Beiträge von dieKleine

Ich habe früher ab und zu mal Backgammon gespielt. Heute aber nicht mehr wirklich.

Am Freitag Abend haben wir ein paar Runden Activity 2 gespielt und uns doch manchmal gekringelt vor Lachen. Aber so mehr als 2 Stunden kann man das auch nicht unbedingt spielen.

Also da ich selber seit ich 6 Jahre alt bin Fußball spiele, kann man schon sagen, dass ich mich dafür interessiere. Nicht unbedingt in der Buli, aber so im allgemeinen. Ansonsten schaue ich noch recht gerne Beachvolleyball an. Ab und zu mal Basketball, aber ansonsten eigentlich kaum noch was.
    Mit Formel 1 als Sportart kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Zitat

Original von eisbeer

Jetzt geht es aber los :nein:

Deine Ansätze sind ja okay, aber mit Deinen Schlussaussagen musst Du noch üben. Es muss nach so einem Feiertag ein Verlangen für jede Frau sein, diesen sooft wie möglich für Ihren Mann zu wiederholen, nicht nur einmal im Jahr.

Es tut mir leid hoch geachteter und geschätzter :Hail: Präsi :Hail: Bei diesem Kapitel waren wir noch nicht. Aber ich gelobe Verbesserung. Ansonsten muss ich doch wieder nachsitzen :(

Hätte ja sein können. Aber der Versuch war da ;) Zählt aber nicht auch mein Wille, dass ich euch den Feiertag überhaupt zugestehe? Das ist doch im allgemeinen gesehen sehr nett von mir.

EDIT: Das war der 1300 Beitrag im Chauvi-Forum :D

Zitat

Original von Bienchen
    Nur ein kleiner Zwischenruf: Ich bin zurück!!! :D Aber Sabi hat ja kräftig weitergemacht - da muss ich mir bei der nächsten Abwesenheit keine Sorgen machen. Also Sabi - bis Dienstag bin ich off - ich zähl auf Dich!

Ich habe versucht dich so gut es geht zu vertreten. Ich bin natürlich noch nicht ganz auf deinem Stand, aber das kann ja auch nicht so schnell klappen. Danke aber trotzdem für deine Glückwünsche und vorallem für dein Vertrauen. Aber was soll ich denn noch schreiben, wenn die Herren hier so still sind? Ist das ein allgemeines Sommerloch?

Die Idee vom Präsi finde ich ganz in Ordnung. Wenn man einmal im Jahr, an diesem Feiertag das getan hat, was man sollte, lassen sie einen vielleicht für den Rest des Jahres in Ruhe :D

Zitat

Original von Postfan
    Wie bist du überhaupt auf das Thema gekommen? Ich kann mich nicht mal an einen Artikel über so etwas in unserer Zeitung erinnern.

Im Fernsehen kam derletzt eine Reportage. Ging darum, ob und wenn ja wie man über das Wasser gehen kann. Da wurden auch diese Schuhe vorgestellt. Entweder sie hat es dort gesehen, oder sie hat es von woanders. Wo die Reportage kam und wie sie hiess, weiß ich leider nicht mehr.

Ich hab auch Munich geschrieben und er findet es trotzdem nicht. Ganz doof bin ich auch nicht. Aber wie soll ich da denn suchen? Muss ich dann von Berlin(findet er als einziges) runterzoomen bis nach München? Köln hat er auch nicht gefunden, in welcher Schreibweise auch immer.

Also ich glaube ich mach da was falsch. Wenn ich München oder Stuttgart eingebe, kommt immer, dass das nicht existiert. Wo liegt der Fehler? Ich würde nämlich auch gern meine Stadt sehen.

Also ich würde mich bei Kai im Zelt auch nicht zählen. Ich konnte dort ja sogar schlafen. Auch wenn er den halben Regenwald abgesägt hat :D Vorallem bin ich ja erst ins Bett, als er fast schon wieder aufgestanden ist.

Sepp, warum gerade du Angst hast, kann ich gar nicht verstehen. Ist es nicht genau das, was du immer von den Frauen erwartest? Oder ist das nur beim Präsi so?

Zitat

Original von eisbeer

Uns war schon klar, was Du meintest, doch solltest Du als Leserin und Posterin in diesem Thread wissen, dass wir auf exakte Artikulation Wert legen.

Aber das Ergebnis ist auf jedenfall durchaus an- und vielversprechend ;)

Ich weiß, dass ich normalerweise auf exakte Artikulation achten sollte, aber in diesem Fall wollte ich wissen, ob ihr alle versteht, was ich meine. Da sie sich aber nicht einig geworden sind, hielt ich es für das beste, es zu verdeutlichen. Das du das verstanden hast, war mir sowieso klar :Hail: Präsi :Hail:

Das Ergebnis gibts ESA 06...

Da bin ich aber beruhigt. Ich hoffe ihr werdet sie nach der Umsetzung auchnoch würdigen. Da bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher. Aber ich werde mein bestes geben. Ich möchte ja meine Lehrmeisterin nicht blamieren.
    Und wer wen bei der Stange hält, das werden wir noch sehn ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Ein besonderer Dank geht an den fleischgewordenen Chauvinisten-Traum :love: Bienchen :love:, die leider zur Zeit ohne Internetanbindung ist. Ohne Dich und deine Adjutantin "dieKleine" würde uns hier etwas fehlen.

eisbeer das haben wir doch gern gemacht. Ich geb mir auch die größte Mühe euch so gut es geht beid er Stange zu halten. Auch wenn ich mein Versprechen an selbiger noch nicht eingelöst habe. Ich werde es nachholen.

Der Präsi ist wieder da!!

Zitat

Original von Zickenbändiger

Nimm etwas von Deiner Vernunft und Deiner Weisheit, pack sie in eine kleine Kiste, schick sie mir und ich leite sie an jenen Verein weiter. Und an einige andere Vereine, dafür reicht der Inhalt des Päckchens allemal. Nicht überall ist man in der Lage, über die Nasenspitze hinaus für die Zukunft zu planen.

Sowas werde ich nie verstehen. Man kann den Kindern auch gezielt den Spaß am Sport nehmen. Sind die wirklich alle zu blöd, oder haben sie keine Lust sich mehr Gedanken zu machen, als von 12 bis mittag?

Bei uns gibt es halt im Verein eine Handballschule. Da wird, soweit ich weiß, einmal im Monat Samstag Morgens trainiert. Und zwar alle E- und D-Jugendlichen zusammen. Also Mädels und Jungs, aber nicht vom Alter. Und ab und zu sind auch mal Spieler oder Trainer aus der 2. Buli da. Die Mädels spielen das echt gut. Vorallem die kleinste von allen ist ne richtige Kratzbürste. Der ist es egal, ob ihre Gegnerin 2 Köpfen größer ist. Da wird fair um den Ball gekämpft. Und meistens hat sie ihn auch. Mach du dich doch mal auf den Weg hier runter :)

Warum lassen die eine wirklich gute Mannschaft in der untersten Liga versauern? Wenn die sie richtig fördern würden, und ihnen beibringen mit Niederlagen umzugehen, dann könnten die daraus bestimmt was richtig großes machen. Oder seh ich das jetzt falsch? In drei Jahren werden sie genauso auseinander brechen. Weil Niederlagen keinen Spaß machen, nachdem man nur haushoch gewonnen hat.