wer hat eigendlich die rechte an den spielen bei der olympiade? und was hat er mit denen vor, sprich welche begegnungen werden gezeigt
Beiträge von D00fie
-
-
Zitat
Original von jhl
Die Beschreibung des Balls trifft genau auf unseren zu. Der war auch uralt.Gruß Jan
scheiße am ende ist das der normalzustand

-
oje wir ham mal mit welchen trainiert waren glaub ich 800g schwer uralt und wenn nicht genügend luft drin war hat man die gewichte drin gespürt
erfahrungen? du auf einmal keine kraft mehr zumindest kommt es dir so vor. vorallem wenn du weite pässe geben musst richtig nervig bei jedem pass gleich dreifach anstregen naja soll wohl die muskulatur fördernTogo PS aus welchem bezirk bist du?
jhl nicht richtig warm gemacht oder einfach mit dem training übertrieben? -
ZitatAlles anzeigen
Original von der_skeptiker
Meine Wuensche an dieses Spiel:
1) Spannung bis zum Schluss
2) Faire Aktionen der Akteure auf und neben der Platte
3) Viele Zuschauer für die ARD (Kommt ja leider nicht im D:SF)
4) Keine Grabenkaempfe im Forum
Sicherlich wird Magdeburg auf heimatlichem Boden nicht untergehen, aber der Vorsprung der Flensburger ist einfach zu hoch um das noch umbiegen zu koennen und dann würde ja auch mein erster Punkt nicht mehr eintreffen

Viele Gruesse,
Mathias
5) das es endlich beginnt -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Wo liegt denn das Problem ???
das ich gefragt wurde wo das in den regeln steht und man kann ja nie wissen ob man alles was in den regeln steht gefunden hat
PS: keine verwunderung mehr bei meinem namen?
-
jep seh ich auch so 14:5 und 15:2 aber vielleicht fällt ja noch einem was dazu ein
-
okay ein altes problem von mir ich weiß net wo was in den regeln steht
zum glück weiß ich aber noch ab und zu was in den regeln steht
so zum problem:
steht irgendwo in den regeln mehr darüber das der fuß beim 7m rutschen darf oder nicht als das immer irgendein teil des fußes am boden sein muss? -
ZitatAlles anzeigen
Original von KSV-Jens
So vor 15 Jahren gab es mal ein Land, das blieb in all seinen bisheringen WM-Qualifikationsspielen ungeschlagen.Dieses Land hatte aber auch vorher noch nie ein WM-Qualifikationsspiel gespielt, da es erst seit kurzem Mitglied in der UEFA war.
Dieses Land bestritt dann sein erstes WM-Qualifikatonsspiel aufgrund klimatischer Probleme im eigenen Land gleich mal auswärts in Landskrona, Schweden.
Der erste Gegner in der WM-Qualifikation war der haushohe Favorit Österreich.
Landskrona lag für das besagte Land weiter weg als für Österreich...

Dieses Land siegte dann in diesem seinem ersten WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich sensationell mit 1:0.
Dieses Land war zu der Zeit das einzige, was von sich behaupten konnte, alle seine bisherigen WM-Qualifikationsspiele auch gewonnen zu haben, da war es sogar Brasilien und Deutschland meilenweit voraus.
Dieses Land schlug Österreich nicht nur, sondern stürzte unsere Nachbarn damit in ein fußballerisches Loch ungeahnter emotionaler Tiefe (u.a. folgten nach dem denkwürdigen Spiel zwei Europacupspiele österreichischer Vereine, die mit 0:5 und 0:9 verloren gingen, es ging also eigentlich gar nichts mehr in Österreich).
Bei dieseml Land, das die Fußballlandkarte von Landskrona aus eroberte, handelt es sich um die Färöer Inseln.
Die Färöer Inseln können heute nicht mehr von sich behaupten, daß sie alle bisherigen WM-Qualifikatonsspiele gewonnen haben.
Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe. Wie konnte die UEFA damals der Verlegung des WM-Qualifikationsspiel von den Färöer Inseln um deutlich mehr als 1.000 km hinüber zum Festland nach Landskrona zustimmen?
bin mir nicht ganz sicher aber färöer ist doch irgendwie mit dänemark assoziert oder glaub mal irgendwie so was gehört zu haben jetzt weiß ich zwar net so landskrona liegt
aber wenns in dänemark liegt wär das wohl eine erklärung -
spontan fällt mir da nix ein wie man einen spieler für etwas bestrafen könnte bevor er die regelwidrigkeit begeht
-
wieoft steht der torwart im tor nur rum? alles andere ist dann eine 1-1 situation und wenn ein spieler den torwart wegschupst und dann ein tor wirft(wie soll das gehen
) dann wird das auch jeder schiri abpfeifen glaub ich 
-
@todde ist auch meine meinung wollte nur wissen ob es etwa doch unberechtigte pfiffe des z gibt bei denen der schiri keine TO geben muss
@alle also geht man bei der ausführung eines direkten freiwursf sozusagen davon aus das zwischen schlusssirene und anpfeifen des freiwurs keine zeit verstreicht hab ich das jetzt richtig verstanden
(ich seh das doch dann auch richtig das vergehen die in diesem "nicht vorhandenen zeitraum" begangen werden wie zur spielzeit begangene bestraft werden müssen oder?) -
okay keine zusätzlichen fragen mehr nur wann hab ich gefragt ob es einen unterschied zwischen pfiff und hupen des zeitnehmers gibt?
egal
wieder zu sache
ein direkter freiwurf muss angepfiffen werden also was ist jetzt in der phase zwischen schlusssignal und anpfiff des freiwurfs? TO, luftleerer raum oder was

-
gibt es eine unterscheidung zwischen berechtigtem pfiff des zeitnehmers oder unberechtigt? wenn dann ja wohl nur die entscheidung des schiris ob er TO gibt oder net
andererseits müssen freiwürfe die durch signale des zeitnehmers unterbrochen werden wiederholt werden
oder gilt das jetzt nur bei automatischen signalen

hilfe, viel zu viele wenns
-
anders wärs ja auch idiotisch

-
auch BHV aber dem einzig wahren Bayerischer Handball Verband
-
frage am rande: wie bekommt ihr die ganzen ausländischen programme rein
ich als bayer bin ja schon froh wenn mir die satschüssel den NDR gibt 
-
egal von wo er es macht die autorität des schiris ist dann erst recht im arsch

-
Zitat
Original von fixekiste
Für mich steht auch ganz klar fest:a) Beleidige ich keinen SR-Kollegen. Es ist manchmal schon schwer genug, sich vom Publikum alles stillschwiegenden gefallen zu lassen. Untereinander kann man sicher diskuitieren, aber so was muss ja nun nicht sein.
b)
Natürlich! Wie oft willst du dich denn beleidigen lassen? Sicherlich ist es manchmal klüger, nicht alles als Beleidigung aufzufassen. Nur WENN ich mich beleidigt fühle, kann es nur Rot geben.
hast du meinen post über deinem gelesen??

da hab ich noch mal erklärt warum ICH in dieser situation nicht rot gezogen hätte? -
okay das man bei diesem "übertriebenen abwehrversuch" am kreis keinen ausschluss geben kann seh ich ein auch wenn es mir in der situation schwer gefallen wär so zu entscheiden (find es einfach nicht okay so was zu machen
, aber als schiri hätt ich auch auf ausschluss entscheiden müssen selbst wenns mir gar nicht passt
)bei der beleidigung hab ihr mich ein bissal falsch verstanden klar geht es auch gegen den schiri aber fühl ich mich dabei noch nicht so angegriffen wie bei einer aussage wie : Du wichser etc.
bei der situation wie sie hier geschildert wurde hätt ich persönlich noch mal drüber hinweg gehört (war ein c-jugend spiel kA welche liga nehm aber mal an net oberliga oder so rot is da noch so ein halber weltuntergang, der spieler wurde davor so gefoult das er behandelt werden musste und meist reicht es auch aus dem trainer einen blick im anschluss an die beleidigung zuzuwerfen damit der seinen spieler zamscheißt) darum in dieser situation für mich EINMAL verzeihbar
ich weiß das kann man jetzt auch anders sehn aber ich glaube nun mal an das gute im menschen -
dazu fällt mir eins ein:
WIESO?