• Zitat

Original von eisbeer

Uns war schon klar, was Du meintest, doch solltest Du als Leserin und Posterin in diesem Thread wissen, dass wir auf exakte Artikulation Wert legen.

Aber das Ergebnis ist auf jedenfall durchaus an- und vielversprechend ;)

Ich weiß, dass ich normalerweise auf exakte Artikulation achten sollte, aber in diesem Fall wollte ich wissen, ob ihr alle versteht, was ich meine. Da sie sich aber nicht einig geworden sind, hielt ich es für das beste, es zu verdeutlichen. Das du das verstanden hast, war mir sowieso klar :Hail: Präsi :Hail:

Das Ergebnis gibts ESA 06...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (28. Juli 2005 um 23:05)

• Zitat

Original von dieKleine

Ich weiß, dass ich normalerweise auf exakte Artikulation achten sollte, aber in diesem Fall wollte ich wissen, ob ihr alle versteht, was ich meine. Da sie sich aber nicht einig geworden sind, hielt ich es für das beste, es zu verdeutlichen. Das du das verstanden hast, war mir sowieso klar :Hail: Präsi :Hail:

Das Ergebnis gibts ESA 06...

:schrei: Sabi, DU SOLLST NICHT ZWEIFELN!!!!

Du bist schon sehr weit, aber es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die Du auf Deinem Weg noch lernen musst. Zweifeln nie an den Männern, auch wenn es Dir oberflächlich so vorkommt, als ob sie streiten bzw. sie sich nicht einig sind.
    Der tiefere Einblick ist Dir verwehrt.Dieser Schein trügt. Wir sind immer Herr unserer Sinne und haben die Situation stets im Griff.

Nur in ESA, und da freuen wir uns schon drauf, legen wir alles in Deine Hand, lassen uns von Dir führen und geniesen das versprochenen Ergebnis.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Sepp
    Langsam krieg' ich Angst ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif]

Sepp, Schwanz einziehen und kneifen gibt es nicht :nein:

Und außerdem haben wir ja [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c015.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n045.gif]

• Ich meine nur, dass das hier langsam die Form eine virtuellen "Gang Bang" annimmt ... ich denke, die Kleine weiß nicht, worauf sie sich da einläßt ... :nein:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Ich meine nur, dass das hier langsam die Form eine virtuellen "Gang Bang" annimmt ... ich denke, die Kleine weiß nicht, worauf sie sich da einläßt ... :nein:

Aber davor solltest Du doch keine Angst haben. Wer hat den in ESA von Freitag auf Samstag das Zelt mit drei........ (Gentleman genießt und schweigt) :D

Und ich bin mir sicher, dass sich dieKleine dessen bewusst ist. Du darfst nicht vergessen, wer ihre Lehrmeisterin ist. :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Aber davor solltest Du doch keine Angst haben. Wer hat den in ESA von Freitag auf Samstag das Zelt mit drei........ (Gentleman genießt und schweigt) :D

Darf ich bitte korrgegieren?? Mit 2....

• Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort;)

Zitat

Aber davor solltest Du doch keine Angst haben. Wer hat den in ESA von Freitag auf Samstag das Zelt mit drei........ (Gentleman genießt und schweigt)

Und wer hatte die Chance auf ein Zelt mit drei Damen und hat sich alles durch sein Schnarchen verbaut? :baeh:

• Zitat

Original von Mini
    Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort;)

Und wer hatte die Chance auf ein Zelt mit drei Damen und hat sich alles durch sein Schnarchen verbaut? :baeh:

Irgendwo weiter vorne im Forum steht geschrieben, dass wir Chauvis "TEILEN". Ich habe dem Vize an diesem Abend das "nette Lager" gegönnt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b045.gif]

Das unterscheidet uns vom Weibsvolk, wir werden/sind nicht eifersüchtig :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer
    Irgendwo weiter vorne im Forum steht geschrieben, dass wir Chauvis "TEILEN". Ich habe dem Vize an diesem Abend das "nette Lager" gegönnt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b045.gif]

Das unterscheidet uns vom Weibsvolk, wir werden/sind nicht eifersüchtig :baeh:

Ach deshalb hast du sooo geschnarcht, damit wir alle auswandern!!!

• Kai, muss man dir das Wort teilen erklären?
    Sepp mit zwei Mädels im Zelt und du mit keinem ist jedenfalls nicht teilen;) Sabi würde ich bei dir nicht zählen, da ich jetzt die Behauptung aufstelle, dasss keiner von euch beiden den anderen registriert hat, was an Sabis Müdigkeit und deinem tiefen Schlaf lag (wenn das falsch in Erinnerung ist, dann bitte korrigieren Sabi;))

• Zitat

Original von miss-september
    Ach deshalb hast du sooo geschnarcht, damit wir alle auswandern!!!

Bei uns im Tierreich nennt man das: Revier verteidigen. :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Mini
    Kai, muss man dir das Wort teilen erklären?
    Sepp mit zwei Mädels im Zelt und du mit keinem ist jedenfalls nicht teilen;) Sabi würde ich bei dir nicht zählen, da ich jetzt die Behauptung aufstelle, dasss keiner von euch beiden den anderen registriert hat, was an Sabis Müdigkeit und deinem tiefen Schlaf lag (wenn das falsch in Erinnerung ist, dann bitte korrigieren Sabi;))

?(Muss ich jetzt schon Rechenschaft darüber ablegen, warum und weshalb ich nicht mit der oder dieser..........????????

Oder spricht da die Eifersucht oder der Neid, weil Ihr keinen nächtlichen Besuch bzw. keine Einladung vom Präsi erhalten habt?

• Also ich würde mich bei Kai im Zelt auch nicht zählen. Ich konnte dort ja sogar schlafen. Auch wenn er den halben Regenwald abgesägt hat :D Vorallem bin ich ja erst ins Bett, als er fast schon wieder aufgestanden ist.

Sepp, warum gerade du Angst hast, kann ich gar nicht verstehen. Ist es nicht genau das, was du immer von den Frauen erwartest? Oder ist das nur beim Präsi so?

La bella vita

My bella vita

• Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
    An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.

Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

EDIT: Es ist zwar noch ein wenig hin, aber damit sich das Weibsvolk schonmal drauf einstimmen kann :baeh:

• Zitat

eisbeer:
    Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
    Das ist Alles.

Es gibt politische Ämter, zu denen man durch die Mehrheit bei einer Wahl gelangt.

Es gibt ein politisches Amt, das man auch mit der Minderheit der Stimmen des amerikanischen Volkes bekommt.

Es gibt politische Ämter, in die man durch Ernennung gelangt.

Es gibt politische Ämter, die werden vererbt.

Es gibt weltweit ein einziges politisches Amt, das durch gottgegebene Bestimmung an seinen jetzigen Inhaber erteilt wurde. :Hail: Präsi :Hail:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nur ein kleiner Zwischenruf: Ich bin zurück!!! :D Aber Sabi hat ja kräftig weitergemacht - da muss ich mir bei der nächsten Abwesenheit keine Sorgen machen. Also Sabi - bis Dienstag bin ich off - ich zähl auf Dich!

Gratulation an Kai zu seinem 500. Beitrag - gleichzeitig ein Hinweis auf die nicht erwähnte Rangelei vor gewissen Lampen im Museum... wer hat hier wen weggeschubst?

Schade, dass ich von Freitag auf Samstag noch nicht in ESA war - mir wär schon was eingefallen, um Kai vom Schnarchen abzuhalten...

• Zitat

Original von Bienchen
    Schade, dass ich von Freitag auf Samstag noch nicht in ESA war - mir wär schon was eingefallen, um Kai vom Schnarchen abzuhalten...

:love: Bienchen :love:, das darfst Du gerne beim ESA-Nachtreffen wiedergutmachen/nachholen. Ich bin mit sicher, dass sich kein einziger darüber beschweren wird, wenn Du mich vom Regenwaldabsägen abhälst und die anderen dadurch eine ruhige Nacht haben. Nur, was ist, wenn DU noch "lauter" bist ?( ;) :D :baeh:

• Zitat

Original von Bienchen
    Nur ein kleiner Zwischenruf: Ich bin zurück!!! :D Aber Sabi hat ja kräftig weitergemacht - da muss ich mir bei der nächsten Abwesenheit keine Sorgen machen. Also Sabi - bis Dienstag bin ich off - ich zähl auf Dich!

Ich habe versucht dich so gut es geht zu vertreten. Ich bin natürlich noch nicht ganz auf deinem Stand, aber das kann ja auch nicht so schnell klappen. Danke aber trotzdem für deine Glückwünsche und vorallem für dein Vertrauen. Aber was soll ich denn noch schreiben, wenn die Herren hier so still sind? Ist das ein allgemeines Sommerloch?

Die Idee vom Präsi finde ich ganz in Ordnung. Wenn man einmal im Jahr, an diesem Feiertag das getan hat, was man sollte, lassen sie einen vielleicht für den Rest des Jahres in Ruhe :D

La bella vita

My bella vita