Jenny, niemand weiss was aus einem nicht stattgefundenen Wurf geworden wäre. Aber meine Frage war eigentlich, ob jemand weiss, warum es keinen Strafwurf gab!
Gruss,
Block-O
Jenny, niemand weiss was aus einem nicht stattgefundenen Wurf geworden wäre. Aber meine Frage war eigentlich, ob jemand weiss, warum es keinen Strafwurf gab!
Gruss,
Block-O
Weswegen es keinen 7m gab, bei Lövgren Griff von hinten in den Wurfarm Jensens, beim Anwurf, kein mir auch niemand erklären, oder?
Gruss,
Block-O
Für das hätte bekommt man heutzutage wenig.
Dass eure Mannschaft das Potential hat, zu gewinnen steht ausser Rede, nur ob sie es dann auch werden müssen sie noch zeigen, und der in den letzten Jahren, unumstittene "Leitwolf" hat sich, so scheints, von seinen vielen Verletzungen auch noch nicht richtig erholt!
Gruss,
Block-O
Na ein Grund wäre, z. B.,dass es wieder nichts wird, mit Flenser verhauen. Dann wird jedes weitere Derby nochmal 10 % schwerer, könnte ich mir vorstellen.
Gruss,
Block-O
Die Stachel der letzten sieben Spiele scheinen ja noch tief zu sitzen. Mir jedenfalls, kommt es vor wie das Pfeifen im Walde. "Iiichhh hhhaabb kkeiiinee Aaangst" ![]()
Gruss,
Block-O
Wann wird das Halfinale ausgelost, weiss das jemand?
Gruss,
Block-O
Oder der deutschen Nachwuchs ist einfach nicht gut genug, um mithalten zu können.
Kein Verein unternimmt Spielersichtungen im Ausland, wenn es im eigenen Land vor kraftstrotzenden Talenten nur so wimmelt. Hierzulande geht man lieber dem Tennis, Surfen oder Fussball nach, beim Handball muss man sich zu sehr quälen.
Übrigens, das Elternhaus von Lars Christiansen steht 25 km von Flensburg entfernt. Und selbst Spieler, die von z.B. Kopenhagen nach Flensburg kommen, sind nur ca. 300 km von zu Hause entfernt. Ich denke mal ein Zeitz oder Fritz, muss weiter fahren, um die Eltern zu besuchen.
Gruss,
Block-O
Edit:
ZitatZitat von HVS-SR: ... Von seelenlosen Ballmaschinen war nie die Rede, ich meine die Clint Eastwoods (Für ein paar Dollar mehr) deren einziges Interesse der Kontostand ist und die sofort wechseln wenn es irgendwo mehr gibt und keinerlei
Bindung an den Verein haben. ...
Gilt das eigentlich nur für ausländische, oder auch für deutsche Spieler?
Nur so am Rande. Die letzte Niederlage Flensburgs im DHB-Pokal, datiert vom 12.12.2001.
Das sind immerhin schon mehr als drei Jahre, oder 16 Spiele! Damals verlor man im Achtelfinale, auswärts gegen den SC Magdeburg mit 26:22.
Gruss,
Block-O
Auch Düsseldorf scheint unter die Räder zu geraten!
Göppingen führt, nach 37 Minuten, auswärts mit 21:13!
Gruss,
Block-O
Endergebnis in Wilhelmshaven, Flensburg gewinnt 30:18!
Gruss,
Block-O
Der WSV ist völlig von der Rolle und steht wie das Kaninchen vor der Schlange. Halbzeitstand in Wilhelmshaven, Flensburg führt mit 16:4
Gruss,
Block-O
Dem kann ich nur zustimmen, auch die Anhängerschar, beim Spiel in der Campushalle, war gut drauf, und supernett!
Gruss,
Block-O
Ich war leider auf 'ner Geburtstagsfeier, und mein Vidrorecorder hat nichts aufgenommen.
Ich las im Live-Ticker, dass Frankreich 24 : 21 führte, und danach stand es 24:31, stimmt das?
Und auch der Rest ist dann irgenrwie atypisch verlaufen, denn danach gab es ein 8:4 für Frankreich.
Bestätigt mir das mal jemand, der es gesehen hat.
Gibt es in der Nacht 'ne Wiederholung auf DSF?
Gruss,
Block-O
Ja, auch für mich, Nordhorn, absolut mehr, als ich erwartet habe, und Minden, das krasse Gegenbeispiel.
Wobei mir solche Worte eigentlich schwerfallen, denn ich bin überzeugt, jeder im Verein gibt sein Bestes. Und dennoch ....?
Solch eine beschissene Zeit hatten wir auch mal, aber mit etwas Glück und Geschick wurde es eines der besten Adressen in Europa!
Gruss,
Block-O
ZitatOriginal von THW-Abuc
.
.
das scheint dann ja ein ziemlich guter zu sein. aber vier kreisläufer sind doch nun wirklich langsam zu vielnaja, er wird wohl im perspektivkader spielen. doch es riecht immer mehr nach dem abgang von klimovets.
Nein, Jonny Jensen wird wahrscheinlich, nach der nächsten Saison, zurück nach Norwegen gehen!
Gruss,
Block-O
Flensburg bastelt fleissig am Perspektivteam und verstärkt sich ab 1. Juli 2006 mit
Frank Løke http://www.handball.no/app_htmlreport…=profiler_id=77
Gruss,
Block-O
Mein "Schuss ins Blaue" mit dem Vorschlag einer Modifikation der Liga scheint ja auch Anderenorts schon angedacht worden zu sein. In der SHZ (Schleswig-Holsteinische Landeszeitung) erschien heute ein Interview mit Thorsten Storm und Kent Harry Anderson, in dem Storm folgende Aussage machte:
ZitatIn der Bundesliga gibt es derzeit eine Drei-Klassen-Gesellschaft. Vier, fünf Teams, die um den Titel spielen, dann ein großes Mittelfeld und drei, vier Klubs im Abstiegskampf. Ist das gesund für die Liga?
Storm: Das ist nicht gut für die Liga, das ist doch klar. Es gibt andere Modelle, die ich mir vorstellen kann, zum Beispiel eine Liga mit 14 Mannschaften und anschließendem Play-Off. Lieber vier Mal gegen Kiel als zweimal gegen Pfullingen. Allerdings es ist nicht selbstverständlich, dass Flensburg immer zu den Top-Teams gehören wird. Was wir hier auf die Beine stellen mit unseren Mitstreitern im wirtschaftlichen Umfeld, das geht in so einer Stadt normalerweise gar nicht. Bisher habe ich einen Radius von 180 Grad nach Süden, aber ich habe die anderen 180 Grad noch nicht. Wir müssen in der Vermarktung den Durchbruch nach Dänemark schaffen. Deswegen ist für mich eine deutsch-dänische Mannschaft der einzige Weg, um hier künftig Spitzen-Handball zu bieten. Ich brauche auch die dänische Wirtschaft als Rückendeckung für diese Mannschaft in der Bundesliga.
Andersson: Eine Liga mit 14 Mannschaften wäre ideal. Die Play-Offs hätten dann das Flair eines Final Four, das wäre ein Highlight. Bei einer Reduzierung der Liga hätten wir stärkere Mannschaften und engere Spiele. Die Spannung wäre viel größer.
Ich denke es sind hier eine Unmenge an Gegenargumenten gefallen, die ich fast alle für berechtigt halte.
Jedoch wäre das sture Festhalten am Status-Quo ein Fehler. Wenn sich Tendenzen zeigen, dass das System asymetrisch wird, muss man rechtzeitig handeln, bevor ein Schaden entsteht, und die Zeit davonläuft.
Daher muss es erlaubt sein, auch in andere Richtungen zu denken, ohne dass man sich den Vorwurf gefallen lassen muss, verückt zu sein. Ich habe mir in meinem Beruf, wenn ich meine Arbeit überprüfe, folgendes Prinzip zu eigen gemacht: "Alles ist falsch, es sei denn, eine Prüfung ergibt, es ist richtig"
Gruss,
Block-O
Edit: Hier das ganze Interview: http://www.shz.de/index.php?RUBRIKID=794&MID=30&REDID=765755
Es gibt auch eine aktuelle Stellungnahme der SG, die gerade eine halbe Stunde alt ist:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/index.php?id=1…D=2&tt_news=243
Gruss,
Block-O
Spider schäm Dich, die Kieler hier mit Larholm so zu erschrecken ![]()
Gruss,
Block-O
Ergänzend dazu die Pressemitteilung der SG Flensburg-Handewitt
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/index.php?id=1…D=2&tt_news=239
Gruss,
Block-O