Beiträge von Pawelfan

Zitat

Original von Seth Gecko
    aus dem badenligaforum!!!

Mikael Uskarbetow wechselt von Dynamo Astrachan zur TSG Wiesloch. Er soll LH sein und auf RR eingesetzt werden! Angeblich soll er in der Ukraine 1. Liga ca. 200 Tore geworfen haben.

Das Problem ist, dass man im Kader von Dynamo Astrachan keinen Spieler mit diesem Namen findet :rolleyes:

Auch bei google findet man bei dem Namen kein Ergebniss, auch bei verschiedenen Schreibvariationen !

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Im gesamten gesehen ist die Bundesliga doch stärker Einzuschätzen. In Spanien gibt es ein paar ( würde sagen so bis platz 5 oder 6 der tabelle) richtige spitzenvereine. Barcelona, Ciudad oder Portland zählen zu den stärksten teams der welt. Jedoch ist der rest der liga nicht mehr sonderlich stark. Überraschungserfolge wie in der Budnesliga sind kaum möglich. Deshalb können sich die Topteams mehr auf die CL konzentrieren, da sie in der Liga nur so 5 richtig anspruchsvolle gegner haben. Insgesamt spielen doch in der Bundesliga mehr Nationalspieler usw., also die deutsche Liga ist für mich die stärkste der welt !

:D War auch überrascht als ich es gehört habe. Bzw. eher durch die Sache mit Wagner. Schmiedel war schon beim Spiel gegen Großsachsen in Bammental um sich sein neues Team anzuschauen. Daraus konnte man schon schließen, dass er kommen würde. Das mit Wagner hat mich wirklich überrascht. Sicherlich eine große Verstärkung für den TVB. Jetzt müssen sie nur noch die Klasse halten ...

TV Bammental - HSG Li-Ho-Li 27:30 (13:16)

Obwohl im Spiel nicht zu sehen war, dass hier der Zweite auf den Vorletzten traf, konnten sich die Favoriten aus Li-Ho-Li schließlich durchsetzen. Nur ganz am Anfang wurde der Unterschied deutlich und die Gäste zogen auf 4:8 davon. Nach 15 Minuten wurde der starke Oliver Wagner jedoch in Manndeckung genommen und Bammental konnte zum 8:8 ausgleichen. Nachdem sie bei einer Auszeit von ihrem Trainer neu eingestellt wurden zogen die Gäste zur Pause wieder auf 13:16 davon.

Nach der Halbzeit leisteten sich die Gäste den Luxus den starken Torhüter Andreas Jug auszuwechseln. Jedoch zeigte Jens Grüner eine genauso starke Leistung, wie übrigens auch Bammentals Sascha Weimer, der trotz seiner Verletzung (Fingerbruch) durchspielen musste, da Andreas Grimm aufgrund eines Arbeitsunfalles ausfiel. Im weiteren Spielverlauf konnten die Gäste ihren Vorsprung halten und die beiden Punkte mitnehmen.

TVB: Weimer(1.-60./ 15 Paraden), Heger(n.e.); Mollov(8/4), Peitz(5), Scholl(4), Furley(3), Körner(2), Welke(2), Donat(1), Franz(1), Pleitgen(1)

HSG: Jug(1.-30./ 11 Paraden), Grüner(ab 31./ 11 Paraden); Wagner(9), Schwab(5/2), Ehnis(4), Mayer(4/4), Chillemi(3), Mikhail(2), Kashef(1), Müller(1), Ratzel(1)

7m: 4/5 (Furley scheitert an Jug) - 6/8 (Schwab scheitert an Weimer, Mayer wirft an den Pfosten)

Strafminuten: 10 (2x Furley, 2x Scholl, Pleitgen) - 12 (2x Schwab, 2x Kashef, Ehnis, Müller)

beste Spieler: Weimer, Scholl - Jug(1.HZ), Grüner(2.HZ), Wagner

Spielverlauf (alle 5.Minuten): 1:4 - 3:6 - 4:8 - 8:8 - 11:13 - 13:16(HZ) - 16:19 - 21:21 - 22:24 - 22:26 - 24:28 - 27:30

(c) PW

Vielen Dank !!!

Trotzdem schwer in diesem Fall zu entscheiden. Man könnte diese Aktion sicherlich als "absichtlichen Angriff auf den Körper" sehen. Aber es könnte genauso gut "das Ergebnis unachtsamer und übertriebener Methoden beim Abwehrversuch" sein.

Das zwei Wieslocher schon drann waren habe ich auch gesehen. Aber ob es ein Schlag war usw. kann ich von meinem Blickwinkel nicht beurteilen. Der Spieler war halt auch emotional gerade ziemlich durchgewühlt, gerade eben dass vermeindliche Siegtor geschossen, dann sah er den gegnerischen angriff und dann wollte er ihn halt stoppen. Aber ob das ein Ausschluss war ? ich von meinem Blickwinkel hätte eher die Rote Karte gegeben, aber ich kenne mich auch nicht so mit den regeln aus. Was sagen denn die Regeln dazu ? Wann gibt es einen Ausschluss ?