Tja Oslo, du kennst doch das Sprichwort: "Ist der Ruf erst ruiniert...." Das trifft halt nicht auf alle zu ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Also 2005 hat man nicht wirklich viel von ihm gehört/gesehen. Er hatte bei der WM ganz gut gespielt, aber danach?
-
Zitat
Balingen nimmt Nachwuchstalent Klaus Schuldt unter Vertrag
Mit Klaus Schuldt hat der HBW Balingen/Weilstetten ein weiteres Nachwuchstalent für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige ist ein Eigengewächs aus der JSG Balingen-Weilstetten und spielt derzeit sowohl in der A-Jugend als auch im Perspektivkader des Bundesligisten.
Angefangen hat Schuldt mit dem Handball spielen beim TVW Weilstetten. Ein Jahr nach der Gründung der JSG wechselte er zum TV Kornwestheim und spielte dort insgesamt zwei Jahre in der B-Jugend und ein Jahr in der A-Jugend. Zu Beginn der letzten Saison kehrte er zu seinem Heimatverein zurück. Schnell wurde er im Spiel der A-Jugend zum Dreh- und Angelpunkt und zum Torschützen vom Dienst. Im Perspektivteam von Trainer Jürgen Lebherz erkämpfte er sich viele Spielanteile in der Baden-Württemberg Oberliga. Sein Talent und sein Leistungswille blieben auch Bundesligatrainer Dr. Rolf Brack nicht verborgen und so hat ihn dieser zum Training der ersten Mannschaft eingeladen. Seitdem trainiert er zwei Mal wöchentlich unter Trainer Rolf Brack, ohne das Training im Perspektivteam und in der A-Jugend zu vernachlässigen.
HBW-Vize Helmut Wahrenberger bei der Vertragsunterzeichnung: „Neben seinem Talent und seinem Ehrgeiz zeichnet ihn auch sein kameradschaftlich orientiertes Verhalten aus und wir sind uns sicher, dass Klaus Schuldt sich positiv weiter entwickelt und seinen Weg machen wird.“ Mit der Verpflichtung von Schuldt bleibe der HBW seinem Konzept treu, jungen, talentierten Spielern aus der Region und natürlich auch aus der eigenen Jugend eine Chance zu geben. „Neben Klaus Schuldt beobachten wir derzeit noch weitere Nachwuchsspieler der JSG und auch aus der näheren Umgebung“, deutete Wahrenberger an, dass der HBW demnächst noch weiteren Talenten Verträge anbieten werde.
Für den Gymnasiast, der im nächsten Jahr sein Abitur macht, war das Vertragsangebot des HBW eine große Ehre. „Natürlich bin ich stolz darauf, beim aktuellen Tabellenführer der 2. Liga einen Vertrag zu bekommen“, so Schuldt im Gespräch und er hoffe, irgendwann, vielleicht schon zur kommenden Saison, den Sprung in den erweiterten Bundesligakader zu schaffen. Der HBW sei seine Heimat und deshalb wolle er auch hier bleiben.
QuelleDann wünsch ich dem Klaus mal viel Glück in Balingen. Wenn er so spielt, wie er es in Kornwestheim gemacht hat, dann wird er es bestimmt schaffen.
-
Zitat
Original von Meikel
@Präsi: Bitte einmal den Link zu Twingoladys Aussage.... Ich bin richtiggehend geschockt!Du bist geschockt? Ich dachte immer dich erschreckt so schnell nichts mehr
Oder war das der Präsi?Was ist hier eigentlich los? Keiner schreibt hier mehr. Das Chauvi-Forum stirbt...
-
Freitag | 03.02.2006
21. 19.30 TV 08 Willstätt - ThSV Eisenach :
21. 20.00 TSG Münster - LTV Wuppertal :
21. 20.00 TuSpo Obernburg - HBW Balingen/W. :
Samstag | 04.02.2006
21. 18.15 SG Solingen - TV Hüttenberg :
21. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TV Kornwestheim :
21. 19.00 SG Leutershausen - TV Gelnhausen :
Sonntag | 05.02.2006
21. 17.00 SG Bietigheim/M. - HG Oftersheim/Schwetzingen :
21. 18.00 TSG Friesenheim - HSG Gensungen/Felsberg :
21. 18.30 EHV Aue - TSG Groß-Bieberau : -
Kann man sich heutzutage wirklich noch dem entziehen? Dann müssten die ja auch kein Fernsehen und Radio haben, oder keine Zeitung lesen. Na vielleicht klappt es ja bald, wenn sie wissen, wie es funktioniert, mit den Bienchen und Blümschen

-
Also ein bisschen Mut macht das Spiel ja schon. Aber wer soll jetzt bitte noch gegen Frankreich oder Spanien gewinnen, damit wir im HF stehen? Slowenien nicht, wenn sie so spielen wie vorhin.
Trotzdem Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft.
-
Also so schlecht spielen sie ja heute gar nicht. Die Abwehr steht ganz gut und auch das schnelle Spiel klappt. Mit dem normalen Angriff ist nicht viel los. Aber das wird bestimmt noch.
-
Ich hoffe, dass die Deutschen 3. in der Gruppe werden. Für die HF's ist der Zug leider schon abgefahren. Aber das hatte auch hoffentlich niemand ernstheaft erwartet. Ein 5. Platz wäre für diese Mannschaft immer noch ein Erfolg.
-
Der Hess ist doch ein riesen A... Also langsam glaube ich wirklich, dass er nicht genug Rummel um seine Person hatte. Wie mir dieser arrogante Sack langsam auf die Nerven geht.
-
Ich kenn die Regeln nicht alle auswendig. Ich hab da nur zwei mal zugeschaut. Sag mir was du genau wissen willst und ich kann es dir vllt. beantworten.
-
-
Wenn du das alles hier schon gelesen hast, warum dann nicht deine Frage auch in einem der vielen Threads?
Kann mich nicht beim Schuh entscheiden
Das dürfte erst mal reichen.
-
Okay, ich habe das Selbstwertgefühl gemeint. War dann mein Fehler.
Das warum ist eben immer diese eine Sache. Die einen nehmen das Zeug, weil sie es von anderen angepriesen bekommen haben und nicht wussten, wie sie nein sagen können. Die anderen, weil es ihnen aus irgendwelchen, auch unverschuldeten Gründen, nicht gut ging. Jetzt sind wir wieder beim Thema, dass es manche ohne Drogen da raus schaffen und andere nicht. Und jetzt darfst du das warum stellen. Dann kommen wir der Sache doch bedeutend näher.
Ich habe oben schon gesagt, dass ich weiß wie es ist mit einigen nicht so extremen Fällen zu tun zu haben und genau deswegen habe ich auch diese Haltung. Ich rauche auch undich weiß, dass es schädlich ist, aber ich weiß auch, dass ich mit genug Willenskraft wieder davon los komme. Vorallen dingen ging es mir nicht um die alltägliche Sucht, sondern um genau dieses Beispiel mit den illegalen Drogen.
-
Zitat
Daniel Brack verletzt
Weiter Verletzungspech beim TV Grosswallstadt: Nachdem sich Heiko Grimm letzte Woche beim Trainingsspiel gegen den TSV Lohr einen Mittelhandbruch zuzog, hat sich mit Daniel Brack nun auch der zweite Rückraummitte-Spieler verletzt.Im Trainingsspiel gegen den LSV Ziegelheim am letzten Freitag zog sich Daniel Brack einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu. Die Verletzung wurde heute von Mannschaftsarzt Dr. Jörg Petermann diagnostiziert. Brack wird voraussichtlich zwei Wochen aussetzen müssen und befindet sich derzeit in der Reha. Die medizinische Abteilung des TVG arbeitet auf Hochtouren, damit Brack rechtzeitig zum ersten Heimspiel dieses Jahres am 18. Februar gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke wieder dabei sein kann.
Quelle -
Zitat
Original von Teddy
Moin Phunky,insofern gebe ich dir recht - ist es erst zu der Sucht gekommen, dann handelt es sich um eine Krankheit ... und um eine, von der man nicht wirklich einfach wegkommt.
Aber: Eine Drogensucht entsteht ncht so ohne weiteres und plötzlich. Es muss wenigstens mal mit den Drogen angefangen worden sein - es muss das erste Mal kiffen, das erte Mal koksen, der erste "Druck" erfolgt sein.
Und in dem Punkt war es eine (mehr oder minder) "freie Willensentscheidung" (wenn wir mal diejenigen rausnehmen, die durch fehlgeschlagene ärztliche Behandlungen süchtig geworden sind). Es kann mir keiner erzählen, dass das erste Mal koksen/ der erste "Druck" Heroin bereits die Sucht war.Genau das ist der Punkt. Ich verurteile die Menschen nicht, weil sie nicht mehr davon wegkommen und dann sterben müssen. Ich verurteile sie, weil sie überhaupt damit angefangen haben. Diejenigen, die das erste mal freiwillig Drogen genommen haben, sind einfach selber Schuld an ihrer späteren Krankheit. Und da nehme ich die Alkoholabhängigen nicht raus. Ich bewundere die Menschen, die wieder davon los kommen, aber genauso habe ich kein Mitleid mit denen, die angeblich keinen anderen Ausweg kennen/kannten als Drogen zu nehmen. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun. Das ist einfach meine Meinung, weil ich selber gesehen habe, wie die Drogen einen Menschen verändern können. Deshalb diese Abscheu!
-
Also im HVW-Bezirk Enz-Murr wird noch eine Feldrunde ausgetragen. Sind aber soweit ich weiß nur noch 4 Mannschaften oder so. Dann gibt es noch einen zweiten Bezirk mit genauso wenig Mannschaften. Diese spielen dann unter den je weiligen besten zwei den Württembergischen Meister aus. Gespielt wird nach den offziellen Regeln, die schon damals galten.
-
Zitat
Original von VfL-Fan18
Mein Gott:Erst erklärt Yoon es waren ausschließlich finanzielle Unstimmigkeiten - dann bringt er an mehreren Stellen seinen Bruder ins Spiel und jetzt sind es private Gründe - kann der sich mal irgendwann entscheiden
oder richtet der seinen Grund langsam daran aus welcher sich am besten in der jeweiligen Zeit am besten anhört um nicht irgendwie falsch rüberzukommen.Vom VfL kenne ich nur einen Grund: Wir sind an die Schmerzgrenze gegangen (also Geld) - der Bruder wird vom VfL ja nur als ein Grund angegeben den Yoon dem VfL mitgeteilt hat.
Oder:
Yoon hat vielleicht einen Verein in Deutschland gefuinden der logischerweise seinen Bruder nicht mitverpflichtet - dies kommt in den nächsten Tagen raus und er möchte bei allen VfL-Fans nicht schlecht dastehen.Hast du irgendwie eine Yoon-Phobie, oder warum unterstellst du ihm ständig so miese Sachen?
-
Man hatte doch schon einen Umbruch. und dann dachte sich der Bundesheiner vllt, dass er nicht alle, die schon länger dabei sind, einfach daheim lässt. Selbst wenn er nicht so viele Möglichkeiten hat, kann man doch gerade in dieser Situation, wo man sowieso im Umbruch ist, alle ausprobieren. Es verlangt doch keiner den Sieg der EM. Wir wollen für nächstes Jahr ein gutes Team. Wann, wenn nicht jetzt, will er den jungen die internationale Erfahrung geben, um im eigenen Land zu bestehen? Vllt hätten sie mit ihrer, ich nenne es mal jugendlichen Unbekümmertheit, auch was gerissen. Zumindest wäre es besser gewesen, als einen FvB nochmal mitzunehmen.
-
Das haben wir im Training auch gespielt
Macht einen riesen Spaß, wenn niemand auf die Frisbee tritt 
So kleine Fangespiele können auch ganz witzig sein. Z.B. A-Fange: Je nach Anzahl, eine oder zwei Fängerinnen. Wer abgeklatscht wird, muss sich hinstellen und die Beine auseinander machen. Und darf dann wieder los laufen, wenn jemand durch die Beine gekrabbelt ist.
Überleg doch einfach mal, was du früher so gespielt hast, da kommt meist witziges bei raus