Beiträge von Pawelfan

Genau Sabi, du hast (wie immer ;) ) vollkommen recht ! Dafür sind dasnn irgendwelche anderen Ferien (glaub Faschingsferien oder so) bei uns kürzer. Naja, scheiß drauf !

Und der Beginn der Sommerferien is für mich (und auch für deine Sis Sabi) eh egal, denn ich mach ja Abiiiii :D

Ich denke auch, dass der Uwe net so frei durch war ... Bemerkenswert jedoch dass ihn ausgerechnet Zerbe beim Konter noch einholen kann ... Da fehlt dem Uwe auch noch einiges an Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Dominik Klein z.B.

Was für ein Badenligaspieltag !

Ein wahnsinnig spannendes Spiel in Bammental mit einer sehr umstrittenen Szene, bzw. zwei eigentlich, aber näheres dazu im Badenligaforum.

Überraschende Niederlage der SG St.Leon gegen die SGL-Reserve, Wieslochs Unentschieden in Dittigheim, Viernheims Niederlage gegen Neuthard.

Die Badenliga dürfte dieses Jahr wahnsinnig spannend werden denke ich, ist sehr ausgeglichen.

Aber darf bei so einer Szene nicht auch Ausschluss gegeben werden ? Ich erinnere da an den Ausschluss gegen Hasan Bekyigit von der TSG Wiesloch beim Spiel gegen Nussloch anfang diesen Kalenderjahres.

Wieso denn Runge ?

Nach dem Kröstis-Gummersbach spiel meinte Brandt wohl: "Jansen ist gesetzt, danach kommen Klein und Grafenhorst, danach schon Uwe Gensheimer"

Runge hat gerade mal nen Schnitt von 3,6 Toren oder so, na wie toll ! Sorry, er hat sich gut entwickelt, des bestreit ich ja net, und ein Talent, aber es gibt bessere denke ich.

Zitat

Original von Handball-SR
    hmmmpf......komme mir nach dem lesen dieser beiträge richtig durchgeschüttelt vor.
    vielleicht nur mal zur ergänzung: der mehrmalige ausfall der hallenuhr hat tatsächlich bei ALLEN beteiligten spuren hinterlassen. aber bestimmt nicht einseitig und schon gar nicht absichtlich. eine fehlerfreie sr-leistung sieht in der tat anders aus. bitte aber deshalb nicht davon ausgehen, dass wir absichtlich jemanden bevor- bzw. benachteiligt haben.
    es gibt tage, da muss man eingestehen nicht perfekt gewesen zu sein - am samstag war es ein solcher für uns. sorry.

lg
    thorsten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, :respekt: und da leg ich sogar "mein lieber Herr Gesangsverein" obendrauf. Ein solcher Beitrag hier fordert viel Mut, das machen echt nicht viele. Wünsche dir bzw. euch noch viel Glück diese Saison !

TSG Ketsch - TV Bammental 25:20 (11:7)

Am dritten Spieltag verpasste der TVB aufgrund einer unnötigen, nach der Leistung aber verdienten Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze. Zu Beginn des Spiels überzeugte Bammental mit einer sehr starken Abwehrleistung, sodass man sich mit 1:4 absetzen konnte. Sowohl Bammentals Torhüter Tom Gräff, als auch sein Ketscher gegenüber Simon Trenovszky zeigten eine sehr gute Partie. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit leistete sich der TV Bammental einige Ballverluste, welche die TSG Ketsch konsequent durch Kontertore bestrafte. Mit 11:7 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte besserte sich das Bammentaler Angriffspiel nicht. Kein Rückraumspieler beim TVB zeigte Normalform und man merkte das krankheitsbedingte Fehlen von Spielmacher Steffen Schneider. Ketsch hielt konstant einen vier oder fünf Tore Vorsprung, lediglich nach der Roten Karte für Schimmele und dem 20:17 durch Ahmed Mollov kam nochmal kurz Hoffnung bei den Gästen auf, welche jedoch nicht erfüllt wurde.

TSG: Trenovszky(1.-60./ 15 Paraden, 18 Gegentore), B.Rautenberg(bei zwei 7m/ 0 P, 2 Ggt); Kemptner(8), Schimmele(7/3), J.Heckmann(6), Bierreth(2), S.Knobloch(1), Angstmann(1), Günther, Adler, Pecht, Fehrenbach, D.Rautenberg, Bougakov

TVB: Gräff(1.-60./ 12 P, 25 Ggt), Heger(n.e.); Mollov(6/4), Wagner(5), Furley(2), Pleitgen(2), Körner(1), Donat(1), Welke(1), Warken(1), Franz(1), Lerche, Welling

Strafminuten: 18 (3x Schimmele, 2x Bierreth, Knobloch, Fehrenbach, D.Rautenberg, Heckmann) - 10 (2x Körner, Donat, Welke, Mollov)

Rote Karte: Schimmele (50.Minute, 3mal 2min)

7m: 3/3 - 4/5 (Donat wirft an die Latte)

beste Spieler: Trenovszky, Kemptner, Heckmann - Gräff, geschlossene Abwehrleistung

Spielfilm(alle 5 Minuten): 1:1 - 1:2 - 3:4 - 5:6 - 9:6 - 11:7(HZ) - 15:10 - 16:11 - 18:13 - 20:17 - 22:18 - 25:20

Schiedsrichter: Holger Mengesdorf / Gerd-Uwe Sauer (TSG Wiesloch / TSG Wiesloch)

(c) PW

@ Jever: Zeitnehmer + Sekretär sind eingewiesen worden, nicht die SR (wenn ich deine ANspielung richtig verstehe meintest du das ?)

@ Wolfgang: Danke für die Aufklärung

@ FvB: Sehe ich auch so, war sehr schwach.

@ Snuffmaster: An die Szene mit Gunnarson kann ich mich auch noch erinnern, hatte mich auch erst gewundert, aber die Schiedsrichter haben dann angeziegt, dass es bei Vorteil Kreis gewesen wäre, war auch richtig glaub ich.