Das heißt, das Gebäude gibt es nicht mehr.
Suchen wir in Europa?
Nordamerika?
Erfolgte die Zerstörung im Krieg?
Oder in Folge eines Kriegs?
War es der erste Weltkrieg?
Oder der zweite?
Oder der Jugoslawienkrieg?
Oder fiel das Gebäude einer Infrastrukturmaßnahme zum Opfer?
Etwa einer Autobahn?
Einer Fabrik?
Einem Flughafen?
Einem Hafen?
Oder wurde es durch ein Naturereignis zerstört?
Hochwasser?
Erdbeben?
Vulkansausbruch?
Meteoriteneinschlag?
Beiträge von Golf November
-
-
Ich muss sagen, ich bin echt gespannt was in Friesenheim nach dem Südzuckerausstieg passiert.
Wer hat eigentlich keine Lizenz beantragt? Nur Baunatal?
-
Der 16. der Auswärtstabelle gegen den 18. der Heimtabelle... Trotzdem gehe ich von einem Nettelstedtsieg aus. Dass es danach keine Punktmöglichkeiten für den HBW gibt, glaube ich nicht. Wer gegen Kiel gewinnt und gegen Flensburg unentschieden spielt könnte auch gegen Melsungen, Magdeburg oder Berlin Punkte holen.
-
72 Mannschaften okay, aber dann bitte 4x18. Ich will keine Meister- und Aufstiegsrunden und Staffelsieger nicht aufsteigen zu lassen ist ebenfalls eine doofe Idee (siehe Fußball-Regionalliga...).
-
In Finnentrop ists dunkel... Richtig!
-
RP Arnsberg, Kreis Olpe.
RB, RE. -
Südlich?
Östlich?
-
Balingen hat 2007 den Klassenerhalt mit 1,1 Mio geschafft, das Jahr drauf mit 1,2 Mio.
2013/14 hatten allerdings die sechzehn Mannschaften, die den Kalssenerhalt schafften, alle über 2 Mio Budget. Dieses Jahr schlägt sich Friesenheim mit 1,5 Mio ja ganz Wacker. Er sollte auch mit unter 2 Mio ein Klassenerhalt möglich sein. -
In einer Dreierrelegation bei der zwei aufsteigen, und das noch mit Heimvorteil. Sollte drin sein. (Hat sich Rodgau oder Leipzig eigentlich dazu geäußert ob sie aufsteigen wollen wenn sich die Möglichkeit ergibt?)
-
-
NRW, Nördlich der A4.
Es hat übrigens einen Grund warum ich diesen Ort bei diesen Lichtverhältnissen fotografiert habe... Der Grund ist im Bereich der Kunst (im weiteren Sinne) zu finden. -
Ich hab das gestrige Spiel von Magdeburg nicht gesehen, aber der Spielbericht von SIS sieht nach nem engen Spiel aus, indem Bernburg den längeren Atem hatte... Ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen ersten Platz von Dresden.
-
Wenn Elbflorenz heute in Nieder-Roden mehr Punkte holt als Leipzig in Bad Neustadt, sind sie mindestens zweiter und somit mindestens in der Relegation. Springe ist inzwischen auch rechnerisch nicht mehr vom zweiten Platz wegzubekommen und damit sicherer Relegationsteilnehmer.
Was passiert eigentlich wenn Elbflorenz Staffelsieger wird? Wo wird dann die Relegation (also Springe gg. Hagen (oder Ferndorf)) ausgetragen?
-
Es gibt keine Regelungen das zwischen 1. und 2. Mannschaften eines Vereins eine bestimmte Anzahl Spielklassen - Unterschied sein müssen...
Aber Zweite Mannschaften von Erstligisten dürfen ja nicht (mehr) in der zweiten Liga spielen... Deswegen hätte ich es für möglich gehalten, dass eine vergleichbare Regelung existiert... -
In der 3. Liga spielen ja etliche Zweite Mannschaften von Bundesligavereinen. Unter anderem sind da auch die Zweiten Mannschaften von Lemgo und Minden dabei. Wenn die erste Mannschaft von Minden oder Lemgo in die zweite Bundesliga absteigen sollte, hätte das dann auch Konsequenzen für die Zweitvertretungen oder dürfen in der Dritten Liga auch die zweiten Mannschaften von Zweitligisten spielen?
-
Alles richtig.
-
Gut. Dann mal wieder ne Außenansicht...
-
Got it. Die Suche nach "Lost Places Stairs" mit verschiedenen Grafschaftsnamen in Südwestengland kombiniert leitete mich nach Surrey zum Witley Wonder Underwater Ballroom....
-
Verwaltungseinheiten sind in England ein Graus. Darum machen wir das Spielchen anders:
Wie liegt das wo wir suchen zu im Vergleich zu London? Südlich, Westlich, Nördlich, Östlich? Oder suchen wir gar in London? -
Dann müssen wir es doch geographisch machen...
England?
Wales?
Schottland?
Nordirland?
Isle of Man?
Kanalinseln?
Gibraltar?
Akrotiri und Dekelia?