Ich glaube dass man sich über dieses Ergebnis vor allem in Ostwestfalen-Lippe freuen wird...
Beiträge von Golf November
-
-
Aus HBW-Sicht ist dieses Ergebnis schade - bei einem Sieg von Flensburg wäre der Klassenerhalt für den HBW perfekt gewesen. Den Abstiegskampf befeuert es natürlich...
-
Luxemburg

-
Mittel ja, Österreich nein, Schweiz nein.
-
Sonstiges Europa.
-
Dann geht es weiter:
-
Die Kirche von Κουρουκλάτα (Kouroukláta) vor dem Erdbeben?
-
Kreta?
Euböa?
Lesbos?
Zakynthos?
Rhodos?
Chios?
Kefalonia?
Korfu?
Samos?
Limnos? -
Festland?
Portugal?
Spanien?
-Katalonien?
-Galizien?
-Baskenland?
Italien?
Griechenland?
Vatikan? -
Man kann in Spiel 2 schwierig manipulieren wenn man das Ergebnis von Spiel 3 nicht kennt.
Sicherlich wäre in Spiel 3 auch eine Manipulation möglich, die Wahrscheinlichkeit wäre meiner Meinung nach aber geringer. -
"turquoise" ahnte ich, aber ich habe nach "Lighthoue turquoise pink" gegooglet... Auf magenta hätte man kommen müssen.
-
Dann kann es fast nur Kanada sein.
British Columbia? Yukon? Sasketchewan? Manitoba? Ontario? Québec? Nouveau-Brunswick? Nova Scotia? Prince Edward Island? Newfoundland and Labrador? Nunavut? Alberta? Northwest Territiories? -
Baden68: Da ginge es aber trotzdem für beide Mannschaften noch um etwas. Ein mainpulatives Ergebnis, bei dem beide weiterkommen würden, wäre dann in Spiel 3 nicht möglich. Da liegt der Unterschied.
-
Benelux?
Großbritannien?
Deutschland?
Skandinavien? -
Wir suchen:
Südlich des Gewässers Götä älv?
Westlich der Autobahn E6?
Auf der Insel, auf der auch die Domkyrkan liegt? -
Festland?
Wenn ja:
Malmö?
Göteborg?
Umeå?
Wenn nicht einer von den 3 Städten:
Küstenabschnitt:
Nördlich von Göteborg?
Zwischen Malmö und Göteborg?
Zwischen Göteborg und Stockholm?
Zwischen Stockholm und Umeå?
Nördlich von Umeå? -
Treffer. Van Gogh wohnte hier vier Wochen, weswegen das Haus eine gewisse "lokale Berühmtheit" hat. Das ist wie wenn in Deutschland Goethe irgendwo Station machte...
-
Stadtteil Hoogeveen
- die Zielgruppe/Gäste?
- durch ein Ereignis?
Eine Mischung aus beidem ist es. Ein Ereignis, nämlich der Besuch eines bestimmten Gastes, sorgt für eine gewisse (lokale) Berühmtheit des Hauses. -
Gemeinde Hoogeveen.
Im weitesten Sinne scheint es wohl auch der Schulung zu dienen, aber seine Relevanz liegt eher im historischen begründet - deswegen habe ich auch frühere, richtige Funktionen angegeben. -
Drente

Aktuell stimmt keins von den anderen Sachen, historisch dürften Wohnhaus, Gastronomie und Beherbergung zutreffen.
Edit: Möglicherweise ist es heute doch bewohnt.