Aber wie ich eben im Chat erfahren habe, hat die Kontrollinstanz auch was von "selbst Hausarbeit erledigen" verlauten lassen.
Noch ist Hopfen und Malz (ohne Bananensaft) nicht verloren.
Aber wie ich eben im Chat erfahren habe, hat die Kontrollinstanz auch was von "selbst Hausarbeit erledigen" verlauten lassen.
Noch ist Hopfen und Malz (ohne Bananensaft) nicht verloren.
Wenn es denn je eines Beweises bedurft hätte, dass unser aller Bienchen die absolute Göttin aller Chauvis dieser Welt ist, möge man diese Zeilen aus dem Mittagschat lesen, und für immer schweigen:
ZitatO-Ton:
Bienchen hat heute morgen Yoga ausprobiert - mann, bin ich steif
Wer als Frau die automatische Assoziation
MaNN = Steif
so in Fleisch und Blut hat, muss einfach eine Göttin sein....
In der Hoffnung, dass uns Chauvis Bienchen auch weiter in dieser Form die Stange hält....
Freudscher Vertipper!? Es scheint tatsächlich bis zum Unterbewusstsein vorgedrungen zu sein.
Ach, egal, hauptsache ich trainiere meine Bänder um schön geschmeidig zu werden... noch Fragen? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Freudscher Vertipper!? Es scheint tatsächlich bis zum Unterbewusstsein vorgedrungen zu sein.
Ach, egal, hauptsache ich trainiere meine Bänder um schön geschmeidig zu werden... noch Fragen?
NEIN.....
ZitatOriginal von Bienchen
Freudscher Vertipper!? Es scheint tatsächlich bis zum Unterbewusstsein vorgedrungen zu sein.
Hab mal grad im Duden nachgeschlagen:
"...gedrungen" kommt von "dringen" => auch hier gibst Du uns wieder herrliche Steilvorlagen für zig Assoziationen ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ach, egal, hauptsache ich trainiere meine Bänder um schön geschmeidig zu werden... noch Fragen?
nein, das wäre ja Blasphemie!
Back on topic:
Habe ich Euch schon mein aktuelles Leid geklagt? In meiner weiblichen E haben einige Mädels begonnen, den Handbällen Namen zu geben!
Ist so was bei einer Jungsmannschaft vorstellbar? Tauscht wer mit mir? Wer mir verspricht, das Ding zu quälen und zu foltern, dem schenke ich einen ganz besonderen Handball. Sein Name? Haltet Euch fest: Flöckchen.
Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhh
ZeeBee verlieren Verstand. ZeeBee brauchen Urlaub. ![]()
Zeebee wird alt
![]()
Zeebee, ich leide mit dir! Und ich kann deine Aversionen gegen derlei weibliches Gehabe durchaus nachvollziehen.
Als ich einst noch aktiv in einem Reitverein tätig war, habe ich dergleichen in potenzierter Form erlebt. 10- bis 17-Jährige, die ihr Pferd am liebsten mit ins Bett nehmen möchten, ihm einen Verstand zuschreiben, der Albert Einstein neidisch gemacht hätte und in den großen Glubschaugen Dinge lesen, von denen Sigmund Freud nicht einmal hätte zu träumen gewagt.
Sätz wie: "Guck mal wie der guckt - der versteht jedes Wort!" oder "Das mag er nicht, da bekommt er immer so einen traurigen Blick!" oder gar "Der ist sooooo schlau, das glaubst du gar nicht!" waren an der Tagesordnung. ![]()
Wenn ihnen dann jemand die wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache präsentiert hat, das Pferde eigentlich ziemlich dumm sind und ein Hausschwein einen mehr als doppelt so hohen IQ aufweisen würde, war er gleich der "Böse", der sowieso keine Ahnung hat! ![]()
Irgendwann gibt man es auf. Aus Frauen kann man eben keine intelligenten Wesen machen - manchmal glaube ich gar, sie kommen von einem anderen Stern. Oder die ganze Evolutionstheorie ist für die Katz' ... ![]()
"Aus Frauen kann man keine intelligenten Wesen machen"
Was interessiert das denn einen Chauvi? Das ist die Aufgabe des Mannes - Frauen intelligent zu machen?
Entschuldige, das ich lache, aber .... ![]()
Vor Frauen, deren IQ den eigenen übersteigt, habt Ihr doch eher Angst. Ich dachte, es reiche, sich nicht den Hirnwindungen eines Toastbrotes anzupassen, nett plaudern, Leidenschaft und Offenherzigkeit an den Tag bringen und zusätzlich dekorativ zu sein - Mehr wollt Ihr doch gar nicht...
Einige können ihren IQ dann tatsächlich nicht mehr länger verbergen und gehen auch noch einem gut bezahlten Beruf nach. Aber auch dieses ließe sich im Sinne des Mannes verwerten.
Im übrigen redet Ihr da weniger von Frauen, eher von minderjährigen Kindern - zum einen nicht Thema hier zum anderen: die können noch lernen und Zeebee hat die verantwortungsvolle Aufgabe, die Mädels in die richtige Richtung zu weisen. Zudem sollte jede sportliche Betätigung bereits in jungen Jahren wohlwollend registriert werden. Handball, Reiten, Ballett, Schwimmen - alles in Eurem Sinne!
Kleine, pferdebegeisterte Mädels sind mir lieber als erwachsene Männer, die ihrem Auto den Haupteil ihrer Zeit und ihres Geldes widmen und jeden noch so kleinen Kratzer immens betrauern. Mir scheint die Begeisterung für Lebewesen irgendwie intelligenter als die für Blech - wobei erwachsene Frauen sich weniger mit dem Rücken der Pferde beschäftigen - irgendwann hört diese "Begeisterung" bei den meisten auf - diese Lernfähigkeit ist bei Männern nicht zu beobachten...
EDIT: Mist, aus der Rolle gefallen Ähhh, Sepp, ansonsten hast du natürlich und wie immer mit all deinen so präzisen Ausführungen zu 100% Recht... ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Back on topic:Habe ich Euch schon mein aktuelles Leid geklagt? In meiner weiblichen E haben einige Mädels begonnen, den Handbällen Namen zu geben!
![]()
![]()
Ist so was bei einer Jungsmannschaft vorstellbar? Tauscht wer mit mir? Wer mir verspricht, das Ding zu quälen und zu foltern, dem schenke ich einen ganz besonderen Handball. Sein Name? Haltet Euch fest: Flöckchen.
Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhh
ZeeBee verlieren Verstand. ZeeBee brauchen Urlaub.
Wie bitte? Wie sind denn die drauf????
Ich meine ich würd ja auf alles kommen..Aber auf sowas? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Sepp, ansonsten hast du natürlich und wie immer mit all deinen so präzisen Ausführungen zu 100% Recht...
Ersteinmal völlig richtig - schön, dass dieses Grundlagenwissen noch sitzt ... auch, wenn es ein wenig eingerostet scheint ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Vor Frauen, deren IQ den eigenen übersteigt, habt Ihr doch eher Angst.
Glücklicherweise gehören solche Frauen in das Reich der Fabelwesen ... ähnlich wie Einhörner oder eierlegende Wollmilchsäue ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Kleine, pferdebegeisterte Mädels sind mir lieber als erwachsene Männer, die ihrem Auto den Haupteil ihrer Zeit und ihres Geldes widmen und jeden noch so kleinen Kratzer immens betrauern.
Das zeigt nur, wie praktisch Männer orientiert sind. Während Pferde dusslig über die Koppel stolpern, sich alle Nase lang auf die selbige legen, ständig irgendwelche Wehwehchen haben und nicht einmal ansatzweise das machen, was man von ihnen verlangt (es sei denn, man zwingt sie) sieht es bei einem Auto anders aus. Es hört auf uns, bringt uns zuverlässig wohin wir wollen und ist auch das Wertvollste, was wir uns in unserem Leben jemals anschaffen werden. Wobei die Betonung auf "Wertvollste" liegt - denn das Teuerste sind ja immer noch Weib und Kind ...
Anstatt unsere Zeit also mit Lebewesen zu vetrödeln, die zu dämlich sind, mit dem Fressen aufzuhören, sobald der Magen gefüllt ist (um mal bei Pferden zu bleiben) investieren wir unsere Zeit in eine technische Errungenschaft, die uns nicht selten unseren Job und damit unser Einkommen sichert - auf das IHR in der Regel ja besonders scharf seid! Um damit neues Spielzeug für's Pferd zu kaufen ... ![]()
Noch Fragen zur Inteligenz? ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ersteinmal völlig richtig - schön, dass dieses Grundlagenwissen noch sitzt ... auch, wenn es ein wenig eingerostet scheint ...
Bei mir ist definitiv nix eingerostet!
ZitatGlücklicherweise gehören solche Frauen in das Reich der Fabelwesen ... ähnlich wie Einhörner oder eierlegende Wollmilchsäue ...
Naja, da die Fabel ein Mittel zur Aufklärungsbewegung ist, die das gemeine Volk zum selbstständigen Nachdenken anregen soll - fabula docet et delectat - und Fabelwesen somit eine gewisse Realitätsnähe (da übertragbar auf den Menschen - Personifikation) begründen, finde ich die Bezeichnung der intelligenten Frau als Fabelwesen ganz passend. Danke Sepp.
ZitatWobei die Betonung auf "Wertvollste" liegt - denn das Teuerste sind ja immer noch Weib und Kind ...
Da ich "teuer" nicht in der monetären Bedeutung annehmen möchte, sondern eher die emotionale Interpretation vorziehe: Zustimmung! ![]()
ZitatAnstatt unsere Zeit also mit Lebewesen zu vetrödeln, die zu dämlich sind, mit dem Fressen aufzuhören, sobald der Magen gefüllt ist (um mal bei Pferden zu bleiben) investieren wir unsere Zeit in eine technische Errungenschaft, die uns nicht selten unseren Job und damit unser Einkommen sichert - auf das IHR in der Regel ja besonders scharf seid! Um damit neues Spielzeug für's Pferd zu kaufen ...
Ich habe nicht vom Autobesitzer gesprochen, der brav am Samstag sein Auto putzt, sondern vom Freak, der Unsummen in unnötigen Schnickschnack investiert und jede freie Minute unterm/im/am Auto verbringt... du interpretierst auch gern so, wie es dir am besten passt! ![]()
Also ich bin nicht scharf auf deinen Job oder dein Einkommen - auch nicht auf das, von irgendjemand anders... Und Spielzeug ist ja ganz nett - wenn es nicht grad fürs Pferd ist. Wenn du mir Spielzeug von deinem Einkommen kaufen würdest, würd ich natürlich nicht ablehnen - aber scharf bin ich eher auf andere Dinge...
ZitatNoch Fragen zur Inteligenz?
Nein - zur Logik. Du vergleichst den Entwicklungsstand eines erwachsenen Mannes mit dem eines minderjährigen Mädchens... ok, DAS ist total logisch und vergleichbar!
ZitatBienchen:
Wenn du mir Spielzeug von deinem Einkommen kaufen würdest, würd ich natürlich nicht ablehnen - aber scharf bin ich eher auf andere Dinge...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g035.gif]
Du hast es nicht anders gewollt ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Naja, da die Fabel ein Mittel zur Aufklärungsbewegung ist, die das gemeine Volk zum selbstständigen Nachdenken anregen soll - fabula docet et delectat - und Fabelwesen somit eine gewisse Realitätsnähe (da übertragbar auf den Menschen - Personifikation) begründen, finde ich die Bezeichnung der intelligenten Frau als Fabelwesen ganz passend. Danke Sepp.
Nicht destotrotz müssen Fabelwesen ins Reich der Phantasie verwiesen werden. Insofern hast du im Deutschunterricht zwar fein aufgepaßt - aber ansonsten völlig falsche Schlüsse gezogen. Im übrigen geht es mir nicht um die "Tierfabeln", denen tatsächlich eine gewisse Aufklärungsfunktion zukam. Denn du wirst doch deinesgleichen nicht mit Tieren vergleichen wollen, oder?
Viel eher geht es doch um das "fabelhafte" i.S.v. "märchenhafte" - eben das "ausgedachte" ... mehr Synonyme fallen mir im Moment nicht ein - aber du weißt, was ich meine, gelle? ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Da ich "teuer" nicht in der monetären Bedeutung annehmen möchte, sondern eher die emotionale Interpretation vorziehe: Zustimmung!
ZitatOriginal von Bienchen
... du interpretierst auch gern so, wie es dir am besten passt!
Aha ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ich habe nicht vom Autobesitzer gesprochen, der brav am Samstag sein Auto putzt, sondern vom Freak, der Unsummen in unnötigen Schnickschnack investiert und jede freie Minute unterm/im/am Auto verbringt...
Also die Ausnahme. Wie diejenigen des anderen Geschlechts, die Unsummen in unötigen Schnickschnack (Klamotten, Schuhe, Make-up etc.) investieren und jede freie Minute beim Friseur, vorm Spiegel, im Fitneßstudio verbringen ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Nein - zur Logik. Du vergleichst den Entwicklungsstand eines erwachsenen Mannes mit dem eines minderjährigen Mädchens... ok, DAS ist total logisch und vergleichbar!
Wie ich bereits ausführte, sind die Handlungen des erwachsenen Mannes durchaus nachvollziehbar, wenn man(n) mal Attribute wie "süüüüüß!", "niedlich!" oder "knuffig!" außer Acht läßt. Was die m inderjährigen Mädchen angeht ... ich hätte durchaus auch erwachsene Frauen nehmen können - der Entwicklungsstand ist derselbe. Hab aber die noch nicht vollständig ausgewachsene Version gewählt, um Zeebee Verständnis zu signalisieren ... aber von Kameradschaft wißt ihr ja nichts! ![]()
In keinster Weise überzeugend. Es hakt vorne und hinten, lieber Sepp - also Deine Argumentation ![]()
1. Wenn Du nicht die traditionelle Form der Fabel gemeint hast - sag es! Nur klare Aussagen führen zur richtigen Interpretation und entsprechend richtigen Antworten ![]()
2. Der Mensch ist sehr wohl mit dem Tier zu vergleichen - steckt nicht in jedem von uns ein wenig Animalität??
3. Ich interpretiere natürlich so, wie es am besten passt - bin ja auch ne Frau... bei dir hab ich diesen weiblichen Zug allerdings nicht erwartet!
4. Also kein Schnickschnack mehr - keine schicken Klamotten, Schuhe, hübsche Dessous, gepflegtes Äußeres und wohlgeformte Körper??? Das willst du nicht wirklich! Alles nur zum Wohle der Allgemeinheit. Wem nützt jedoch dieses Übertriebene am Auto rumspielen? Niemanden. Im übrigen bezweifel ich, dass ich mehr Zeit beim Friseur oder vorm Spiegel verbringe als du ![]()
5. Ich kenne keine erwachsenen Frauen, die Pferde mit "süüüüüß" betiteln oder das von dir beschriebene Verhalten an den Tag legen würden. Humbug! Und das weisst du!
6. Kameradschaft. Genau, wahre Freundschaft gibt es nur zwischen Männern ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
6. Kameradschaft. Genau, wahre Freundschaft gibt es nur zwischen Männern
Werden deshalb so viele Männer schwul? Oder hat das andere Gründe??
ZitatOriginal von dieKleine
Werden deshalb so viele Männer schwul? Oder hat das andere Gründe??
Mmmmh - da könnte ich morgen doch mal in Köln Nachforschungen anstellen.... mal schaun, was eisbeer dazu sagt ![]()
Er wird dich wahrscheinlich sehr schnell vom Gegenteil überzeugen wollen. Aber ist das dann nicht wieder ein Widerspruch? Ach ich vergaß, um eine Frau zu bekommen, muss man nicht ihr Freund sein, sondern ihr Herrscher.
Wo hast du denn diese Weisheit jetzt her?
Ihr Herrscher? Also wir wollen es mal nicht übertreiben, sabi! Du darfst so tun als ob, aber bitte nicht die Unterwürfigkeitsmasche ernsthaft in Erwägung ziehen!
Ich hatte wohl vergessen den Ironie Modus einzuschalten.
So tun als ob? Das kann ich
Dann werde ich sie doch alle mal in dem Glauben lassen
Und dann?