Hui, das ist heftig ![]()
Beiträge von Pawelfan
-
-
Habe mich ja schon per E-Mail angemeldet

-
Das konnte ich vor wenigen Wochen auch noch sagen

-
Ich spiele in der A-Jugend der SG Kronau/Östringen !
-
Bisher konnte ich immer behaupten mich beim Handball noch nicht wirklich verletzt zu haben. Aber ich ahbe mich jetzt am Dienstag Abend im Training verletzt. Bin bei der Landung nach hinten umgeknickt. Ein Teil des Unterschenkelknochens (genauer das Volkmannsche Dreieck) ist abgerissen, der Riss geht bis in den Innenknöchel hinein. Die Bänder sind wahrscheinlich ok. Am Montag werde ich operiert, kommt eien Schraube rein. Dann erst mal 6 bis 8 Wochen Krücken

-
Ganz klar : Stefan Lövgren !!!
Dahinter: Christian Zeitz, Henning Fritz, Mirza Dzomba, Lars Christiansen
-
Wollen sie auch nicht, da Jurasik und Mocsai besser sind

-
-
Jo, kann schon sein. Ich weiß nur nicht recht ob ich es ernsthaft glauben soll

Eigentlich is der 1.April gar net so toll, nie kann man sich sicher sein ...
Sollten aber wirklich auch Ahrens und Viktorsson ausfallen wäre es durchaus vorstellbar. Wer ist denn überhaupt noch fit ? Uwe und Marco auf den beiden Außenpositionen, Meiser und Werum am Kreis, Jurasik auf RR, Bechtold und Polifka. 7 Mann,das wars ??? Natürlich noch einige aus der Regionalliga dann dabei, aberd as wird hart.
Nee Ulle, ich geh leider net hin !
-
Comeback oder Notnagel oder Aprilscherz

-
Siehe Aussage von Noka Serdarusic aufd er THW Homepage:
[Zum Treffer von Zeitz:] Es war gut so, dass Christian das entscheidende Tor macht, schließlich hatte er den Kempa zum Ausgleich zugelassen, obwohl ich ihn zuvor auf diese Variante aufmerksam gemacht hatte. Es macht nicht immer Spaß, mit Christian zu arbeiten, aber ich arbeite gern mit ihm.
Noka hatte ihn genau auf die Variante mit dem Kempa aufmerksam gemacht. Zietzi hat es verrafft und sie haben des Tor gemacht. Aber dann hat ers halt wieder gut gemacht ! Und der Hammer der geht so ...
War auch nach dem Spiel im Fernsehen zusehen wie Zeitzi zu Noka meint: Ja, des war meiner, als dieser ihn darauf ansprach. Aber egal, hauptscahe gewonnen, der Hammer der geht so ...
-
Richtig so, denn das verfälscht ja nur das Ergebniss. Wie siehts bisher mit den Rückmeldungen der Vereine bzw. Trainer aus ? Oder haben die die Bögen noch nicht erhalten ?
-
Gutgut. Wieviel sind sonst noch angekommen bisher ?
-
Meiner müsste eigentlcih da sein ...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !

-
Hmm, wahrscheinlich weil sie ja Lars-Hendrik Behrends für RR verpflichtet haben ! Anscheinend können sie sich keine 2 guten (bzw. ist Behrends überhaupt noch gut ?) RR leisten

-
Torhüter fehlen, außerdem auch die E-mailadresse ! Und eventuell die Laufzeit der Abstimmung !
-
Zitat
Original von pko
Mal eine Frage an Schwanniwolli und alle anderen
Wäre es nicht sinnvoller, die ganzen Diskussionen, Beiträge etc im extra dafür eingerichteten Badenliga-Forum abzuwickeln, dass meines Erachtens nach noch zu stiefmütterlich versorgt wird (auch von mir).
gemeinsam könnten wir uns ja eine angepasste Struktur oder Vorgehensweise überlegen oder initieren um dieser Page ein ihrer Wertigkeit entsprechendes Leben einzuhauchen, spätestens in der Runde 2005/06.
Denn eine Liga unter vielen, die hier am aktivsten agiert, verdient ungeteilte und übersichtliche Aufmerksamkeit.Ein sehr schöner Beitrag. Daran hätte ich auch Interesse, ich bin ja der Administrator des Badenligaforums (auch bekannt unter Goldeneye
). Kannst mir ja mal eine E-Mail Adresse schreiben wenn es Verbesserungsvorschläge gibt ! -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen !
Ganz wichtig ist natürlich wie gut der Spieler ist ! Nur mal angenommen: Ein ehemaliger Bundesliga- oder Regionalligaspieler könnte sicher gewisse Ansprüche stellen. Dagegen wird ein Spieler der gearde mal so in der Oberliga mitspielen kann eher weniger bekommen.
-
TSG Wiesloch - TV Bammental 25:24 (13:11)