Ich kann dir nicht genau weiterhelfen, aber ich weiß, dass man das ion Kornwestheim schon gemacht hat. Da wurden dann die Spieler unserer 1. Mannschaft dafür gewonnen. Die haben dann auch Trainingseinheiten übernommen.
Die Aufteilung nach Leistungsgruppen ist auf jeden Fall sinnvoll. Ich würde am Anfang ein paar leichte Übungen zum Fangen und Prellen machen. Aber so genau ins Detail gehn, kann ichnicht. Da müssen dir jetzt andere helfen.
Beiträge von dieKleine
-
-
Wollte mal den Thread wieder nach oben holen. Ist ja leider nie genug darüber gesprochen. Ich habe auch noch etwas zum Thema Alkohol am Steuer gefunden.
Hier die Seite einer Frau, die wegen eines betrunkenen Autofahrers total entstellt wurde. -
Auch von mir viel Spaß beim Segeln, Lexxxa. Hab das zwar selber noch nie gemacht, klingt aber spannend.
Muss ich auch mal probieren.

-
Na dann mal viel Spaß in der Dom Rep. Komm ja gesund wieder zurück und mit ganz viel zu erzählen. Sei immer anständig (oder auch nicht) und erhol dich gut.
Viel Spaß

-
Also schaden kann es auf gar keinen Fall. Ist doch gut, wenn du weisst wie es mit deiner Fitness aussieht.
Ich musste das damals auch machen, als ich ein Doppelspielrecht benötigte. Also alles was agusta aufgezählt hat. Wenn du noch Minderjährig bist, müsste die Kasse es noch zahlen, ansonsten musst das glaub selber machen. Kann dir aber nicht sagen, wie teuer das ist. -
Zitat
Original von Olf
Der TV Kornwestheim greigt in der C-jugend in Würrtemberg wieder an....zwar dies mal mit nur einer Mannschaft aber mit der wurden wir letztes Jahr(mit nur 91er(einer ausmanhme mit mir als 92) Vize meister in einer landesliga staffel
im bezirk haben wir alles mit 0-20 toren gewonnen also direkt für hvw qualifiziert und jetzt is unser ziel oberliga(höchste liga in würrtemberg)und wenn wir dass erreicht haben wollen wir dass wiederhohlen was die anderen schon geshcafft haben:würrtembergischer meister zu werden....Gut, dass du nicht das geschrieben hast, was ich oben schon sagte
Ausser das die 2. Nur der jüngere Jahrgang war. Aber na gut... -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich darf bekanntgeben, dass das Fotoshooting für den Monat März gestern abgeschlossen wurde und ich ungeduldig dem Ergebnis entgegensehe. Die Bilder gehen kommende Woche bei mir als E-mail ein. Sollte der Fotograf nicht völlig versagt haben, dann hätten die werten Chauvikollegen einige Mühe, den Chauvifaktor jenes Shootings zu übertreffen.
Die Location war das "Mittelalterlich Spectaculum" bei Bückeburg, die Bewaffnung war ein Breitschwert und das Fotomotiv hatte bereits dem Met und Gerstensaft zugesprochen.Nicht schlecht, nicht schlecht...
Solltet ihr es wirklich schaffen? Ich bin zwar noch nicht ganz überzeugt, aber wenn das in dem Tempo weiter geht, könnten wir ja doch im Dezember den Kalender haben (was auch reichen würde) Männer, so langsam macht ihr euch. -
Sodele...
Dann werd ich mich auch mal fürs WE abmelden. Bin ja die nächsten Tage im hohen Norden
Euch viel Spaß und bleibt sauber.
und bis Montag -
Hey der Typ is ja mal echt so dermaßen bescheuert
Aber des was der da reingamcht hat, ist echt zum totlachen. Wie blöd manche Menschen sind

-
Ich kannte das auch schon, aber des macht fast genau so viel Spaß wie in echt
Vorallem die lustigen Geräusche dazu. In echt könnte ich das stundenlang machen

-
Vielleicht wenn du irgendwie die Mannschaftsaufstellungen und so hast, kannst die ja mit posten. Würde gern wissen, wer wirklich gespielt hat.
-
Dann hier nochmal Mone...
Feier kräftig auf Ibiza. Trink ein oder zwei für mich mit. Lass richtig krachen (in allen Angelegenheiten
). Und sei immer du selbst in allen Lebenslagen...Ach ja, mach der HE keine Schande und bleib nicht nüchtern, verstanden
Und komm gesund, munter und mit vielen Geschichten wieder zurück.
-
Montag, 9. Juni
War als erstes in der Zoohandlung, ne neue Maus kaufen. Die alte ist total durchgerubbelt und ganz rot am Bauch, außerdem fängt sie an zu stinken. Bin erst gegen 11 Uhr online, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen mußte. Habe es endlich mal geschafft, mich zu waschen und im Badezimmer den Gang mit den schmutzigen Klamotten freizuschaufeln. Habe wieder was in AOL nicht verstanden. Bei der IEH-Mehl steht immer was von IEH-Mehl-Anhang, aber wenn ich draufklicke, hängt da gar nichts dran, obwohl ich es mindestens 30 mal versucht habe! Also einige Macken hat AOL ja doch! Kenne schon viele nette Leute im Raum, die freuen sich immer ganz toll, wenn ich da bin. EISBAER war gottseidank nicht da, trotzdem habe ich ihn so ein bißchen vermißt. Habe endlich auch das Zeichen ;-)) erklärt bekommen, das ist ein lachendes Gesicht, auf die Seite gelegt! Finde ich niedlich, ist immer nur so umständlich, beim Schreiben schräg auf dem Küchentisch zu liegen. Was soll es, die anderen können es ja auch! Gegen Nachmittag schnell meine Mutter angerufen, sie holt die Kinder ab und nimmt sie bis Mittwoch abend zu sich. Super! Die restlichen harten Donuts gegessen, mußte beim Wein dann ein ganz dolles Bäuerchen machen. Am Abend mal schnell runter ans Kiosk und neue Stange Zigaretten besorgt. Ein toller Abend, ganz gemütlich und so viele nette Leute um mich, die mich alle liebhaben! EISBAER leider nicht mehr getroffen. Wieso geht mir dieser blöde Typ eigentlich nicht mehr aus dem Kopf??
Dienstag, 10. Juni
Komisch, irgendwie bleibt zu Hause alles liegen, das sieht ja hier aus wie in einem möblierten Atombunker! Habe morgens widerstrebend mal ein bißchen aufgeräumt und die tote Katze in die Mülltonne gebracht. Wahnsinn, ist mir noch nie passiert, daß ich über eine Woche lang vergessen habe, ihr das Futter hinzustellen. Bin wohl etwas unkonzentriert geworden, ob mir die Kinder fehlen? Um 9 Uhr dann runter zum Bäcker, 10 trockene Brötchen und 30 Berliner geholt, auf dem Weg schnell noch vom Kiosk ne neue Stange Zigaretten besorgt und ein paar Fläschchen Rotwein. Ging erst um 9.16 Uhr online, man kann es also auch gut ohne AOL aushalten, wie man sieht! Hatte in AOL aber direkt ein neues Problem, wollte einer neuen Bekannten von der Telekom eine IEH-Mehl schicken, ging aber nicht. Im Raum sagte mir dann einer, man muß Namen und Anbieter durch einen Klammeraffen in der Anschrift trennen. Ich schnell runter in die Zoohandlung, die kosten über 1.000 €!! Soll sie sich doch die IEH-Mehl an den Hut stecken, so blöd bin ich nun auch nicht, soviel Geld für ne Mehl zu bezahlen! Weiß immer noch nicht, was die Telegramme kosten, deswegen klicke ich die immer schnell weg. Ja, das habe ich auch schon gelernt, man muß gar nicht neu starten! Habe dann auch die Anschrift und Telefonnummer aus dem Profil genommen, dieses dauernde nächtliche Klingeln an der Haustür nervte mich langsam. Dann bis 20 Uhr nett gechattet, sind schon über 300 Leute auf meiner Buddy-Liste. Da morgen schon die Kinder kommen, will ich heute mal ein bißchen länger in AOL bleiben. Um 20 Uhr an der Tankstelle schnell ein paar belegte Brote geholt, weil die Brötchen und Berliner alle waren. Mußte trotzdem gegen Mitternacht aus AOL gehen, weil mein Bildschirm auf einmal zu spinnen anfing. Die Buchstaben verschwammen immer mehr vor meinen Augen, Scheißding! Naja, wenn das morgen auch noch ist, muß ich eben einen Techniker bestellen.
Mittwoch, 11. Juni
Heute extra um 4.30 Uhr aufgestanden, weil meine Mutter um 16 Uhr die Kinder bringen wollte und ich wenigstens mal kurz in AOL reinschauen wollte. Beim Anziehen festgestellt, daß meine Jeans nicht mehr paßte, ich muß wohl etwas zugenommen haben. Egal, geht ja auch ohne! Bin dann erst um 4.34 Uhr online gegangen, ich brauche ja morgens immer einen etwas längeren Anlauf. Hab eine Freundin getroffen, die mir erklärt hat, wie die Profis chatten. Jetzt erkennt keiner mehr, daß ich noch keine zwei Wochen in AOL bin! Ich weiß jetzt, daß man nicht mehr als drei bis vier Worte pro Zeile schreiben darf und zwischen die Zeilen einfach ab und zu mal ein "bussi" oder ein "winke" oder ein "freu" einstreut. Und ich weiß jetzt auch, daß ich immer alles unterstreichen muß und eine große Schrift nehmen soll, damit mich auch wirklich alle bemerken. Und ich darf auch nie ein be-stimmtes Thema haben, ich muß einfach wild und kreuz und quer schreiben, was mir gerade so einfällt. Und selbst wenn mir nichts einfällt, soll ich einfach irgendwas schreiben. Freundin sagte mir, das würde "spontan" wirken oder so. Habe mir auch auf ihren Ratschlag hin einen Duden neben den PC gelegt, wenn mal welche ganz doll schwere Worte wie "dynamisch", "seit" und "seid" oder "Ironie" schreiben.
Nach dem kurzen Chat kam dann um 16 Uhr meine Mutter mit den Kindern. Mutter fragte mich, warum ich so Ringe unter den Augen habe und meine Augen knallrot wie bei einem Albino sind. Sagte dann auch noch, ich solle mal diesen verdreckten, speckigen Bademantel wechseln. Kann die sich nicht um ihr eigenes Zeug kümmern?? Mutter ging dann um 16.30 Uhr wieder. Habe mich dann erst mal ausgiebig um die Kinder gekümmert und mit ihnen gespielt, bin erst um 16.45 Uhr wieder online gegangen, nachdem ich die Kinder vor den Fernseher gesetzt habe. EISBAER war nicht da, aber ich hatte ein tolles Erfolgserlebnis! Habe festgestellt, daß ich viel schneller und besser tippen kann, wenn ich die Schutzabdeckung von der Tastatur wegnehme. Ich bin jetzt mindestens doppelt so schnell und schaffte im Chatraum schon alle 5 Minuten einen langen Satz mit mindestens 6 Buchstaben! Von wegen, Blondinen sind blöd! Habe abends dann meinen Exmann angerufen, ob er nicht die Kinder bis zum Wochenende zu sich nehmen will, er war total begeistert. Bin dann schon um 22 Uhr raus, weil wieder die Buchstaben auf dem Schirm verschwommen waren. Vielleicht ist der PC einfach nur zu lange an?
Donnerstag, 12. Juni
Hans-Hubert hat um neun die Kinder abgeholt und will sie Sonntag abend zurückbringen. Sagte mir, mit den fettigen Haaren sollte ich besser nicht auf die Straße gehen. Blödmann, blöder! Habe mir von einer Freundin im Haus 200 € geliehen und mir bei ALDI schnell ein paar Fertiggerichte, 2 Stangen Zigaretten und ein paar Getränke geholt. Bin dann gegen 10 Uhr online gegangen und habe mal ganz in Ruhe mein Profil neu geschrieben. Es soll sich von den anderen abheben und sofort auffallen, deswegen habe ich bei Beruf "habe ich auch" geschrieben und bei "Computer "habe ich, wäre ich sonst hier?". Bei dem Motto habe ich eingetragen "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". War ne Menge Denkarbeit, aber um 14 Uhr war ich dann schon fertig. Habe mir dann den Bunsenbrenner aus dem Keller geholt und mir neben dem PC ein paar Fischstäbchen gemacht. Schmeckte zusammen mit dem ALDI-Export-Pils nicht schlecht! Um 15 Uhr ist dann EISBAER gekommen, dieser widerliche, ätzende, großkotzige, bösartige, gemeine Kotzbrocken!! Hat mich natürlich wieder fertig gemacht, ich soll mir seine Gunst für ein Tele verdienen und so einen Scheiß. Als wenn DEN eine antelen will, da kann der Blödmann aber lange warten! Ich rede einfach nicht mehr mit diesem Spinner, basta! Sind ja genug andere nette Leute da, die mich auch sofort doll getröstet und zu mir gehalten haben. Bin dann mal zwischendurch in den Raum "Hetzflimmern", war aber auch wieder eine Niete. Da ging es überhaupt nicht um Herzerkrankungen, die waren alle total gesund, wie ich das so gelesen habe. Mußte um 18 Uhr mal kurz raus, die Tastatur war total von den Fischstäbchen versaut. Habe mir dann auch schnell die Haare gewaschen, weil die an den Ohren und am Nacken schon so an der Haut klebten. War um 18.30 wieder online, die hatten mich schon alle vermißt und fragten mich, wo ich denn so lange war. Es ist schön, so viele Freunde zu haben! EISBAER leider nicht mehr getroffen, vielleicht schreibe ich ihm beim nächsten Mal ein Tele. Um 20 Uhr bin ich dann wieder raus, die Pizza wollte und wollte nicht auftauen auf dem Bunsenbrenner. Egal, gehe ich heute mal früh ins Bett und lese noch was, es gibt ja schließlich noch andere Beschäftigungen als AOL. Habe mich dann um 21.30 Uhr mit einem Buch ins Bett gelegt.
Freitag, 13 Juni
Bin gegen 0.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, war irgendwie innerlich total unruhig. Vielleicht hätte ich die Pizza nicht mehr so spät essen sollen, die 7 Flaschen Pils lagen mir auch noch im Magen. Bin dann in der Wohnung ein bißchen auf und ab gegangen, als ich an der Küche vorbei kam, habe ich noch mal schnell in AOL reingeguckt. Da sind nachts aber verruchte und schweinische Räume! War im Raum "lieber Knuddelchat", da haben die ganz doll gebaggert. Gleich 14 Männer wollten mit mir knuddeln und 4 andere wollten sogar ein "Date"! Das hätte mein Exmann mal sehen sollen. Von wegen, ich bin eine häßliche, alte Schlampe, die dumm wie Brot ist! Hier haben mich alle gerne und wollen dauernd mit mir sprechen, deswegen ist AOL ja auch so toll. Die Männer begehren einen so richtig! War aber trotzdem nur auf zwei, drei Zigarettenlängen in AOL und bin direkt um 4.30 Uhr wieder ins Bett. Geschlafen bis um 10 Uhr. Nach dem Aufwachen erst mal ein paar Fischstäbchen gefrühstückt und ein Pils getrunken. Konnte dann aber nicht online gehen, weil ich zu ALDI mußte. Da gab es ballonseidene Trai-ningsanzüge für 18,80 € und Badepuschen aus Kunststoff für 6,90 €. Bin dann um 13 Uhr rein in AOL, hatte weiße Tennis-socken an und die neuen Sachen von ALDI, das sah total durchgestylt aus! Hatte dann noch eine tolle Idee für mein Profil, ein echter Geistesblitz! Unter "Name" habe ich dann noch eingetragen "frag doch mal, vielleicht verrate ich ihn dir". Das Profil wird immer origineller! Habe dann auch sofort ein Tele bekommen, wo einer Telefonsex wollte. Da sind aber echt Perverse in AOL! Wie soll das denn mit einem ganzen Telefon gehen, das muß doch weh tun!? Bin dann wieder in den Raum der 40er rein, aber EISBAER war leider nicht da. Dafür habe ich aber den "BraverKnuddelmann" kennengelernt, sein Profil ist ganz toll! Er ist Millionär, hat mehrere Villen und einen großen Mercedes und 16.000 Leute Personal! Das habe ich schon oft gelesen, daß so tolle Männer in AOL sind! War aber trotzdem etwas lustlos und bin dann nach neun Stunden schon wieder raus aus AOL. Morgen ist Wochenende, da kann ich mir mal wieder ein bißchen mehr Zeit zum chatten nehmen.
Samstag, 14. Juni
Alles ist aus!! Ich bin total fertig! Habe mehrere Stunden lang geheult und saß zitternd mit Weinkrämpfen vor dem PC! EISBAER hat mich nach 3 Minuten auf "Ignorieren" gestellt!!!! Und als ich ihm sofort ein Tele geschickt habe, hat er es nicht beantwortet!! Liebes Tagebuch, was soll ich machen?? Ich hatte mir extra die Haare gekämmt und die Zähne geputzt, weil ich weiß, daß EISBAER morgens meistens online ist. Und dann sowas!! Bin um 9 Uhr sofort offline gegangen und habe mit dem Gedanken gespielt, AOL abzumelden. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und bin zu dem Entschluß gekommen, mindestens 3 Wochen nicht mehr online zu gehen. EISBAER soll mich ruhig vermissen, das geschieht ihm ganz recht! Bin dann um 10.30 Uhr wieder ins AOL rein, weil mir so langweilig war, ging dann aber nicht in den Raum der 40er, sondern nochmal in die Mitgliedsräume. Die haben alle so komische Namen, die Räume! War dann mal kurz in "dicke Eier und reife Pflaumen", aber obwohl ich mehrmals ein Kilo Pflaumen bestellen wollte, hat mir keiner geantwortet. Warum machen die Händler so einen Raum, wenn sie doch keine Bestellungen entgegen nehmen?? Bin dann wieder zu den 40ern, die mich zu einem "Usertreffen" eingeladen haben, wo die sich alle mal kennenlernen wollen. Hab geantwortet, daß ich mir das noch überlege, sind ja noch 8 Tage Zeit bis nächsten Sonntag. Um 19 Uhr dann beim Italiener 3X Currywurst mit Pommes bestellt. Ob EISBAER auch zu diesem Treffen kommt? Wieder gro-ßes Erfolgserlebnis gehabt, drei Bekannte haben mir erklärt, wie das mit den Bildern geht. Dafür muß man einen Skännah haben, wo man seine eigenen Bilder einskännt. Und ich Dummchen habe immer die Bilder im CD-Laufwerk zerknittert! Hahaha, was bin ich doch gehirnblond. Das mit den Bildern werde ich dann mal am Montag in Angriff nehmen, weil ja unheimlich viele von mir wissen wollen, wie ich aussehe. Wenn das mein Exmann wüßte, wie beliebt ich hier bin, der würde bestimmt ganz doll eifersüchtig werden! Wurde dann um 19 Uhr durch einen Anruf gestört, meine Kinder waren dran. Tochter fragte mich, warum ich denn so komisch abgehackt und in Babysprache reden würde. Vorlautes Blag! Habe dann ausgiebig mit beiden Kindern telefoniert und war um 19.03 Uhr wieder im Raum. EISBAER war da! Schrieb wieder irgendwas von "chronologischer Vagivertikalkompetenz" oder sowas. Wahnsinn, was kann der schwere Worte! Weiß jetzt auch schon, daß EISBAER Arzt ist, weil der oft was von "therapieren" oder so schreibt. Konnte um 23 Uhr auf einmal nicht mehr die Finger bewegen und bin offline gegangen. Nicht schlimm, es reicht ja auch, wenn ich mal einen Tag nicht so lange in AOL bin................
-
Also bei Nummer 3 bin ich grad fast gestorben
Manche sind ja ganz witzig, bei anderen versteh ich ned, warum des da steht, aber ok...Aber Coco mutiert zur Witze Posterin Nr. 1

-
Doch, so weit ich weiß, hat sich das alles genauso zugetragen. Ich bin damals auch fast vom Stuhl gefallen.
Kai der ist echt gut

-
Also Literatur oder Trainingspläne hab ich ned, aber ich kann dir so ein paar Tipps geben.
Als erstes würd ich mal ne Weile im Sand laufen. Das ist nämlich am Anfang echt richtig heftig. Dann würd ich mal einfach spielen. Wirklich viel Training gibts da glaub ned. Vielleicht Sprungkraftübungen. Aber ur wenn ihr wirklich Kempas machen wollt. Ansonsten mit dem Torhüter im Angriff Überzahl spielen und durch stossen Lücken bilden. Mehr fällt mir nicht ein gerade. -
Also wenn man so einfach Milliardär/in werden kann, dann mach ich da mit. Und da ich diesen Text nich als E-Mail erhalten habe, stehen die Chancen dazu ja wirklich gut.
Ich bin im Supermarkt

-
Zitat
Original von Lasse
Also ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist diese Änderung mit den TW-Trikots die blödsinnigste Änderung, die in den letzten Jahren eingeführt wurde. Und ich gehe auch davon aus, dass es in den unteren Klassen keine Sau interessieren wird.Also ich finde schon, dass diese Regelung Sinn macht. Stell dir mal vor du stehst auf dem Feld und es sind 5 verschiedene Farben an Trikots vorhanden. Und dann kommt noch einer, weil er der 7. Feldspieler ist? Ich würde ein bisschen von Reizüberflutung sprechen. Zu viel Farben und dann meist noch das Grell-Gelb.
-
Zitat
Versteh Dich schon, Sabi. Du willst nicht um das Vergnügen des Auspackens gebracht werden oder willst Deinen Träumen und Wünschen freien Lauf lassen. Oder, Du hast Angst, dass der blanke Oberkörper des Präsi Dich von Sinnen macht, gell.
Wie von Bienchen gesagt, blank könnte für dich schmerzhaft sein, aber wär mir doch lieber
Und ja ich will selber auspacken, sonst weiß ich ja vorher schon, was die Überraschung ist.ZitatSabi fängt schon wieder an zu sabbern (welch' geiles Wortspiel, oder?) .
Super toll Sepp. Du bist so einfallsreich
ZitatMensch Sabi - so ein behaarter Mann verkörpert pure Animalität - wie kannst du sowas verschmähen?

Wie ich das kann? Kann ich dir gerne demonstrieren. Aber wie gesagt, da ist weniger doch mehr.
Ich muss Mone auch schnell noch unterstützen. Ich kann dich verstehen, warum du lachst. Du solltest nur aufpassen, dass du bei Präsi auslachen nicht jedes mal erwischt wirst. Sonst könnten die Lehrstunden ziemlich schmerzhaft und langwierig werden. Aber wir stehn das zusammen durch. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif] Am besten so

-
Die Pfullinger haben ja selber nicht wirklich eine gute Jugendarbeit. Der letzte Jahrgang der HVW-Ebene gespielt hat, war, soweit ich mich erinner, der 83/84er Jahrgang in der A-Jugend. Also vor über 3 Jahren.
Und die Fusionsgedanken mit Ossweil sind bei den Kornwestheimern auch noch nicht ganz abgeschlossen. So wie heut in unserer Zeitung stand, ist die Türe noch nicht ganz geschlossen.
Zumindest aber spielt Kornwestheim die Saison 3 Spiele vor den Pfullingern in der Schleyerhalle.