Beiträge von FeKu

Eine sehr freundliche und beschönigende Umschreibung der Faktenlage. Katar ist bis auf die letzten leicht zweifelhaften fünf Minuten gegen die Ösis nicht annähernd so bevorteilt worden, wie...

Auf die Schiedsrichteransetzung bin ich gespannt, denn ansonsten wird der viel zu fair spielende Gastgeber gegen die Klopperabwehr der Nichtqualifizierten von Hause aus nicht bestehen können. Unter den Spitzenmannschaften belegt man trotz offensichtlichen Wohlwollens einiger Schiedsrichter oder wem auch immer ja schon jetzt deutlich den letzten Platz in der Fairplaywertung; die fälligen nicht gegebenen Roten Karten für Kraus und Müller sowieso nicht mit eingerechnet.

Gutes Gelingen und Hinlangen wünsche ich den Herren Wiencek, Müller, Schmidt & Co.

Wasted!

Ist doch ein systembedingtes Problem: im Gegensatz zum Fußball ist die internationale Linie viel weicher als in der Heimliga. Die Jungs haben sich halt noch nicht dran gewöhnt. :irony: (zur Sicherheit, falls Ironie als solche nicht erkannt wird :) )

Gegen Katar wirds sicherlich spannend. Frage: wo kann man denn diese tollen Statistiken einsehen?

Hauptsache mit dem ersten Beitrag im Forum direkt "hetzen", aber gut...

Wenn Kraus fit ist, dann wird er dem deutschen Spiel auf jeden Fall gut tun. Ich bin aber nicht komplett von seiner Fitness überzeugt.

War doch schon mein zweiter :) Sollte keine Hetze sein. War der Arbeitstress der mich Smileys vergessen ließ. Ich finds gut, dass Kraus mitkommt. Bin Fan von ihm. Ich hoffe der Oberschenkel hält. Ich verdrehe die Augen über den Kommentar "Viertelfinale als Minimalziel."

Auch wenn Karabatic sagt (frei): "Wenn Deutschland das Achtelfinale packt, können sie jeden schlagen. Auch uns."

Edit: jetzt hab ich eig schon 4 Kommentare, es werden aber nur 2 gezählt ?(