Da die Links nicht dauerhaft funktionieren werden, hier die Seite:
Beiträge von Golf November
-
-
Ich wiederhole eine bereits gestellte Frage: Hat Nettelstedt sich eigentlich mal dazu geäußert ob es bei Platz 16 in Liga 2 oder in Liga 3 geht? Laut meinem Kenntnisstand haben die keine Zweitligalizenz.
-
-
Um unnötiges Geklicke zu vermeiden - es geht um Fabian Maier-Hasselmann vom TSV Friedberg (aus Augsburg). Eigentlich hätte diese Information schon in den Post von KHS gehört.
-
Ich will halt nur gerne Gerüchte und Fakten sortieren können. Ohne Quelle ist es für mich erstmal nur ein Gerücht.
-
Rohrsen und Hannover ist echt bekloppt. Der westlichere der beiden Orte in der Oststaffel, der südlichere in der Nord... Gibt es dafür ne rationelle Erklärung?
-
Man hätte auch einfach einen Moderator um Verschiebung dieses Threads bitten können, dann wäre alles beieinander gewesen

-
Resource Aid: Für FFB ist es auch nicht gerade toll.
-
Wenn du geschrieben hättest "Quelle ist Handiman selber, da er heute ganztägig in Dortmund war" hätte ich nicht nachfragen müssen. Ne patzige unvollständige Antwort geben und dann auf Nachfrage überheblich werden ist unnötig.
-
Ich sehe die Infos leider in keinem der Beiträge.
-
Gibt es dafür ne Quelle?
-
Ich denke da wird man in Zweibrücken in den sauren Apfel beißen müssen. Die Entfernungen nach NRW sind ja auch unproblematisch, lediglich die Spiele zwischen Zweibrücken einerseits und Aurich und Varel (Habenhausen wär ja denn im Norden) andererseits sind weit. 620 Kilometer sind aber auch aus der alten Regionalliga nicht unbekannt.
-
Warum brauchen wir ein eigenes Topic für sie Staffeleinteilung der Südstaffel? Reicht das allgemeine nicht?
-
Hat irgendeine Website die Roude Léiw übersetzt oder war das deine Idee?
-
Vier? Hintertortribünen fordert keiner.
-
Hier die Staffeleinteilung.
Staffeleinteilung der 3. Liga Männer und Frauen 2015/16 | Deutscher Handballbund
Baunatal also im Westen, sieht aber nicht unvernünftig aus alles in allem.
EDIT: Wenn ich mich nicht täusche, 1:1 der Vorschlag von Golf November, oder?
Sieht mir auch so aus, dass es mein Vorschlag ist. Es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber mich hätte jegliche Änderung (außer ein Reihentausch der drei blau markierten Vereine) auch gewundert, da die Gebiete sehr einfach abzustecken waren. Baunatal hat eh kein richtiges Derby und der Westen brauchte noch eine Mannschaft, eine vernünftige Entscheidung also.
-
Nee, die fand ja mit 20 Mannschaften statt. Für die 21 Mannschaften nächstes Jahr ist hoffentlich die Abstiegsregel beschlossen... (Wobei im Falle einer 22er-HBL ja nur siebzehn Zweitligisten da wären...)
-
denn einziger Sinn dieser Hallenstandards sind doch die TV Übertragungen.
Vielfach behauptet, niemals bewiesen... -
Nein, die alte Fassung regelt NICHTS über eine 19er-Liga. Wenn der Passus also nicht anwendbar ist, haben wir eine 22er-Liga. Falls dies der Fall sein sollte, müsste für diese bis zum 1. Juli eine Abstiegsregel beschlossen werden, sonst gäbe es auch dafür keine Regelung und die Saison 2016/17 fände unweigerlich mit FÜNFUNDZWANZIG Mannschaften statt.
-
22 ist im Gegensatz zu 19 wenigstens grade.

(Und ich heiße Golf November, mit Gold hab ich nichts zu tun...)