Ja, leider. Die große Crux der Elfen trägt einen einzigen Namen.
Beiträge von Bernie2204
-
-
Ja stimmt. Das war ja ein ähnlicher Fall. Tatsächlich verdrängt
-
Es war doch tatsächlich gerade "nur" von Kramarczyk die Rede, oder?
-
Hängt der Stream nur bei mir?
-
Steht schon im SID :-))
-
Soeben meldet der HC Leipzig: Vertragsverhältnis mit Kramarczyk mit sofortiger Wirkung aufgelöst!!
-
Zur Info ...
Sehr geehrte Medienvertreter,
wir laden Sie ganz herzlich zum Pressegespräch zur Zukunft des HC Leipzig am morgigen Donnerstag 10.00 Uhr – 11.45 Uhr in die ARENA Leipzig – Bistro (Parkplatzseite) ein und freuen uns auf Ihr Erscheinen.
Sportliche Grüße,
Kay-Sven Hähner
Geschäftsführer/Manager -
Also Udosson, ich glaub ja vieles, aber das glaube ich nicht.
-
Jajaja, ich weiß doch. Aber das steckt so drin :-)))
-
Was ist denn mit Nadgornaja? Kommt sie nicht wieder? Und wäre Rode nichts für RR?
-
Ich respektiere Deine Meinung, Oliver (oder soll ich Dich lieber Revilo66 nennen?), allerdings darf ich Dir versichern, dass ich NICHT Schröder bin. Mein Name ist Angela Bern, und was ich zu sagen habe, sage ich öffentlich. Das werde ich auch weiterhin so handhaben, dafür muss ich mich nicht hinter anderen verstecken, und dafür brauche ich auch niemanden, der hier für mich schreibt.
-
Meinst Du Bundestrainerin? Das glaube ich nicht, der Zug ist mit Sicherheit bei ihr abgefahren.
-
Manche Begriffe in der Sportberichterstattung werden echt oft missbraucht. Shooting Star zum Beispiel...
-
Was Renate betrifft, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
-
Kettensägenmanagerin - was für ein geiles Wort. Gefällt mir in dem Zusammenhang total gut. 
-
Aber wie wichtig es ist, wenn man auch mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nimmt, zeigt doch gerade in Leverkusen das Beispiel Jurgutyte. Sobald sie auf der Platte stand, kam sofort mehr Ordnung ins Spiel der Elfen. Mia ZSCHOCKE, und ich finde, man kann zumindest den Namen richtig schreiben, ist meiner Meinung nach noch lange nicht bundesligareif. Ob sie es jemals wird, hängt von vielen Faktoren ab, von ihr selbst natürlich und von den jeweiligen Trainern.
-
Wenn sie so lässig spielen wie heute in HZ 2, könntest du Recht behalten.
-
Fehlerhafte Pressetexte sind bei dem einen oder anderen Verein ja Standard :-)))
-
Das kann dauern :-))))))
-
Sabine Nückel übernimmt bis zum Saisonende das Training in Bayeröhde, unterstützt von Ane Krüger und Martin Centini.