Gibt es eventuell einen live stream vom Spiel THC vs. Blomberg?
Beiträge von Blomberger
-
-
Hoffentlich zerdeppert Papa Rodrigues nicht eine Pulle guten portugiesischen Wein auf Andres Kopf, wenn er das erst Mal im Spiel mitbekommt, wie "liebevoll" Andre mit seinen Spielerinnen redet...

Lach...ja das könnte spanend werden, vor allem wenn das Mädel auch südländisches Temperament mitbringt
Auf jeden Fall sicher allemal besser als Limberg, die auch in der 3. Liga mehrfach frei durch kein Bude gemacht hat und sich des öfteren auf Außen von den generischen Angreiferinnen düpieren liess...auf der Position ist der Verein ganz sicher stärker aufgestellt! -
Deinen Kommentar hätte ich gerne unter der Xenia Smits Veröffentlichung gelesen. Das war schon seit Monaten bekannt und du hast es ständig in Frage gestellt! Außerdem wurde Roch bis vor kurzem noch in Metz gehandelt. Wann kommt eigentlich die Veröffentlichung über den Neuzugang von Patricia Rodrigues? Denke mir manchmal, hier postet einer direkt aus der Geschäftstelle
Ach Hugscheid - habe dich doch gelobt für die Smits - Infos. Hier vor Ort war man geteilter Meinungen (beide Schwestern hier, Freund hier in Ausbildung usw.). Denke das es mit Rodrigues etwas gedauert hat, bis dieTinte trocken war sprich alles entsprechend übersetzt und abgehakt werden konnte. Ist aber nur n Vermutung, bin kein Geschäftsstellen - Mitarbeiter
HSG Blomberg-Lippe verpflichtet Patricia Rodrigues | LZ.de - Lokalsport -
F.Mietzner für 2 Jahre zum HCL.
Da wird H.Müller wohl vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.
F. Mietzner wohl auch nicht
ja..winwin situation für alle....aber auch für Leipzig ? -
Isabelle Roch -> SG BBM Bietigheim
Endlich offiziell, was seit Monaten die Spatzen von den Dächern pfeiffen....
-
weiterer Neuzugang bei der HSG Blomberg: Von der HSG Hannover / Badenstedt kommt Kathrin Pichlmeier. Die derzeit noch mit einem Zweitspielrecht für Celle ausgestattete Kapitänin der deutschen Junioren Nationalmannschaft ist im linken Rückraum zu Hause.
Quelle. HSG App. + Lippische Landes-Zeitung
-
Die HSG Blomberg hat eine Nachfolgerin für Noelle Frey gefunden. Aus Österreich kommt das "Handballtalent des Jahres 2014"Josefine Huber von Hypo Niederösterreich 2. (Quelle: HSG - App. und die gut die stets gut unterrichtete Lippische Landes-Zeitung). 180 cm Kreispower

-
@ Blomberger: mein Kommentar bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit bei der HSG bezieht sich nicht auf den Live-Ticker aus Zagreb oder Ungarn über FB zu senden, sondern mir geht es darum, dass Spielerinnen wie z.B. Xenia gehen! Egal wie lange es die Herren der GF noch rausschieben sie wird gehen!
Respekt Hugscheid . da hast du es wirklich besser gewusst...Aber wann ein Wechsel publik gemacht wird, muss die Geschäftsführung sicher selbst entscheiden, das hat ja im Grunde nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun sondern das man vielleicht schon einen Ersatz präsentieren wollte. Unterm Strich gehen also Roch (die ich zumindest in der derzeitigen Form für wesentlich stärker halte, als die derzeitigen BBM Torfrauen), Kim Wahle (was sehr schade ist, aber Studium in HA sind mit Celle deutlich besser kombinierbar) sowie Markovic und Limberg, die sicher kein Verstärkungen waren. Und natürlich die schon bekannten Abgänge Magelinskas (weiß da schon einer, wohin die Reise geht?) und Frey. Da fällt eine gute Truppe auseinander und es geht wie immer von vorn los - wir sind halt ein Ausbildungsbetrieb.
PS. Genauso wie es in 2jahresverträgen Ausstiegsklauseln gibt, kann solche natürlich auch der Verein einbauen und ziehen.
-
da wird das Geld locken...wie bei Malestein, Jongenelen...
-
Neues update:
RA Leonie Limberg verlässt die HSG Blomberg!
Als Ersatz wurde die 17 jährige Patricia Rodrigues verpflichtet!
Auf der Torhüterposition wechselt Isabell Roch nach Bietigheim!
…. und wann gibt die Geschäftsführung endlich den Verlust von Xenia Smits nach Metz zu?
Gute Öffentlichkeitsarbeit geht anders.Ich weiß nicht, woher Du das hast, aber alle meine Gespräche vor Ort haben ergeben, dass Xenia Ihren Vertrag erfüllen wird. Die Öffentlichkeitsarbeit ist im übrigen top - sogar aus Zagreb und Budapest wurde seitens des Managemennts ein Live Ticker geschrieben. Und wohin Roch wechselt ist ja wohl nicht Sache der HSG das bekannt zu geben. Das es Bietigheim wurde war aber zu erwarten...Limberg hat definitiv kein BuLi-Niveau.
-
Zitat von »Hugschneid«
Melanie Veith wird die Flames verlassen und wechselt zur HSG Blomberg.
Ich bleibe dabei, Xenia Smits wird die HSG verlassen und nach Metz gehen, mal sehen wann Blomberg das endlich seinen Fans sagt.Ja, Melanie Veith ist auf jeden Fall klar. Wirklich ein TOP Zugang! Wenn Xenia geht, warum dann nach Metz? Weil sie gerade erst die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat? Auch der Weg nach Antwerpen zur Mutti ist nur unwesentlich näher (beides über 300 km...)? Weiß der Hugschneid mehr?
Sonst würde ich es ja nicht schreiben, bzw. wer in Blomberg die Ohren offen hält, erfährt auch mal etwas Insiderwissen. Nun, wir werden sehen, aber den Wechsel von M.Veith nach Blomberg haben sie auch noch nicht veröffentlicht.
Einen wirklichen TOP-Zugang würde ich das ja nicht nennen. Als Roch Ersatz hätte ich mir eine Torhüterin mit Bundesligaerfahrung gewünscht. Ein TOP Talent aus der 2. Liga lasse ich da aber gerne gelten.Für Blomberg ein Top-Zugang, der perfekt ins Profil passt. Jung aber trotzdem mit Erfahrung und wohl Leistungsträgerin in Ihrem Verein. Seltenst verpflichten wir Blomberger fertige, etablierte Spielerinnen sondern bilden eher selber (weiter) aus. Finanziell sind wir halt nicht mehr so (pro)vital-da muß man auf s Geld schauen. Und ich denke, das Sie mit Anna Monz ein gutes Team bilden wird.Der Wechsel wurde im übrigen gestern im Rahnen des Oldenburg -Spiels bestätigt und sowohl in den vereinseigenen Portalen wie auch in der Presse kundgetan. Nur weil sie in Bensheim adieu gesagt hat und die dortige Presse anscheinend gute Kontakte, heißt das ja nicht, das die Tinte unter dem Vertrag schon trocken war
Und nichts ist peinlicher wie ein Wechsel, den man verkündet hat aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt, oder?
Wäre toll, wenn Du uns in Sachen Xenia auf dem Laufenden hallten könntest -
Zitat von »talentschmiede«
Ansonsten: Borussia Dortmund, bzw. genauer gesagt die Frauenhandballabteilung, profitiert von den enormen Gewinnen der Fußballer. Das ist ja ein Gesamtverein und entsprechend stellt der wohl auch mehr Gelder für die Handballerinnen zur Verfügung.
ich dachte BVB Fußball ist eine AG, die sollte doch eigentlich nichts mit dem erein geldlich zu tun haben, oder?
-
Melanie Veith wird die Flames verlassen und wechselt zur HSG Blomberg.
Ich bleibe dabei, Xenia Smits wird die HSG verlassen und nach Metz gehen, mal sehen wann Blomberg das endlich seinen Fans sagt.
Ja, Melanie Veith ist auf jeden Fall klar. Wirklich ein TOP Zugang! Wenn Xenia geht, warum dann nach Metz? Weil sie gerade erst die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat? Auch der Weg nach Antwerpen zur Mutti ist nur unwesentlich näher (beides über 300 km...)? Weiß der Hugschneid mehr? -
Mal in die Runde gefragt....wie soll man den Neuaufbau der Nationalmannschaft bewerten, wenn 34jährige (Wörz) zurückgeholt werden, die sicher das Team die nächsten Jahre nicht begleiten wird und Spielerinnen wie Xenia Smits (Ihres Zeichens derzeit Zweitbeste BuLi Feldtorschützin und auch ständig in der Abwehr eingesetzt) außen vor gelassen werden. Vor allem vor dem Hintergrund, das er kein Freund von Angriffs- und Abwehrwechsel ist...
-
Zitat
Soweit mir bekannt ist, hat Smits ihren Vertrag gekündigt und verlässt die HSG. Geht schon lange in Blomberg durch die Insiderkreise. Jetzt haben schon 4 Top-Spielerinnen den Verein verlassen
Also soweit mir bekannt ist, erfüllt sie Ihren Vertrag in Blomberg! So wie da das hier verkündest, klingt das wie eine offizielle Verlautbarung, die es definitiv derzeit nicht gibt.
>Isabell Roch ist definitiv ein großer Verlust, hat sich den den letzten 2 Jahren extrem entwickelt, schade, dass Sie geht...
>Noelle Frey hat schlicht Heimweh nach zuhause - auf den Positon ist der Verein aber mit Laura Rüffieux auch sehr gut aufgestellt, die nach Ihrer Verletzung wieder in Tritt kommt und z.B. im letzten Spiel fast 3/4 der Zeit gspielt hat. Zudem gibt es da noch Barbara Hetmanek, die im letzten Jahr verpflichtet wurde, sich aber einen Kreuzbadriß zuzog. Mal schauen, wie der Verein dort plant, zudem Sie im Internat und als Trainerin der Zwoten auch eingebunden ist.
> Laura Magelinskas wäre gerne geblieben, und der Verrein hätte sie auch gern behalten - da Ihre Lebensgefährte Tom Bauer aus Lemgo weggeht, geht Sie leider mit... im Vorgriff darauf wurde mit Kasia Duran bereits eine polnische Nationalspielerin verpflichtet.Und Xenia - da gibts nix aktuelles...vielleicht ist dann doch Nadgornaja ein Thema, die wir ja schon als 15jährige verpflichtet und ausgbildet haben. Obwohl mich das ehrlich gesagt extremst überrraschen würde
Und wie man sieht....es ist nicht leicht, woanders einfach führende Rollen zu übernehmen (siehe Jongenelen und Malestein)
-
Wer kennt sich in Blomberg aus - ist an den Gerüchten, dass Xenia Smits ins Ausland wechselt etwas Wahres?
aus meiner Sicht eher nicht - hat auch noch einen gültigen Vertrag und die kleine Schwester spielt auch im Blomberg. Ausland wäre m.E. derzeit auch der falsche Weg....
-
Zitat von »HellnoH2O«
Gestern in Celle war ein unglaublich schwaches Schiedsrichterpaar. Die Brüder Thiyagarajah waren dem Spiel zu keinem Zeitpunkt gewachsen, und das obwohl das Spiel sehr fair war. Bevor hier gleich ein Verdacht aufkommt, sie haben das Spiel überhaupt nicht zugunsten einer Mannschaft beeinflusst. Das ist bei der Konstellation absolut lächerlich, aber ich muss sagen: Das schwache Spiel hätte bessere Schiedsrichter verdient gehabt. Wären sie (mal wieder) nicht gekommen, es wäre für alle Beteiligten besser gewesen.
Ja, die beiden gehen wirklich gar nicht - egal in welchen Begegnungen ich sie gesehen habe... war sehr froh, als sie in Blomberg nicht erschienen sind (obwohl es mir schleierhaft ist, wie zwei verschiedene Menschen gleichzeitig einen Termin für ein BuLi-Spiel verpennen können??? - Das damals kurzfristig eingesprungene Drittliga-Gespann hat übrigens einen prima Job gemacht). Vielleicht muss man seitens des Verbandes irgendwelche Quoten erfüllen - leistungsmäßig gehören die Brüder Thiyagarajah sicher nicht in eine der ersten 3. Ligen
-
Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch ne Holländerin beim THC spielen würde.
Gut informiert oder spekuliert - mit Dinkel, Scheffknecht und nun v.d. Wiel ist der komplette Rückraum in der wichtigsten Phase der Saison für 's nächste Jahr verplant. Wie geht es denn da weiter???
-
Die HSG Blomberg Lippe hat sich mit Katarzyna Duran verstärkt - die 31jährige Rückraumspielerin kommt aus Stettin und hat Vertrag bis 2016, ist aber schon ab sofort spielbrechtigt, auch im Europacup