Wenn alles normal verläuft betritt heute abend ein allseitz gut bekannter Spieler wieder das Handballfeld.
Wo: in Eppelheim ![]()
mehr dazu später ![]()
Wenn alles normal verläuft betritt heute abend ein allseitz gut bekannter Spieler wieder das Handballfeld.
Wo: in Eppelheim ![]()
mehr dazu später ![]()
Comeback oder Notnagel oder Aprilscherz ![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Comeback oder Notnagel oder Aprilscherz
ne,ne das ist schon was dran . Kannst ja berichten wenn Du hingehst,
da ich nicht weis ob ich es schaffe. ![]()
Jo, kann schon sein. Ich weiß nur nicht recht ob ich es ernsthaft glauben soll ![]()
Eigentlich is der 1.April gar net so toll, nie kann man sich sicher sein ...
Sollten aber wirklich auch Ahrens und Viktorsson ausfallen wäre es durchaus vorstellbar. Wer ist denn überhaupt noch fit ? Uwe und Marco auf den beiden Außenpositionen, Meiser und Werum am Kreis, Jurasik auf RR, Bechtold und Polifka. 7 Mann,das wars ??? Natürlich noch einige aus der Regionalliga dann dabei, aberd as wird hart.
Nee Ulle, ich geh leider net hin !
Verletzungspech bei den KRÖSTIS
Comeback von Uli Schuppler
Alles andere als Glücklich kann SG-Coach Rolf Bechtold derzeit sein. Viktorsson, Sanikis, Löhr, Weber, Ahrens, Ostheimer und Blank stehen auf der Verletztenliste. "Es ist zum verzweifeln" sagte Rolf Bechtold beim getriegen Abschlußtraining. "Ich habe Uli gebeten, nochmal eine Ausnahme zu machen und uns vor allem in der Deckung zu helfen" so Rolf Bechtold. Der SG-Geschäftsführer ließ sich am Ende überzeugen und wird heut Abend zumindest auf der Bank sitzten. "Hüttenberg spielt eine starke Rückrunde und wir dürfen die Truppe um Gennadij Chalepo nicht unterschätzen" so Uli Schuppler. Wer das Comeback sehen will, sollte heute um 20 Uhr in der Rhein-Neckar-Halle sein.
APRIL APRIL