Beiträge von HSG-Hallensprecher

Wie war das vor der Runde 2014/15?

Wurde da nicht etlichen Spielern der 1b per BRIEF(!) mitgeteilt, dass man sie nicht mehr im Kader der 1b benötigt. Stattdessen sollten diese Spieler in der neuformierten 1d in der Kreisliga 4 spielen, da die 1c (alte Herren) weiterhin Kreisliga 3 spielen wollten.

In Folge dieser Briefaktion haben Freunde der "aussortierten" Spieler mit diesen gemeinsam den Verein verlassen.

Hätte man alle Spieler behalten, wäre die 1b nie in Abstiegsnot geraten.

Mit meiner SGN, die ich seit Jahrzehnten kenne, hatt dieser Verein zur Zeit nur noch die Farben und den Namen gemein...

Da geb ich dir 100% recht. Es zählt in Nussloch nur die Erste. Hier wird Geld gemacht, durch Sponsoren usw. Aber wie du sagst, dass hat mit der SG Nussloch nicht mehr viel zu tun. Ob allein Holger Schwab daran schuld ist, möchte ich nichtmal sagen. Da hängen viele Leute und Faktoren dran. Was ich aber nochmals betone, ein Holger Schwab ist kein Aushängeschild für einen Verein. Ich sage das nicht, weil vielleicht nur ich so denke, so denken viele. Als die Nachricht über Admirs Abgang die Runde machte, schoss jedem mit dem ich darüber geredet habe, da hat doch der Schwab die Hauptschuld dran, aus dem Munde. Kehrt wieder zu den Wurzeln zurück die euch gross gemacht haben, klasse Fans und gute Laune hattet ihr auch in den unteren Klassen. Es wäre schade wenn das Geld alles kaputt macht.

Es gibt gewisse Menschen die haben in der Position des Geschäftsführers nichts verloren. Wer sich selbst nicht im Griff hat, selbst den Bürgermeister so reizt dass er Hallenverbot bekommt und einfach eine unmögliche Art an den Tag legt, der ist meiner Meinung nach ungeeignet. Von gewissen Unsportlichkeiten (ich erinnere an das Derby Nußloch vs Wiesloch, als der damalige Coach im entscheidenten Moment, unsportlicherweiße das Spielfeld stürmt) mal abgesehen.

All das oben beschriebene war mir bis jetzt egal, hat ja bisher auch alles gefruchtet was hier in Nußloch angepackt wurde. Aber es sich mit Admir so zu verscherzen? Ein Tiefschlag für alle Nußlocher Handballfans. Glückwunsch Geschäftsführung.

Ich finde es als Verein echt charakterlos einen Mann wie Kalabic einfach ziehen zu lassen. Der Handballverein Nussloch war für mich immer ein toller Verein mit tollen Fans und das sage ich obwohl ich von einem alten Rivalen komme. Aber was dort los ist, seit dieser Geschäftsführer mit Napoleon Syndrom im Verein ist, dass ist unterste Schublade. Ich denke, ich spreche da auch viele Fans der Nusslocher an, schmeisst endlich diesen Schwab raus, denn er schadet verdammt nochmal sehr eurem Verein und vor allem dem guten Ruf den ihr bis jetzt hattet. Grad bei einem Verein wie Nussloch, wo es soviele Fans gibt und die Leute froh und kameradschaftlich sind, sollte man nicht nur auf das Geld schauen, sondern auch auf das, was den Verein zu dem gemacht hat was es jetzt ist, nämlich Fans und Admir Kalabic.
    In diesem Sinne, macht was drauss....