Hier ist wohl einer der sicher geht!
Zehrbach hofft auf den gro遝n Wurf | Echo Online - Nachrichten aus S黡hessen
Ok, dann würde ich als Nr2 mal Marvin Paul in den Ring werfen, wer bietet mehr?
Habe gerade gehört, dass auch Ben Fuhrmann und Timo Zehrbach die Junioren verlassen werden! Ist jemand was bekannt? Einige Verantwortliche der 2. Bundesliga Mannschaft versuchten in Gesprächen zu retten was zu retten geht!
Zitat von »Rostock1«
Zitat von »Anubis«
@ Anubis - solche Aussagen finde ich ganz schön frech: "Dann würde ich als Nr. 2 Marvin Paul in den Ring werfen."
Was soll das denn ?
Diese ganzen Spekulationen und Äußerungen bringen noch mehr Durcheinander und Unfrieden, außerdem ist es den Jungen gegenüber nicht in Ordnung!
Möchten Sie den Namen ihres Sohnes hier lesen ???
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aber regelmäßig gelesen.
Immer wieder wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, hier Namen zu nennen! Sie (und einige andere) halten sich aber nicht daran !
@ Anubis - solche Aussagen finde ich ganz schön frech: "Dann würde ich als Nr. 2 Marvin Paul in den Ring werfen."
Was soll das denn ?
Diese ganzen Spekulationen und Äußerungen bringen noch mehr Durcheinander und Unfrieden, außerdem ist es den Jungen gegenüber nicht in Ordnung!
Möchten Sie den Namen ihres Sohnes hier lesen ???
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aber regelmäßig gelesen.
Immer wieder wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, hier Namen zu nennen! Sie (und einige andere) halten sich aber nicht daran !
Ich weiß nicht, was ehrenrühriges daran ist, wenn man die Leute die selbst in der Presse verkünden, dass sie nicht wissen wo sie nächste Saison spielen hier nennen würde (oder die von noch_namenlos genannt wurden). Ist das negativ? Marvin Paul sehe ich im Zusammenhang mit dem offenen Brief von Manfred Hofmann ganz klar als Kandidat der geht.
Was für ein Stuss. Radic trainiert nächstes Jahr die B2 und macht die Kooperation mit den Schulen. Karrer ist Trainer der A-Jugend. Wo ist dein Punkt?
Weil Radic so ein toller Trainer ist, darf er die drittstärkste Mannschaft trainieren. Das leistet sich die Akademie wahrscheinlich als einziges LZ, insofern ist die Akademie wirklich mal einsame Spitze.
Somit sind wir uns ja einig, dass keine andere Akademie so einen guten Trainer für die drittbeste Mannschaft hat.
Weil Radic so ein toller Trainer ist, darf er die drittstärkste Mannschaft trainieren. Das leistet sich die Akademie wahrscheinlich als einziges LZ, insofern ist die Akademie wirklich mal einsame Spitze.
Da erzähl doch mal, was du schon so sinnvolles im Leben gemacht hast, außer über andere Leute herzuziehen? Was würde dich qualifizieren über anderer Leute Arbeit zu urteilen?? Viel blabla und nichts dahinter! Davon gibt es genug auf der Welt!
Nachdem ich mir 16 Seiten Forumsgequatsche angesehen habe, frage ich mich bei den meisten Beiträgen, welchen Geistes Kind deren Verfasser sind. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Informationen der Autoren auf Hörensagen, mal provokant in den Raum rufen und Latrinenparolen zu bestehen.
Ich hatte Jahrelang besten Kontakt zu Spielern wie Gebrüder Spiess, Kohlbacher, Gempp, Metzner, Plaue und den anderen Spielern aus der Akademie in den letzten fünf Jahren. Die Juniorenakademie ist eine der besten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland und wird, wenn überhaupt, nur von Bob Hannings Stützpunkt in Berlin übertrofen. Nicht umsonst haben sich dort etliche Jugendnationalspieler in den letzten Jahren entwickelt. Ich habe den größten Respekt vor der Arbeit von Manfred Hofmann, der für die Jungs wie ein Vater war und jederzeit (auch Spätabends und am Wochenende) als Ansprechpartner zur Verfügung stand.
Die Polarisierung auf Radic kann ich zum Teil verstehen. Ich war bei seinen ersten Trainingseinheiten in Großwallstadt und damals waren Spieler und Eltern von ihm total begeistert. Im Laufe der Zeit kam dann allerdings des öfteren die osteuropäische Handballschule durch. Damit scheinen viele junge Spieler nicht klar zu kommen. Ich komme noch aus einer Generation von Handballern, die oft mehr blaue Flecken vom Trainer als von ihren Gegenspielern bekommen haben und mir hat es zumindest als Sportler nicht geschadet.
Radic hat aber erkannt, das seine Art nicht bei jedem ankommt und sich ohne großes Tamtam von seiner Mannschaft getrennt. Diese sportliche Größe scheinen die meisten Schreiber der letzten Artikel wohl nicht zu haben.
Leistungshandball ist nun einmal kein Ponyhof. Das werden alle ehemaligen Akademiemitglieder, die es in die erste und zweite Liga geschaft haben, mit Sicherheit jederzeit bestätigen.
Also lasst doch einfach die TVG Juniorenakademie in Ruhe arbeiten. Wer dort nicht zufrieden ist, kann ja woanders sein Glück versuchen. Probierts mal in Berlin.
ZitatNachdem ich mir 16 Seiten Forumsgequatsche angesehen habe, frage ich mich bei den meisten Beiträgen, welchen Geistes Kind deren Verfasser sind. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Informationen der Autoren auf Hörensagen, mal provokant in den Raum rufen und Latrinenparolen zu bestehen.
Ich hatte Jahrelang besten Kontakt zu Spielern wie Gebrüder Spiess, Kohlbacher, Gempp, Metzner, Plaue und den anderen Spielern aus der Akademie in den letzten fünf Jahren. Die Juniorenakademie ist eine der besten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland und wird, wenn überhaupt, nur von Bob Hannings Stützpunkt in Berlin übertrofen. Nicht umsonst haben sich dort etliche Jugendnationalspieler in den letzten Jahren entwickelt. Ich habe den größten Respekt vor der Arbeit von Manfred Hofmann, der für die Jungs wie ein Vater war und jederzeit (auch Spätabends und am Wochenende) als Ansprechpartner zur Verfügung stand.
Die Polarisierung auf Radic kann ich zum Teil verstehen. Ich war bei seinen ersten Trainingseinheiten in Großwallstadt und damals waren Spieler und Eltern von ihm total begeistert. Im Laufe der Zeit kam dann allerdings des öfteren die osteuropäische Handballschule durch. Damit scheinen viele junge Spieler nicht klar zu kommen. Ich komme noch aus einer Generation von Handballern, die oft mehr blaue Flecken vom Trainer als von ihren Gegenspielern bekommen haben und mir hat es zumindest als Sportler nicht geschadet.
Radic hat aber erkannt, das seine Art nicht bei jedem ankommt und sich ohne großes Tamtam von seiner Mannschaft getrennt. Diese sportliche Größe scheinen die meisten Schreiber der letzten Artikel wohl nicht zu haben.
Leistungshandball ist nun einmal kein Ponyhof. Das werden alle ehemaligen Akademiemitglieder, die es in die erste und zweite Liga geschaft haben, mit Sicherheit jederzeit bestätigen.
Also lasst doch einfach die TVG Juniorenakademie in Ruhe arbeiten. Wer dort nicht zufrieden ist, kann ja woanders sein Glück versuchen. Probierts mal in Berlin.
+1 ![]()
![]()
Amen!!!
Was tut sich den bei den TVG Junioren?
Gibts einen neuen Vorstand?
Hat Heiko Karrer jetzt endlich unterschrieben für die A-Jugend?
Plant man 20015/2016 wieder nur mit 3 Trainern für 4 Mannschaften?
Oder sind alle auch in der Schockstarre, wegen dem Abstieg aus der 2. Bundesliga?
Schau mal auf die Homepage, es gibt auch Athletik Trainer. Und ganz ehrlich: an das Trainertrio Karrer, Slowik und Radic kommt von der Qualität her kaum ein Leistungszentrum ran, höchstens Berlin!
Also selten so nen Blödsinn gelesen. Bist du vom Fach oder weshalb lässt hier solche Knallbonbons raus. Respektiere bitte alle Organisationen, die sich der Jugendzertifizierung der HBL stellen(wenn du überhaupt weißt, um was es da geht). Hast du Ahnung was in Essen passiert, sicher nicht sonst würdest Karrer und Konsorten nicht in den Nachwuchstrainer Olymp heben. Magdeburg, Hannover , Wetzlar, Leibzig. Kronau, Pforzheim, die Württemberger mit 4 Leistungszenten im Umkreis von hundert Kilometern, Friesenheim. Das sind perfekt organiesierte Coaches und du laberst so nen Käse. Wirklich so krass und despektierlich!!!
Argumente sind aber nicht so deines, oder?
noch_namenlos: nächstes Jahr wird es drei Mannschaften geben, da die A2 gestrichen worden ist und somit sind es drei Trainer für drei Mannschaften.
Ich komme noch aus einer Generation von Handballern, die oft mehr blaue Flecken vom Trainer als von ihren Gegenspielern bekommen haben und mir hat es zumindest als Sportler nicht geschadet.
Sag mal gehts noch?? ![]()
Vertrag war am Samstag noch nicht unterschrieben!
die Aussage war von Karrer, dass er mit den TVG Junioren in Verhandlungen steht!
Die Homepage! Da, wo der letzte Artikel vom 30. 03.2015 steht? oder wo Manfred Hoffmann mit folgenden Text drin steht?
"Unser '78er Weltmeister Torhüter ist Vorstand und Trainer bei der TVG Junioren Akademie. Das Großwallstädter Urgestein trainiert die männliche A-Jugend."
Von Heiko Karrer habe ich da nichts gelesen, es gibt auch nich keine Presse-Info, dass Heiko in der nächsten Saison die A-Jugend trainiert!
Betreuer für die jeweilige Mannschaft habe ich auch nicht gesehen!
Was tut sich den bei den TVG Junioren?
Gibts einen neuen Vorstand?
Hat Heiko Karrer jetzt endlich unterschrieben für die A-Jugend?
Plant man 20015/2016 wieder nur mit 3 Trainern für 4 Mannschaften?
Oder sind alle auch in der Schockstarre, wegen dem Abstieg aus der 2. Bundesliga?
noch_namenlos,
das weißt du doch ganz genau was los ist, also warum fragst du so blöd? Lässt dir das verletzte Ego keine Ruhe? Rumstänkern ist hier deine Devise - sonst nix dahinter - lass es doch einfach gut sein. Du willst nichts von dem Verein, alles ist schlecht, wir habens verstanden auch unter deinen anderen Pseudonymen. Geh zur Bundesliga, denen was vorheulen warum sie dich so lange angelogen haben (und sag ihnen gleich sie sollen ihre Homepage auf die du sich beziehst aktualisieren, darauf warten die Leute seit 2 Jahren)
zocker12 : du hast natürlich recht, jedes Leistungszentrum und jeder Verein leistet einen immensen Beitrag dazu, unsere Handballjugend nach vorne zu bringen und den Sport auf dem Niveau zu ermöglichen. Man kann das den Verantworlichen gar nicht hoch genug anrechnen und ich ziehe den Hut vor jedem Einzelnen.
Ach kommt Leute, lasst doch noch_namenlos nicht ahnungslos sterben, wenn er schon immer namenslos bleiben wird!
Hier der aktuelle Link mit der Info über die Mitgliederversammlung:
Ordentliche Mitgliederversammlung am 10.06.2015
Da erzähl doch mal, was du schon so sinnvolles im Leben gemacht hast, außer über andere Leute herzuziehen? Was würde dich qualifizieren über anderer Leute Arbeit zu urteilen?? Viel blabla und nichts dahinter! Davon gibt es genug auf der Welt!
... unliebsame Meinungen mal schnell wegbeamen. ![]()
Es ist ja auch noch nicht offiziell, aber schon sicher.
Solch eine Argumentation hat dem TVG die Lizenz gekostet.
Nachdem ich mir 16 Seiten Forumsgequatsche angesehen habe, frage ich mich bei den meisten Beiträgen, welchen Geistes Kind deren Verfasser sind. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Informationen der Autoren auf Hörensagen, mal provokant in den Raum rufen und Latrinenparolen zu bestehen.
Danke, kann ich dir nur zustimmen!
Die Träumereien scheinen in Großwallstadt noch immer nicht zu Ende zu sein. Der TVG und auch die Akademie werden in der nächsten Zeit ums pure Überleben kämpfen müssen (leider!). Wie weit muss man eigentlich von der Realität entfernt sein, wenn man die derzeitige Akademie als (fast) bestes LZ anpreist? Karrer hat wohl immer noch nicht unterschrieben und Radic ist nur noch da, weil seine Bewerbungen bei anderen LZ keine Berücksichtigung fanden. Die Wahrheit wird vermutlich eher so aussehen, dass die meisten Handballer in Großwallstadt im Moment die Luft anhalten und bange auf die nächsten Wochen schauen.