Beiträge von noch_namenlos

    ZUr Aussage

    A1 ist auf jeden Fall konkurrenzfähig :)

    Die Mannschaft, die den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft geschafft hat bleibt ja leider nicht zusammen und selbst wenn dieses Team zusammengeblieben wäre, fehlen eine ganze Zahl an 97er. Diese hätten die Erfahrung gehabt, den 98er die Bundesligaverhältnisse beizubringen!!

    Man hat ja schon dieses Jahr gesehen, wie schwer sich unsere Jungs getan haben!

    Das Ganze ist im Moment schwer abzuschätzen, wer bleibt, wer hat schon einen anderen verein, wer kommt neu dazu! Deshalb ist es ja so wichtig, dass Frau Kleinbach schnellst möglich sich mit den Jungs zusammen setzt und rettet, was zu retten ist.

    Man darf auch nicht vergessen, dass die erste Mannschaft nur noch 3. Liga (leider) spielt. Da ist die Konkurrenz der anderen Vereine in der näheren Umgebung noch größer geworden.

    Ich beneide Frau Kleinbach nicht um Ihre Aufgabe! Dazu kommt ja noch, dass man die Sponsoren der TVG Junioren bearbeiten muss, damit diese auch weiterhin bereit sind, die TVG Junioren zu unterstützen.

    die Frage ist doch eher, kann Sie die restlichen Spieler begeistern, bei den TVG Junioren zu bleiben.


    Die A2 ist ja schon abgemeldet, da man nicht mehr genügend Soieler hat. Die Junioren brauchen eine konkurrenzfähige A-Jugend Bundesliga Mannschaft und zumindetens eine B-Jugend für die Bayernliga. Schön wäre natürlich auch eine Landesliga Nord Bayern B2-Jugend. Gibt ja schon die Trainer anscheiend dafür.

    Wichtiger ist doch alles, was jetzt passieren wird! Neuer Vorstand, neues Konzept vielleicht! Vielleicht auch mal wieder eine Zusammenarbeit der ganzen Großwaldstadt-Familie

    Kann die neue Vorsitzende die Mannschaften zusammenhalten? Schafft Sie es wieder ein miteinander der Spieler und dem Verein herzustellen und alle anderen Fragen, die m9ir jetzt nicht einfallen! Auf Frau Klein kommt viel Arbeit und viele Gespräche zu! Da kann man nur die Daumen drücken, dass Sie es schafft.

    DSo interessant kann das bei den Junioren ja nicht werden, glaubt den den Schreiber unter TVG Junioren hier! Die Meldung im Facebook klingt ja auch positiv, dass alles wieder ins Lot kommt!

    Wichtiger ist da die Mitgliederversammlung des Hauptvereins. Die Mitglieder wollen bestimmt schon mal eine Idee vermittelt bekommen, wie man sich die 3 Lige vorstellt! Haben ja dafür anscheinend das Geld hinterlegt!

    Drücken wir alle mal die Daumen, dass die Verantwortlichen eine gute Idee haben, den Handball in Großwallstadt wieder zu stabilisieren!

    Was tut sich den bei den TVG Junioren?

    Gibts einen neuen Vorstand?

    Hat Heiko Karrer jetzt endlich unterschrieben für die A-Jugend?

    Plant man 20015/2016 wieder nur mit 3 Trainern für 4 Mannschaften?

    Oder sind alle auch in der Schockstarre, wegen dem Abstieg aus der 2. Bundesliga?

    Ihr diskutiert schon wo man spielen soll! Ist das im Moment nicht viel zu früh?

    Erst muss man doch mal entscheiden, was mit der GmbH wird, dann welche Leute sich noch bereit erklären einen entsprechenden Vorstand zu bilden. Ein Mannschaft muss man in der kurzen Zeit auch noch. Nicht kalkulierbar sind die Sponsoren, die noch bleiben. Da müsste ein Neuer Vorstand ganz schön viel Überzeugungsarbeit leisten.

    Ein neues Konzept für die 3. Liga zu entwicklen ist eine große Herausforderung! Man muss bedenken, dass ganze müsste in einem Monat stehen! Vorstand, Mannschaft und Sponsoren und den Trainer nicht zu vergessen!

    Seit Donnerstag warten wir ja alle auf die Aussagen des bissherigen Vorstandes, wie es wieter geht! 9 Tage hat man von den Herrn nichts substanzielles gehört

    Hat man schon was gehört, wie das Ganze jetzt weiter gehen soll ?

    Gits irgendwo schon ein starkes Team, dass in das ganze Durcheinander jetzt ein bisschen Ordnung bringt ?

    Für die dritte Liga brauch man auch noch ne komplette Mannschaft, da ja alle Verträge automatisch beendet sind. Nur mit lauter jungen Spieler wirds in der dritten Liga auch nicht gehen !

    Schau mal auf die Homepage, es gibt auch Athletik Trainer. Und ganz ehrlich: an das Trainertrio Karrer, Slowik und Radic kommt von der Qualität her kaum ein Leistungszentrum ran, höchstens Berlin!

    Die Homepage! Da, wo der letzte Artikel vom 30. 03.2015 steht? oder wo Manfred Hoffmann mit folgenden Text drin steht?

    "Unser '78er Weltmeister Torhüter ist Vorstand und Trainer bei der TVG Junioren Akademie. Das Großwallstädter Urgestein trainiert die männliche A-Jugend."

    Von Heiko Karrer habe ich da nichts gelesen, es gibt auch nich keine Presse-Info, dass Heiko in der nächsten Saison die A-Jugend trainiert!

    Betreuer für die jeweilige Mannschaft habe ich auch nicht gesehen!

    Da schaue ich mir das kleine Hanau an, da gibt es Trainer (zumindestens 2) und Betreuer, Athletik und Physio !! Die haben sogar den 4 Platz in der Jugendbundesliga geschafft!

    Warum bekommt ein so kleiner Verein, ohne Unterstützung des Hessischen verbandes sowas hin und das Leistungszentrum nicht?

    Aber anscheinend ist man immer gleich Ahnungslos :)

    Naja, so rosig sollte man das auch nicht sehen! Ja, das HBLZ hat in 2010 seine Pleite schon hinter sich!!!! Der TV Großwallstadt muss man mal schauen!

    Die TVG Junioren gehören zu den teuersten Leistungszentren in Deutschland. Anspruch und Leistung des Vereins stehen nicht mehr im Verhältnis. Da wundert man sich, dass einige Eltern die Aussagen der verantworlichen der TVG Junioren wörtich nehmen und jetzt auch Leistung einfordern.

    Sicher ist, das die TVG Junioren wirtschaftlich gesund sind. Wenn man von 4 Trainern auf 2 Trainer reduziert, dann muss das auch in der KAsse spürbar sein. Betreuer und sonstige Leute, die sich um die Mannschaften kümmern brauch man ja nicht! Hat zwar der kleinste Verein im Kreis Offenbahc Hanau, aber man ist ja das Leistungszentrum!!

    Grundsätzlich hat der TV Großwallstadt und die TVG Junioren das gleiche Problem, Ignoranz von Problemen und wegleugnen und vertuschen!

    Frage: können den Spieler wie Spross zum Beispiel für 2 Mannschaften in der gleichen Liga spielen (Kirchzell/TvG)? Meines Erachtens geht das gar nicht.


    Stimmt auch wieder! da wird Großwallstadt schon um die Jungs kämpfen müssen!

    Kann man eigenlich die Kooperation mit Obernburg (TUS Obernburg/TVG Junioren) so einfach noch kündigen?

    Gut das Hanschke bereits in Essen beim Final 4 der B-Jugend war! Da konnte er sich schon mal den einen oder anderen anschauen für die neue Mannschaft.

    97/98 haben ja bereits Erfahrung im Zusammenspiel. Dazu sind diese Jungs aus dem Umfeld und sehr preisgünstig, quasi fast umsonst! Dazu noch die Jungs, die ein Zweitspielrecht haben (u.a. in Kirchzell).


    Wäre zu mindestens ein Neuanfang bzgl. der Mannschaft !

    Ich weiß zB, dass Stand heute bereits 10 absolute Leistungsträger neu dazukommen!


    Als vielleicht habe ich keine Ahnung von Handball, aber wie weiß man, dass 10 Leistungsträger kommen! Leistungsträger werden erst über weiteres Training und im Zusammenspiel mit der Mannschaft zu Leistungsträger. Wenn wirklich 10 kommen, dann waren diese vielleicht Leistungsträger in Ihren bisherigen Mannschaften, aber ich habe gelernt, dass diese sogenannten Leistungsträger erst mal in der neuen TVG Mannschaft dazu geformt werden müssen!

    Ist einfach so ein Spruch, den man in die Menge wirft :)

    Aus den letzten Sichtungen kam ja auch nicht so viel raus! Bei den 98er kamen ja schon viele, die bereits in der Hessen-Auswahl gespielt haben! Damit halt viele Hessen! Hessen wird es nicht mehr viele geben, nachdem was da passiert ist :)

    Es geht den Leuten doch nicht nur um Vanja, einen anderen zu holen, würde ja an dem Zustand vom letzten Jahr nichts grosses ändern! Es hgeht darum, den ganzen Verein auf breitere Füsse zu stellen. Das von den Eltern erarbeitete Konzept sieht mehr Vewrantwortliche unter dem Vorstand vor.

    Man vergleicht sich ja gerne mit den anderen Leistungszentren, aber leider die Konzepte der anderen nicht analysiert und wennes als gut befunden wird auch im TVG umgesetzt!