Ich würde »Das Niemandsland« in »Von der Wupper bis zur Wartburg« umbenennen ![]()
Beiträge von Golf November
-
-
Warum Hochdeutsch? Warum darf ne Übertragung aus LEipzig nicht sächseln, von den Füchsen nicht Berlinern, von Balingen nicht schwäbeln und von Erlangen nicht fränkeln? Es geht nicht um Dialekt, aber eine gewisse »Stimmfärbung« macht das ganze nur authentisch... Auch dürfte die Übertragung ruhig "pro Heimverein" sein, dass gleicht sich ja wieder aus.
-
Es sind Ereignisse die den TV Großwallstadt betreffen und während der Saison 2015/16 stattfinden. Dass sich Großwallstadt dank der Insolvenz saubersaniert ist die eine Sache, aber auf Drängen von TVG-Fans hier die Insolvenz totzuschweigen ist eine andere.
-
1. Im Bereich der HBL ist es auf jeden Fall verboten.
2. Soltte im Prinzip kein Problem sein. In Kronau-Östringen und Lemgo tragen ja sogar erste und zweite Mannschaft des Vereins unterschiedliche Namen
3. Ich wüsste keine Regel die dich dazu zwingen würde. -
so noch was aus der alten Saison 2014/2015
Main-Echo veröffentlicht Artikel:
Bei Insolvenzbekanntmachungen.de (Wenn ihr selber suchen wollt: Land Bayern, AG Aschaffenburg, Aktenzeichen 613 IN 234/15 .) findet sich der aktuelle Stand, ich geb den hier mal gekürzt wieder:
ZitatAlles anzeigenIn dem Verfahren über den Antrag d.
TV Großwallstadt Handball GmbH, Am Neubergsweg 6-10, 63868 Großwallstadt, vertreten
durch den Geschäftsführer Ballmann Georg, Schillerstraße 3, 63820 Elsenfeld
Registergericht: Amtsgericht Aschaffenburg Register-Nr.: HRB 11948
- Schuldnerin -
Geschäftszweig:
auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen
-1. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen
Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 23.07.2015 um 10.00 Uhr eröffnet.
2. Zum Insolvenzverwalter wird bestellt:
Rechtsanwalt Dr. Jochen Heinzelmann
Kapuzinerplatz 1, 63739 Aschaffenburg
Telefon: +49(6021)386710
Email: postmaster@rae-bachmann-hansen.de
3. Die Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, Insolvenzforderungen (§ 38 InsO)
bis zum 03.09.2015 bei dem Insolvenzverwalter schriftlich anzumelden.Bei der Anmeldung sind Grund und Betrag der Forderung anzugeben.
[...]
4. Berichtstermin [...] wird
anberaumt aufMittwoch, 14.10.2015
10:00 Uhr
Sitzungssaal 7.005, EG, Schloßplatz 7, Amtsgericht Aschaffenburg
{...]
5. Prüfungstermin wird anberaumt aufMittwoch, 14.10.2015
10:00 Uhr
Sitzungssaal 7.005, EG, Schloßplatz 7, Amtsgericht Aschaffenburg[...]
Der Antrag ist am 01.06.2015 beim Insolvenzgericht Aschaffenburg eingegangen. -
Ja.
(Ich werde bis einschließlich Sonntag mangels Internet hier nicht aktiv sein können und somit nichts bestätigen/verneinen können)
-
Genau das meinte ich, eine Insel mit einer gewissen Eigenständigkeit, aber kein Staat. Aruba ist es.
-
Tschuldigung, ich hatte in dem Post über die Definitionen den Begriff »karibische Inseln« übersehen. Der stimmt also.
-
Alles falsch.
-
Ich habe Wikipedia als Quelle genommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordameri…he_Unterteilung
-
Mexiko Nein.
Inselstaat auch nicht, wobei du in die richtige Richtung tendierst.
Sorry, Öffentliche Institution wird anders defineirt als ich dachte. Das trifft es scheinbar doch nicht.
Der Eigentümer ist aber die öffentliche Hand.
Kleiner als Großstadt
Größer als Kleinstadt -
Wahrscheinlich vom Fußballlogo übernommen - Da heißen zwei Sterne fünf bis neun Meistertitel.
-
Länder alle falsch.
Öffentliche Institutuon dürfte es am ehesten treffen.
Der Fahnenmast ist ne Laterne... -
Nordamerika. Weder Hotel, Villa noch ein einfaches Haus. Bekannter Urlaubsort ist ein dehnbarer Begriff, aber Tourismus ist schon ein wichtiger Wirtschaftsfaktor dort.
-
Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte die Frage von Lord Helmchen auf Seite 42 gelesen, aber nicht gesehen dass die Diskussion auf Seite 43 weiterging...
-
Hieß es nicht dass Stuttgart auch erweitern muss/will?
-
Wenn Eisenach, Leipzig und Jurds sich außergerichtlich einigen: Was passiert dann mit der Verfügung?
-
Ich wollte eigentlich jetzt auch eine Kirche nehmen, habe es aber dann doch gelassen...
-
Tree Church in Ohaupo?
-
Hat es einen Bezug zum Hobbit?
Oder zu Herr der Ringe?Und zur geographischen Eingrenzung (Westlich von der Straße 1 hatten wir ja schon...)
Westlich der 39?
Wenn Nein: Westlich der 21?
Wenn auch Nein: Nordwestlich der Straße Awamutu-Cambridge?