Beiträge von dieKleine

Freitag 04.11.2005
    19.30 TV 08 Willstätt - SG Bietigheim/M.

Samstag | 05.11.2005
    18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Ludwigsburg-Ossweil Hoffentlich ne Klatsche
    19.00 TuSpo Obernburg - EHV Aue
    19.30 TV Gelnhausen - HG Oftersheim/Schwetzingen
    19.30 TV Kornwestheim - HSG Gensungen/Felsberg
    19.30 ThSV Eisenach - TSG Groß-Bieberau
    20.00 TV Hüttenberg - HBW Balingen/W

Warum Ulle fast nur für die Aussenseiter tippt, muss ich ja nicht verstehen ;) Aber ich hoffe, das die Ossweiler mit einer Packung nach Hause geschickt werden.

Wann gibt es denn eigentlich endlich mal die offiziellen Spielpläne der Jungs? Ich muss doch planen können, wann ich ihnen zuschaue und vorallem gegen wen. Weiß denn irgendwer schon was näheres? Wenn ja bitte sofort schreiben.

Ich hab ja mittlerweile auch wieder Schule, also interessieren mich die Ferien auch. Ich muss nämlich schauen, wann ich dann Urlaub nehmen kann.

Was machst du zu dieser Zeit eigentlich wieder wach?

EDIT: Zur Zeit sind 1 Mitglied (1 Geist)!! Wo sind jetzt alle???

Freitag 28.10.2005
    20.00 TV Kornwestheim - TV 08 Willstätt 29:27 (16:14)
    20.00 TSG Münster - TuSpo Obernburg 26:33 (13:19)

Samstag 29.10.2005
    16.30 EHV Aue - SG Bietigheim/M. 33:29 (14:14)
    19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Hüttenberg 32:30 (18:12)
    20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSG Friesenheim 28:28 (9:13)
    20.00 HBW Balingen/W. - TV Gelnhausen 45:23 (18:10)
    20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - ThSV Eisenach 33:23 (16:13)

Sonntag 30.10.2005
    17.00 LTV Wuppertal - SG Solingen :
    18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Leutershausen :[/quote]

Also ich bin Mitte der 80er geboren und sehe trotzdem viele Sachen, wenn ich in meine Kindheit zurückblicke. Wir haben auch immer auf der Straße gespielt und leben heute noch alle. Ich finde es einfach total grausam, wenn ich Mütter mit ihren Kindern auf den Spielplätzen sehe und dann Aussagen höre wie: "Mach dich nicht so dreckig!" "Lass die anderen auch mitspielen!" "Kletter nicht so hoch!" usw. Eltern, lasst eure Kinder doch bitte auch Kinder sein. Man muss nicht immer und überall der/die Beste sein um angesehen zu werden. Kinder die Spaß am Leben haben, sind meisten die glücklichsten Kinder. Und die, die es später mal gut haben werden.

Freitag 28.10.2005
    20.00 TV Kornwestheim - TV 08 Willstätt :
    20.00 TSG Münster - TuSpo Obernburg :

Samstag 29.10.2005
    16.30 EHV Aue - SG Bietigheim/M. :
    19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Hüttenberg :
    20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSG Friesenheim :
    20.00 HBW Balingen/W. - TV Gelnhausen :
    20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - ThSV Eisenach :

Sonntag 30.10.2005
    17.00 LTV Wuppertal - SG Solingen :
    18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Leutershausen :

Zitat

Erste Auswärtsniederlage

Wieder einmal konnte der TVK in Hüttenberg keine Punkte entführen.
    Schon zur Halbzeit lagen die Mannen um Coach König in einem schlechten Spiel 15:10 hinten. Dieser Rückstand konnte nie kompensiert werden und so ging das Spiel mit 21:25 verloren.

Nun heißt es Kräfte wieder ordnen, denn mit dem TV Willstätt kommt eine Mannschaft nächste Woche nach Kornwestheim, der es gelang erst Ossweil und dann, den bis dahin unbesiegten Spitzenreiter, Aue zu besiegen.

Tore für den TVK: Fina (7/6), Salzer (5), Brandt, Matschke (je 2), C. Hinz, M. Hinz, Freudl, Dietrich, Jungwirth (je 1)

Alex Moosmann
    Quelle

So, um die Mädels hier nicht zu vergessen (und weil meine A-Jugend qualifiziert ist) auch die Mannschaften die es geschafft haben.

HVW:
    VfL Wablingen, JSG Nellingen-Wolfschlugen, HSG Ca-Mü-Max, HSG Albstadt und die WSG Eningen-Pfullingen.

Von den anderen beiden Verbänden finde ich leider gerade nichts. Die HP`s sind nicht die aktuellsten, sorry. Aber wenn jemand was weiß, dann bitte hier rein schreiben.

Zitat

TBS Handballer können nur eine Halbzeit Tabellenführer Wallau Paroli bieten

300 Zuschauer in der Saarbrücker Bruchwiesenhalle staunten nicht schlecht. Die TBS-Handballer waren in der 1. Halbzeit ein gleichwertiger Partner. Claude Dolic zog geschickt die Fäden und war selbst 5 Mal erfolgreich. Mit 5:3 führte man in der 9. Spielminute. Wallau konnte sich dann immer wieder auf 2 Tore absetzen, ehe Michael Zeimet in der 30. Minute den 13:13-Halbstand herstellte.

Dadurch, dass Andreas Dörr bereits zweimal 2-Minuten hatte, musste die bis dahin sicher stehende Deckung umgestellt werden. Dörr spielte fortan nur noch im Angriff, während Michael Lehnert seinen Part in der Abwehr übernahm. Das Schicksal nahm weiter seinen Lauf, als sich Claude Dolic in der 32. Minute am Wurfarm verletzt und nur noch kurzfristig eingesetzt werden konnte. Den Gipfel bildete dann aber das Schiedsrichtergespann Kuschel/Kern, den das Spiel in der 2. Halbzeit aus den Händen glitt. Der TBS fortan in ständiger Unterzahl. Am Ende standen 17 7-Meter auf Wallauer Seite und nur 3 auf Seiten des TBS. Auch fünfzehn 2 Minuten-Strafen und 3 rote Karten gegen den TBS und 10 Zeitstrafen und 1 rote Karte gegen Wallau sprechen eine deutliche Sprache. An einen ordentlichen Spielaufbau war nicht mehr zu denken. Wallau nutzte diese Phasen und zog auf 16:21 in der 40. Minute davon.

Der Kampf der St. Johanner machte immer mehr dem Unmut Platz und so entglitt das Spiel endgültig. Plötzlich stand es 18:29 (52. Minute). Gegenstoß auf Gegenstoß rollte auf das St. Johanner Tor. Am Ende stand es 21:33. Christian Mühler nach 3 Mal 2 Minuten, Pascal Schmitt nach einem angeblichen Tritt und Michael Zeimet nach einem Schlag hatten schon auf der Tribüne Platz genommen, wo die Fans auch während des Spiel den St. Johanner Applaus zollten, als sie mit nur 2 Feldspielern gegen die Wallauer Übermacht kämpften.

„Die 1. Halbzeit war in Ordnung. Aber was willst du in der 2. Halbzeit in ständiger Unterzahl machen. 2 Minuten, 7-Meter, 2 Minuten, 7 Meter... Es sagt schon viel aus, wenn die Schiedsrichter selbst kurz vor dem Schlusspfiff Ordner zu ihrer Sicherheit ordern“ so ein verärgerter Trainer Roman Petchourine.
    Quelle

Gibt auch nicht wirklich mehr Aufschluss zum Spiel...

Ergebnisse aus Südbaden:

11.10.2005 HSG Mimmenhausen/Mühlhofen - TuS Steißlingen 31:30 (12:13)
    11.10.2005 TuS Schutterwald - SG Köndr./Ten. 46:28 (21:11)
    15.10.2005 HGW Hofweier - HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 28:28
    15.10.2005 HSG Konstanz - HSG Freiburg 41:23

Tabelle:
    1.TuS Schutterwald 9:1 183:131
    2. HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 7:3 151:149
    3. HGW Hofweier 5:5 132:142
    4. TuS Steißlingen 4:6 149:157
    5. HSG Freiburg 4:6 150:163
    6. HSG Konstanz 3:7 135:138
    7. SG Köndr./Ten. 2:6 117:137

Bei der SG Kö/Te ist ein Spiel ausgefallen. Heimspiel gegen HSG Mi/Mü. Weiß aber nicht, wann es nachgeholt wird. Schutterwald und Mi/Mü sind sicher in der BWOL. Platz 3 ist noch offen. Am Samstag wird es entschieden.

Stand im HVW:

Die SG Ha/He/Ku, der TV Kornwestheim, die TG Nürtingen, der TSV Heiningen und die JSG Neuhausen.Metzingen sind sicher für die BWOL qualifiziert.
    EDIT: Waiblingen hat gegen Grabenstetten 26:26 gespielt und steht somit auch in der höchsten Spielklasse.

Stand Badischer HV:

SG Leutershausen
    SG Kronau/Östringen
    SG Heddesheim

In dieser Reihenfolge wird die Vergabe der Plätze in der BWOL gemacht.

Wenn ich nicht gant daneben liege, müsste nächste Woche der Staffeltag sein. Danach wissen wir dann, wer gegen wen in welcher Gruppe spielt.

Mal davon abgesehen, dass es gar nicht Stuttgart ist :D Aber mal im Ernst. Ossweil wird vielleicht in Ludwigsburg eine neue Halle bekommen, was sollen die dann in Stuttgart? In Kornwestheim spielt man einmal in der Saison schon in Stuttgart und selbst da wirds nur voll wegen den Doppelveranstaltungen. Und Balingen...das ist einfach viel zu weit weg. Für Balingen wäre Tübingen viel näher. Und selbst da wollen sie nicht hin.