Ich würde ja jetzt sagen, wir sollten uns zusammen tun, aber das haben wir ja schon ![]()
Die Männer werden schon noch merken, was sie an uns haben in ihrem Forum. Ohne uns wär es hier doch total langweilig.
Ich würde ja jetzt sagen, wir sollten uns zusammen tun, aber das haben wir ja schon ![]()
Die Männer werden schon noch merken, was sie an uns haben in ihrem Forum. Ohne uns wär es hier doch total langweilig.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Egal, bis es soweit ist, habe ich einen Vorschlag: Spielt hier noch ein wenig im Forum rum, genießt die Aufmerksamkeit, die Euch zuteil wird UND SCHWEIGT IM CHAUVIFORUM! Fußball, Skat, Whisky, Zigarren, Autos, Chauviforum:[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif] Wir müssen draußen bleiben! Gell?
Also mit Skat, Whisky und Zigarren kann ich leben. Aber beim Fußball, bei den Autos und im Chauvi Forum seh ich es nicht ein.
Ich spiel selber Fußball, deswegen hab ich vielleicht mehr Ahnung, als manch ein Herr hier.
An meinem Auto mach ich das Ölnachfüllen und so weiter selbst. Sogar defekte Rücklichter austauschen.
Und hier im Chauvi-Forum muss man ja was schreiben, weil der Präsi nicht da ist und sonst niemand ausser uns Frauen etwas schreibt.
Ich war jetzt am Wochenende auf einem Turnier. Da haben wirklich alle Altersklassen gespielt. Und unsere weibl. D-Jugend hat ein Spiel von 2x10 Minuten mit 13:1 gewonnen. Die spielen aber keine 6:0 Deckung, sondern wie vorgeschrieben offensiv. In der Mannschaft kann einfach jeder seiner Gegenspielerin den Ball rausprellen. Und durch sehr schnelles umschalten, laufen die fast nur Gegenstöße. Klar gibts da auch manche die besser sind, aber in welcher D-Jugend ist das nicht so?
Ich finde es auch total beeindruckend. Ich glaube den meisten Menschen in unseren Gegenden ist überhaupt nicht klar, was für ein riesen Glück sie haben.
Eine Rarität bin ich leider nicht mehr, aber wer ist das schon noch heutzutage?
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie ich mir mein Zungenpeircing abkleben muss.
das würde ja mal echt bescheiden aussehn ![]()
Ich habe grad festgestellt, dass ich selbst wenn ich möchte, nicht mit kann. An dem WE ist unser letztes Saisonspiel. Und Fußball hab ich da auch noch. Wird also leider nix.
Erhol dich gut Ina. Und komm gesund und munter wieder zurück. Was ja eigentlich der Sinn von ner Kur ist ![]()
LG
Achtundzwanzig hat 14 Buchstaben.
Sechzehn hat 8 Buchstaben.
Acht hat 4 Buchstaben.
Zwanzig hat 7 Buchstaben.
Die anderen Zahlen in dem Rätsel wurden bewusst so gewählt, dass die Anzahl der Buchstaben genau die Hälfte des Wertes sind. Deshalb ist es so verwirrend.
Ich verabschiede mich dann auch mal wieder fürs Wochenende. Bin, wie sollte man drauf kommen, auf einem Turnier. Werd da n bisschen aufm Rasen rumhüpfen
und ansonsten viel Spaß haben. Ist zwar nicht das beste Wetter zum zelten, aber was solls.
Bis Montag dann ihr Lieben.
![]()
Jo, verkriechen. Nicht nur der Präsi war wech, auch der Vize hatte schwer zu tun. Ich mußte meiner Skatrunde erst mal wieder den Weg weisen. Ach ja... Skat. Das ist ein Kartenspiel, das den weiblichen Horizont um Meilen übersteigt. Ich erklär es ein anderes Mal. So wie Maumau, nur noooooch schwieriger.
Skat?? Das muss Frau nicht können, da hast du Recht. Ich wil les auch nicht. Es reicht, dass ich Maumau gerade so verstanden hab.
Was diskutiert Ihr hier eigentlich mit Sepp im Chauviforum? Sind die Hemden schon alle gebügelt?
Was für Hemden? Für wen muss ich denn Hemden bügeln? Hier hat niemand Hemden, also hab ich nichts zu tun. Und um diese Uhrzeit kann man auch schon längst fertig sein mit Hausarbeit.
Für was wollt ihr dann einen Frauenfilter? Ohne uns wär hier ja mal gar nichts los. Da istder Präsi nicht da und alle fangen an sich zu verkriechen? Machen Männer das immer so?
ZitatOriginal von Ellob
Jetzt machen sich die Damen schon gegenseitig Mundtot:Eben im Chat:
dieKleine fällt nix mehr fürs Chauvi-Forum ein
Ich werde nicht mundtot gemacht. Ich bin noch in der Ausbildung. Da ist es nicht schlimm, wenn mir auf Anhieb nichts mehr einfällt. Solange ich beim Präsi glänze ist alles andere egal ![]()
Ich hatte wohl vergessen den Ironie Modus einzuschalten.
So tun als ob? Das kann ich
Dann werde ich sie doch alle mal in dem Glauben lassen
Und dann?
Er wird dich wahrscheinlich sehr schnell vom Gegenteil überzeugen wollen. Aber ist das dann nicht wieder ein Widerspruch? Ach ich vergaß, um eine Frau zu bekommen, muss man nicht ihr Freund sein, sondern ihr Herrscher.
ZitatOriginal von Bienchen
6. Kameradschaft. Genau, wahre Freundschaft gibt es nur zwischen Männern
Werden deshalb so viele Männer schwul? Oder hat das andere Gründe??
Also bei uns im Bezirk Rems-Stuttgart ist in allen Hallen Harzverbot. Ausser da, wo die Vereine selber die Reinigung bezahlen. Sind halt alles Schulsporthallen. Ich finde es persönlich aber auch nicht unbedingt schlimm, nicht harzen zu dürfen.
In Kornwestheim ist es halt so, dass die 1. Mannschaft mit Harz spielt und somit auch die 2. und 3., die A und B-Jugend. Und ich glaube die C-Jugend sogar auch. Aber das ist auch keine Schulhalle.
Naja, heut Mittag um kurz nach eins, war auch fast niemand da. Da hab ich mich gelangweilt.
Hier ist es doch total egal, ob wir off-topic sind ![]()
3 Explosionen in der U-Bahn. Eine in einem Bus. Ein Verletzter und noch ne Schiesserei.
Da simmer dabei.... ![]()
Also ich versteh das auch nicht. Obwohl ich in Mathe ne 2 hatte. Aber das ist doch zu viel Dummgeschwätz
Muss mal jemand erklären, der es versteht...