Wechselgerüchte II !

• Hallo erstmal,

ich kann mich Phunky und spiderman nur anschließen und würde es sehr bedauern wenn der Traktor zu Barca wechseln würde.Allerdings zeugt die Art und Weise wie hier von Bolsens Seite "gearbeitet" wird nicht vom feinsten...
    Na ja wie auf der Platte, immer mitten rein wo es weh tut...
    Greets ICE...

P.S.: Tante Krogh wird Jokke schon die passenden Schühchen besorgen..

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• So wie es sich anhört, hat Boldsen scheinbar hinten herum mit Barca verhandelt und ist sich jetzt einig. Das ist ja nun nicht gerade die feine englische. Man sollte ihn also gegen eine ordentliche Ablöse ziehen lassen, auch wenn es sicher ein großer Verlust für Flensburg ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Boldsen scheint zwar ein ziemlicher Proll zu sein, aber irgendwie ist er mir doch sympathisch. Gab es nicht seinerzeit in Grosswallstadt auch Aerger mit ihm wegen des Vereinswechsels oder so?

• Zitat

Geht THW-Rückraumspieler Martin Boquist nach Flensburg?

Martin Boquist Flensburg - Handball-Titelträger SG Flensburg-Handewitt läuft Gefahr, einen weiteren kräftigen Stützpfeiler seiner Meistermannschaft 2004 zu verlieren. Dänische Zeitungen und Internet-Anbieter berichteten gestern, dass Rückraumspieler Joachim Boldsen seinen Abschied aus der Grenzstadt vorbereite.

Den "Traktor", wie der 26-Jährige aufgrund seines Durchsetzungsvermögens von seinen Fans genannt wird, ziehe es Richtung Süden zum spanischen Spitzenklub FC Barcelona. Beim sechsmaligen Champions-League-Gewinner steht seit Saisonbeginn bereits Boldsens ehemaliger Flensburger Mitspieler und Landsmann Lars Krogh Jeppesen unter Vertrag. Beide verbindet eine dicke Freundschaft.
    Laut "Politikken" sei sich Boldsen mit Barcelona über einen Vertrag zur neuen Saison bereits einig. Er freue sich auf Barca, hoffe aber, dass die SG ihm keine Steine in den Weg legen und sich mit Barcelona über die noch zu zahlende Ablösesumme einigen werde. Der 115-fache dänische Nationalspieler spielt seit 2001 beim amtierenden Meister und Pokalsieger und ist noch bis 2007 vertraglich gebunden. Manager Thorsten Storm reagierte gestern auf Anfrage mit Humor auf die Wechselabsichten seines Leistungsträgers. "Ich will auch gerne nach Barcelona", sagte Storm schmunzelnd, "aber ich habe noch einen laufenden Vertrag. Also bleibe ich." Boldsens Ansinnen betrachte er durchaus mit Gelassenheit. Es gebe keine Optionen im Kontrakt, die einen vorzeitigen Ausstieg erlauben würden. "Und ohne einen gleichwertigen Ersatz geben wir Joachim nicht her."

Laut Storm habe es eine offizielle Anfrage aus Spanien noch nicht gegeben. "Bei mir hat nur mal ein Rechtsanwalt angerufen. Es war ein bedeutungsloses Gespräch." Dass die SG-Verantwortlichen aber bereits Ausschau nach Ersatz für Boldsen halten, darauf deutet eine Aussage von Uwe Schwenker hin. Thorsten Storm habe vor einigen Wochen einmal nach Martin Boquist gefragt, erklärte der THW-Manager. "Das war allerdings informell. Wenn die Flensburger eine offizielle Anfrage starten, werden wir uns mit dem Vorgang beschäftigen." Storm geht derweil von einem weiteren Zusammenwirken mit Boldsen bis 2007 aus. "Es sei denn, uns macht jemand ein unmoralisches Angebot wie in dem gleichnamigen Film. Eine Million Euro kann jeder gut gebrauchen."

Quelle: kn-online.de vom 14.01.2005

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck (14. Januar 2005 um 08:24)

• Offizieller Beitrag

Boldsen scheint es mit mündlichen Zusagen und Verträgen nicht so genau zu nehmen. Vor ein paar Jahren hatte er in Minden fest zugesagt und war auch schon als Neuzugang vorgestellt worden, ehe er es sich dann anders überlegt hat. Jetzt scheint er schon in Barcelona was gesagt zu haben...

• Also, ich glaube nicht, dass Boken freiwillig dorthin gehen würde.....Es scheint sich langsam an das Kieler Team zu gewöhnen, zeigt seine Qualitäten, und wenn ihn keine "loswerden will", warum sollte er das tun??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Boquist nach Flensburg ? Nee das kann ich mir nicht vorstellen ...gibt doch auch im Grunde keinen wirklichen Grund für Wechselabsichten Boquist ...er hat genug Spielanteile, fügt sich immer besser ein .....ne ne Boquist bleibt schön in Kiel ;)

Und Boldsen nach Barcelona .....schön, sehr schön ....und tschüß ....
    wenn ich auf einen Spieler in der Bundesliga verzichten kann, dann is das Boldsen

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (14. Januar 2005 um 11:29)

• Zitat Jenny: "Und Boldsen nach Barcelona .....schön, sehr schön ....und tschüß ....
    wenn ich auf einen Spieler in der Bundesliga verzichten kann, dann is das Boldsen"

Na, da tut ihm doch auch weh... ;-))

CU

kermit :hi:

• Zitat

Original von kermit

Na, da tut ihm doch auch weh... ;-))

:baeh:Ein Sprichwort besagt: Wer austeilt, muss auch einstecken können, nicht wahr? :baeh:

Es grüsst
    der kleine Muck

Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck (14. Januar 2005 um 12:18)

• Zitat

Original von Micha
    @Muck: meinst du Boldsen oder kermit oder Jenny? :baeh:

Als Sprichwort der allgemeinen Art ist es natürlich auf alles und jeden anzuwenden... :)

In diesem Fall meine ich aber tatsächlich Herrn Boldsen, der bekanntermaßen ja einer der (Noch-)BuLi-Spieler ist, bei dem das Austeilen , sei es der körperlichen oder auch der verbalen Art, doch schon hier und da für Gespächsstoff geführt hat; aus welchem Grund auch immer...... ;)

Letztendlich bin aber auch ich als jemand, der Herrn Boldsen nicht gerade vergöttert, der Meinung, dass die BuLi mit ihm ein Unikat verlieren würde. Wir werden sehen.....

Es grüsst
    der kleine Muck

• Bei Boldsen mache ich mir auch beim "Einstecken" keine Sorgen, da gibt/gab es andere, aber das soll hier nicht das Thema sein... :rolleyes:

• Zitat

Original von Micha
    Bei Boldsen mache ich mir auch beim "Einstecken" keine Sorgen,...

Ich glaube auch nicht, dass man sich Sorgen machen muss, ob Herr Boldsen Jennys provokante Aussage

Zitat

Original von Jenny

Und Boldsen nach Barcelona .....schön, sehr schön ....und tschüß ....
    wenn ich auf einen Spieler in der Bundesliga verzichten kann, dann is das Boldsen

"einstecken" kann oder nicht.... ;)

Zitat

Original von Micha
    ...da gibt/gab es andere, aber das soll hier nicht das Thema sein... :rolleyes:

Auch da bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung...... ;)

Es grüsst
    der kleine Muck

• aber boquist als boldsen ersatz ist ja auch ne komische sache. das sind zwéi völlig verschiedene typen. boquist spielt mehr mit auge und traut sich zu wenig durch die lücken. naja und boldsen kennt man ja.

da besonders boldsen in flesnburg durch seine spielweise beliebt ist, würden sich die flensburger ja freuen...

• Vielen Dank aber Zeitlupe Boquist kann sehr gerne bleiben wo er ist der kann Boldsen in keinster Weise das Wasser reichen .Dann nehmen wir doch lieber die Abfindung und kaufen Larholm aus seinem Vertrag :D
    mfg spiderman

• Spider schäm Dich, die Kieler hier mit Larholm so zu erschrecken :verbot:

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von spiderman
    ......Dann nehmen wir doch lieber die Abfindung und kaufen Larholm aus seinem Vertrag :D
    mfg spiderman

Oh je oh je, das sind aber grosse Töne aus Ploppstadt. Denkt man dort jetzt, man kann jeden Spieler haben, ja?? "Wir kaufen Larholm aus seinem Vetrag"... :nein:

Bis zum 19.2. :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)