Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Nemi
    Ja ich, aber nicht mehr lang... ;(

Was soll das denn heissen? Werdet ihr absteigen? Und wo spielst du denn dann?

Unsere erste wird vllt auch bald dort spielen. Die fallen vllt. der Zusammenziehung der beiden Verbandsligastaffeln zum Opfer. Und da steigt man leider als 6. auch noch ab.

Ich finde, dass ist ganz schwierig so pauschal zu sagen. Es kommt erstens immer auf die Mannschaft an und dann natürlich auf den Menschen selber. Ich hatte ausser zweimal nur Männer als Trainer. Und manchmal war ich ganz froh drüber, dass ein Mann diesen Zickenterror über sich ergehen lässt. Die Frauen die ich als Trainerin hatte, waren als Trainer gut und als Mensch auch, aber ich weiß auch nicht. Also ich hätte glaube ich gerner einen Trainer als eine Trainerin.

Zitat

Original von härter_schneller
    abwehrstarke rr (linkshänder) gibts kaum, die könnte bayer nun auch wirklich nicht bezahlen.

Die in Kornwestheim spielen auch in der Abwehr und sind gar nicht so schlecht. Aber die richtig guten, spielen meist dann doch ganz oben. Linkshänder sind halt doch Mangelware.

Hi Matteo!
    Willkommen im Südforum :D
    Kann man dich eigentlich irgendwann mal hier bei uns antreffen? Oder willst nicht mehr in deine Heimat zurück kehren?

Ich wär so gern nach Leutershausen gefahren ;( ;( Aber ich muss mal wieder selber spielen...

TV Willstätt - TV Gelnhausen
    SG Solingen - HSG Gensungen/Felsberg
    TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen/Weilstetten
    SG Leutershausen - TV Kornwestheim
    TSG Münster - TSG Oßweil
    ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
    SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal
    TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
    Spielfrei: EHV Aue

Ich glaube, dass es ganz schön viele Auswärtssiege geben wird. Aber in der Liga ist ja nichts mehr normal :D

Mensch Marco, ich hab doch schon nen Thread drüber aufgemacht im Jugend-Bereich :D

Dachte da passt es ein wenig besser rein und mehr Leute lesen es.

Mal wieder Vertragsverlängerungen in Kornwestheim:

Zitat

Junioren Nationalspieler Gunnar Dietrich verlängert beim TVK

Der Junioren Nationalspieler Gunnar Dietrich hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr mit Option verlängert. Der 20 jährige Rückraumspieler und Abwehrstratege Gunnar Dietrich, hat seinen Vertrag beim TV Kornwestheim in der 2. HBL Süd verlängert. Spieler und Management wollten die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fortsetzten, so dass eine zügige Einigung erzielt werden konnte.

„Gunnar hat in dieser Saison einen großen Schritt innerhalb der Mannschaft und im Spiel gemacht. Er ist für uns enorm wichtig geworden, daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Christian Fina, Manager beim TVK. „Das Gesicht der zukünftigen Mannschaft nimmt immer mehr Gestalt an - es ist uns sehr wichtig, dass wir mit unseren jungen Spielern in der Zukunft planen können – wir wollen ein Team, das sportlich wie auch menschlich zusammen passt, darauf achten wir auch bei evt. Neuverpflichtungen für die neue Saison. Was wir mit einer jungen und homogene Mannschaft alles erreichen können, sehen wir mit Blick auf die aktuelle Tabelle“, so der Manager.

Ebenfalls um ein weiteres Jahr hat der zur Zeit verletzte Spieler Flaviu Onofras verlängert. Nach seiner schweren Verletzung befindet sich der Spieler aktuell in der Reha. In der laufenden Spielzeit wird Flaviu Onofras nicht mehr zum Einsatz kommen, geplant ist eine realistische Rückkehr ins Training zum Beginn der neuen Saison.
    Quelle

Zitat

Original von Jenny

:lol: :lol: ich glaube Oslo und ich sollten uns Samstags nicht begegnen :lol: :lol:

Ich glaube ihr solltet euch öfters nicht begegnen :D Und wenn dann sprecht bitte nicht über Handball :D

Mal schauen, wer an diesem WE besser drauf sein wird.

Zitat

Verbrechen:
    Madonna "American Pie"

Das ist die allergrößte Verhunzung. Bei vielen Liedern, die ihr hier aufzählt, weiß ich nicht einmal ob ich die kenne. Und bei manchen die ich kenne, wusste ich nicht, dass es ein Original gibt :D

Zitat

Original von Jenny
    Löwengulasch :D :D :D :D

Und Zebraeintopf. Schmeckt bestimmt beides ganz gut :D
    Oder was wolltest du uns damit jetzt sagen?
    Ich freu mich übrigens schon auf die Diskussionen zwischen Zebras und Löwen bis zum F4. Das wird bestimmt amüsant [Ironie an] und gar nicht nervig [Ironie aus].

Bei diesen Auslosungen, denke ich das Kiel und MD im Finale stehen werden. Aber wie immer gilt, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Ich wünsche allen übrigens viel Spaß dort. Würde ja gern, aber ich muss selber spielen ;( ;( ;(

Nach 50 Tagen Abstinenz: Wieder ein Heimspiel in Pfullingen

Zitat

Der Bundesligist VfL Pfullingen-Stuttgart empfängt am Samstag, 18. Februar (20 Uhr), die SG Kronau/Östringen in der Pfullinger Kurt-App-Halle zum ersten Heimspiel in diesem Jahr. Der Tabellenachte ist der stärkste Aufsteiger, den die Liga seit Jahren gesehen hat, steht auf Platz acht der Tabelle und landete mit dem Einzug ins Final-Four im DHB-Pokal am Mittwoch den letzten großen Coup – und das ohne ihren besten Spieler Oleg Velyky, für den die Saison nach einem Kreuzbandriss beendet ist.

„Dass man vor Kronau Respekt haben muss, war mir schon vor dem Pokalsieg klar“, sagt VfL-Trainer Eckard Nothdurft, der aber in erster Linie auf sein Team schaut: „Wir wollen unseren positiven Trend fortsetzen und vor allem zeigen, dass wir besser Handball spielen können, als wir es im Hinspiel getan haben.“ Dies verlor der VfL mit 22:27.

Wer am Samstag im Kader steht, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Nach ihren Operationen haben sich Petr Kust und Aleksandar Stevic wieder an die Mannschaft herangearbeitet. Ob und wie sie spielen werden, entscheidet Nothdurft ebenso kurzfristig, wie über den Einsatz der beiden Neuzugänge Goran Jerkovic und Jakub Szymanski.

Eine Rolle spielt dabei auch, inwieweit Marco Bräuning (hartnäckige Wadenverletzung) und Markus Gaugisch (krank unter der Woche) spielen können. Das Ziel ist klar: „Wenn unsere Gegner im Abstiegskampf den deutschen Meister schlagen, dann müssen wir nachlegen“, so Eckard Nothdurft.
    Quelle

Zitat

Original von wintermute
    Ich denke, beim HSV hätte man dann besser das Geld in Stefansson investiert als in Jeppesen, denn im rechten Rückraum gibt es noch mehr Bedarf zum Nachbessern als im linken.

Eben, ihr habt doch da den Hens. Wenn jeder immer nur eine Halbzeit spielt, werden die auch nicht glücklich.

Also es gibt einige Cover-Songs, die verboten gehören. Vorallem diejenigen, die mit diesen schaurigen Technorythmen versehen werden. Bestes Beispiel war doch "Going to San Francisco". Die gehören alle gesteinigt :D