haben!!!

:wall:Hinzu kommt die schweinerei, dass die Mannschaft aus Wallau noch
    ein viertelfinale spielen muss obwohl sie in der regionalliga west (hessen und thüringen) staffelsieger wurden und andere oberigamannschaften
    landesmeister werden müssen und direkt im halbfinale spielen!!!!!!!!!!!!!!! :wall: