• Quelle: http://www.handball-world.com

• Bei diesen Auslosungen, denke ich das Kiel und MD im Finale stehen werden. Aber wie immer gilt, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Ich wünsche allen übrigens viel Spaß dort. Würde ja gern, aber ich muss selber spielen ;( ;( ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Das Thema ist doch nicht neu. Bei vier Teams ist es anders kaum möglich. Und ich finde es nicht zuviel, dass 1 Drittel der Karten an "neutrale" Zuschauer gehen. Übrigens konnte man im letzten Jahr trotz Kieler und Flensburger Beteiligung (also die grössten Fangruppen im Norden, Hamburg als Heimteam mal aussen vor) noch am Spieltag Karten an der Karten legal kaufen...

• Sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt genauso.
    Dann könnte es aber ein Spiel um Platz 3 geben

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt genauso.
    Dann könnte es aber ein Spiel um Platz 3 geben

Es sind noch fast 2 Monate bis zum F4.
    Bis dahin sind unsere Jungs gut erholt und
    Magdeburg liegt uns "zuhause"
    Ich denke, der HSV steht im Finale Kiel gegenüber :)

• Zitat

Original von Jenny
    Löwengulasch :D :D :D :D

Und Zebraeintopf. Schmeckt bestimmt beides ganz gut :D
    Oder was wolltest du uns damit jetzt sagen?
    Ich freu mich übrigens schon auf die Diskussionen zwischen Zebras und Löwen bis zum F4. Das wird bestimmt amüsant [Ironie an] und gar nicht nervig [Ironie aus].

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Und Zebraeintopf. Schmeckt bestimmt beides ganz gut :D
    Oder was wolltest du uns damit jetzt sagen?
    Ich freu mich übrigens schon auf die Diskussionen zwischen Zebras und Löwen bis zum F4. Das wird bestimmt amüsant [Ironie an] und gar nicht nervig [Ironie aus].

Das versteht jeder, der damals den Thread zum Spiel Kiel - Kröten gelesen hat :P !

• Hätten ich den Ironie-Modus über den ganzen Beitrag verwenden sollen? :P Aber den Thread habe ich auch gelesen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Jenny

:lol: :lol: ich glaube Oslo und ich sollten uns Samstags nicht begegnen :lol: :lol:

Ich glaube ihr solltet euch öfters nicht begegnen :D Und wenn dann sprecht bitte nicht über Handball :D

Mal schauen, wer an diesem WE besser drauf sein wird.

La bella vita

My bella vita

• Ach, ich und Jenny machen ein Trikottausch ... ich schau mir das Spiel im THW Trikot an und Jenny im Löwen Dress .... ich kann mich bei dem Spiel zurücklehnen, denn wir können nichts verlieren! :hi:

Von der jungen Dame werden die Nerven eher blank liegen, wenn der THW nicht gewinnen sollte! :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ach, ich und Jenny machen ein Trikottausch ... ich schau mir das Spiel im THW Trikot an und Jenny im Löwen Dress .... ich kann mich bei dem Spiel zurücklehnen, denn wir können nichts verlieren! :hi:

Von der jungen Dame werden die Nerven eher blank liegen, wenn der THW nicht gewinnen sollte! :lol:

Alles klar , machen wir :lol:

• Kann da irgendwer bitte Beweisfotos machen??
    Jenny, glaubst du das wird schlimmer als die Aktion im Flense Trikot?

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Jenny

Alles klar , machen wir :lol:

Löwen-Dress ist ja kein Trikot oder? Ich dachte da eher an ein Kostüm...

Wenn Magdeburg und Kiel ihre Halbfinals gewinnen, winkt auch wieder ein Spiel um Platz 3. Nicht allein deshalb hoffe ich mal auf Magdeburg - Kiel im Finale!

• Zitat

Wenn Magdeburg und Kiel ihre Halbfinals gewinnen, winkt auch wieder ein Spiel um Platz 3. Nicht allein deshalb hoffe ich mal auf Magdeburg - Kiel im Finale!

Die Chancen, dass das Spiel um Platz 3 rein theoretisch eine Bedeutung haben koennte, ist durch die Auslosung auf jeden Fall noch gegeben, auch wenn ich nicht daran glaube, dass der SCM im naechsten Jahr in die CL kommt.

Allerdings sollte man in den Zeiten, wo alle ueber zu viele Spiele jammern, darueber nachdenken, ob es sinnvoll ist. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.