es liegt nicht daran das ich die regeln dazu nicht gewusst hätte sondern daran das ich eine info die ca.3 mal in der situationsbeschreibung steht überlesen hab ![]()
Beiträge von D00fie
-
-
okay ich probier das mal unsubjektiver
der gegnerische spieler ist hinterihm gelaufen und dann muss er einfach als handballer aus meiner sicht genug körperbeherrschung haben um den vor ihm laufenden spieler nicht in dieser weise zu gefährden, deshalb fand ich es müsse als absicht gewertet werden und da es ja dazu ein völlig überhartes einstigen war aus meiner sicht ein ausschluss
des war jetzt doch nicht unsubjektiv aber ich hab mir trotzdem mühe gegeben einen gedankendank zu erklären*g*
das mit den DQs hab ich nur erwähnt um festzustellen das die schiris eine "farbenfrohe" partie gleitet haben -
meine besten erlebnisse damit: 1. schiri fragt torwart ob er noch am ball war ein geil geht zu ihm hin fragt ihn und entscheidet dann einwurf für die andere mannschaft
2. mannschaft A liegt kurz vor schluss mit 5 toren hinten; spieler von A holt ball aus torraum von A mindest 4m im kreis schiri fährt sich durch die haare dreht sich um und wartet darauf bis der spieler wieder aus dem kreis raus ist -
hey ich hab dazu geschrieben welche zählt
und außerdem bin ich ein deutscher schüler sprich: man muss mir lesefehler verzeihen

-
direkt rot für die erste beleidigung? des find ich jetzt überzogen war ja jetzt nicht gegen die person gerichtet
und natürlich hab ich auch noch ne nette anekdote:
spieler läuft tempogegenstoß ist am gegenerichen kreis will abspringen als ihm ein mitgelaufener gegenspieler von hinten die beine wegtritt schiri pfeift gibt 7m und rot, aber aus meiner sicht ein klarer auschluss allein schon weil die schiris davor schon 3 mal rot gezogen hatten in einer halbzeit
also wirklich hart gepfifen haben -
okay jetzt brauch ich einen kontainer betablocker mehr am tag

-
bei uns ist das leider so das es nicht soo viele schiris im bezirk gibt und man sie deshalb immer wieder trifft und dann kennt man ja seine pappenheimer die immer
pfeifen -
was das dürfen bei euch die einzelnen kreise entscheiden
am ende ist das bei uns in bayern auch noch so und ich weiß es nur nicht da würd ich ja dann einen betablocker mehr am tag brauchen

-
meiner meinung nach am besten in ausgestrecktem zustand messen
und allgemein gilt leiber zu groß kaufen und dann einen engeren gummi/klettverschluss drum nähen als den schoner zu eng zu kaufen und dann mit dem gefühl leben das das bein nicht mehr richtig durchblutet werden könnte
am besten probierst du sie einfach in dem sportgeschäft deines vertrauens an
-
ich hab am wochenende bei einem e jugentunrier geholfen zwischenzeitlich war ich mir sicher das nie kinder haben möchte aber am ende gings wieder nur die eltern haben mich schockiert, feuern an wie noch was und motzen über schirientscheidungen obwohl die meisten selbst keine ahnung von handball haben
lustiger war da nur die gesichter der schiris wenn sich 12 spieler auf den ball stürzen und er nicht weiß was er nun pfeifen soll
bei dem gewusel durchaus verständlich -
der SV Pullach veranstaltet vom 25.-27.06.2004 sein 13.interationales Rasenturnier liegt 10 min außerhalb von münchen (s-bahnbereich)
es kommen über 40 mannschaften damen+herren und dazu noch am freitag die AHs rahmenprogramm wie überall nur bei uns natürlich geiler als sonstwo *stinkteshiernacheigenlob?* gespielt wird auf mind. 6 rasenplätzen jede mannschaft hat mind. 4 spiele pro tag
mehr unter http://www.svpullach-handball.de -
Zitat
Original von Schwaniwolli
da kann dich nur einer aufklären, der bei Dir im Kreis was zu sagen hat. In der Ausschreibung zur Hallenrunde 2003/2004 für Deinen Handballkreis sollte dies geregelt sein. Hat der Kreis in seiner Ausschreibung keine Regelung, gilt automatisch die Regelung lt. Spielordnung deines Verbandes.Aber ich gehe davon aus, daß Dein Handballkreis dies geregelt hat.
kennst du einen verband in dem dann nicht der direkte vergleich zählt??
-
Zitat
bitte nicht schon wieder einer, der anfängt mit smileys um sich zu werfen.aber, du hast es natürlich gut mit den neutralen Gehilfen in der BuLi bis Regionalliga. Aber wir armen SR auf Kreis- oder Verbandsebene müssen uns manchmal mit dem komischsten Gestalten rumschlagen.
Gerade letzte Woche bei einem A-Jugend Spiel. Der Sekratär kam drei Minuten vor Spielbeginn in die Halle geschlappt. Sah aus wie ne Mischung aus EMINEM und Heidi Kabel, hatte ne "Arschloch-Kappe" auf dem Kopf und machte einen auf lässig. Auf meine Frage, ob er sich auskenne, murmelte er irgendwas wie : klar doch alter, mach mal keinen Stress ??????
Auf mein Nachfragen sagte er dann in einem ganz normalen Deutsch: Nein.Also habe ich ihn zurück auf die Tribüne geschickt, nachdem ich ihn noch schnell zusammengefaltet hatte ob seines Benehmens.
Das Gelächter in der Halle war dann groß.Ciao a presto
1. wie man oben sieht wollt ich das genau gleiche schreiben

2. viel schlimmer ist es wenn du zeitnehmer bist und der/die schiris einen ******** pfeifen
und du dich beherrschen musst um nicht loszulachen oder sonst irgendwas ungebürliches zu tun -
klar das du das nicht kennst in deinen regionen wär das wirklich überrachend
aber da GANZ weit unten
wo wir pfeifen und die gäste den sekretär mitbringen und der heimverein den zeitnehmer stellt kann ich mir gut vorstellen das es zwischen den beiden kracht *gg* -
danke großer meister aus BADEN

-
nö leider nicht

aber ostern fahren wir zu jupiter-cup nach franeker und im sommer sind wir dann beim SV Pullach mit von der part(ie)y

-
also ich weiß genau wie es unter den offiziellen ist wenn einer den anderen beleidigt aber wenn ein mannschaftsoffizieller einen offiziellen beleidigt und es von den schiris nicht gehört wird sondern die von dem zeitnehmer/sekretär gemeldet wird darf der schiri keine strafe ausprechen muss es aber im spielberichtsbogen vermerken ich denke mal unter den ofiziellen ist das bei beleidigungen dann auch so
-
kann man eigendlich nur dann bestrafen wenn der angreifer mit gestrecktem fuß oder arm voran in den torwart reinspringt und selbst dann nicht immer (siehe Deutschland-Frankreich EM2004 als kA wer beim gegenstoß in den kreis gesprungen ist tor erziehlt hat und dannach beim bremsen ramota mit den händen umgestoßen hat) und wenn er rutscht dann müsste es doch schon sehr sehr offensichtlich sein das er auf den keeper "zielt"
-
solang es kein uparteiischer gehört hat passiert gar nix und selbst wenn muss es nicht umbedingt gleich zu einer sperre führen
-
Zitat
D00fie: heißt das wirklich doofie , nomen ist omen, wie schon der Lateiner sagt.Nachdem ich als Bayer beschimpft wurde, brauche ich einen Betablocker mehr am Tag.
Nicht alles, was BHV abgekürzt wird, muss aus Bayern stammen.Daher auch mein Zusatz BW ( Baden Württemberg ) . Weinheim ist in der schönen guten alten Kurpfalz. Das hat zwar mal zu Bayern gehört, ist aber schon mehrere Jahrhunderte her.
Also BHV = Badischer Handballverband
Und eins ist ganz gewiss. Wir sind nicht lahm
TUT MIR LEID

aber ein bhv in weiß blau da muss mir ja der gedanke geradezu kommen