Beiträge von block-o

Zitat

Original von nadine_76
    Das einzige, was sicher zu sein scheint ist die Tatsache, dass der CL-Sieger aus dem anderen Halbfinale kommt.

Flensburg braucht dringend eine Blutauffrischung, vielleicht auch auf der Bank...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Jedoch was ich hier wahrnehme , ist, man möchte schon, weil alles es sehen, aber offensichtlich langen die Mittel nicht.

Es wurde schon geschrieben, Flensburg hat heute schlecht gespielt. Da helfen keine Begründungen, wie etwa "angeschlagen" oder ähnliches.

Nur, man darf dabei auch nicht übersehen, dass die Spanier noch schlechter gespielt haben. Insbesondere die beiden gefürchteten Halben (deren dünne Beine müsstet ihr mal live sehen) haben stark enttäuscht. Einzig der Mittelmann (ich glaube CHEMA ?? stand auf seinem Rücken) war in der Lage Struktur in das Spiel von Valladolid zu bringen.

Heute war die 1. Halbzeit, am kommenden Samstag entscheidet sich wer das Finale erreicht. Der Spielstand heute, ist ohne Bedeutung, da bei ähnlicher Leistung, der Zug sowieso ohne Flensburg abfährt

Ich vermute mal, dass alle Beteilgten sehr zufrieden sind, mit der Auslosung.

Die SG hätte die Möglichkeit im 3 er Pack spanische Mannschaften zu bezwingen, das wäre eine grandiose Sache. (War nur mal so ein Gedanke)

Aber man sollte nicht den 3. Schritt vor den 1. setzen, da kann man schnell auf die Schnauze fallen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Meinen größten Respekt an den VfL - denn, wie Rentner es schon sagte, wer hätte am Anfang der Saison mit diesem Verlauf der CL gerechnet?
    Warum muss man denn direkt auf den Spielern rum hacken, was sie alles falsch gemacht haben? Man kann nur stolz sein, wie weit wir gekommen sind!

Das heutige Spiel war im Gegensatz zum Spiel am Mittwoch völlig hastig, nervös und unkontrolliert. Die Spanier waren sehr gut auf uns eingestellt, wenn man mal überlegt, dass es keinen Tempogegenstoß auf Gummersbacher Seite gab...

Aber ich habs ja von Anfang an gesagt: Entweder siegen wir am Mittwoch oder am Sonntag. Womit wir alle aber nicht gerechnet haben: Dass es Mittwoch so einfach war und heute so schwer..

Und ich hatte am Mittwoch, nach ca. 40 Minuten, das Gefühl dass Flensburg, zugunsten der Aufgabe in Spanien, abgeschenkt hatte.

Edit: Wegen Eggert für Christiansen, Nielsen für Lackovic im Angriff, Rassmusen für Lijewski und Vranjes spielte im Angriff durch. Das macht die SG normalerweise nur, wenn sie mit einem Dutzend Toren führen (um dann wieder auf 5 oder 6 zurückzufallen).

Zitat

Original von Jenny
    Also da ja auch meine Pläne mit Ciudad Real nix geworden sind, nun meine dritte Variante, die doch hoffentlich mal erhört wird !

Ich möchte bitte Valladolid...meinetwegen auch zuerst zuhause ! ....Sollte es Portland oder die SG werden , dann doch bitte zuerst auswärts ;)

Jenny, wenn Du es gut meinst, mit dem THW, wünsche Dir das Hinspiel zu Hause, es ist ein Märchen, dass Heimrecht im Rückspiel ein Vorteil sei. Seit der Auswärtstore-Regelung eher ein Nachteil.

Nur falls die eigene Mannschaft am Ende der Gewinner ist, ist es in der eigenen Halle sicherlich schöner, als sich Liverticker reinzuziehen, deren Server nach 10 Minuten platt sind.

Ich plädiere für folgende Halfinalbegegnungen:

Flensburg - San Antonio
    Valadolid - Kiel

Die rote Karte war relativ unklar, es kam zu einem Gerangel zwischem dem frustriertem Srcibic und Christiansen, in dem Christiansen dem Spieler von Barca wohl an die Wäsche gegangen ist.

Ob das zu einer Sperre führt.,wissen nur die IHF-Obereren. Aber bitte ruf da nicht an, die Herren legen grossen Wert auf geruhsamen Tiefschlaf!

Der Sieg von Gummersbach war mehr als verdient.

Flensburgs Angriff war garkeiner, und was die Torwartleistung anbelangt, war Stojanovic Weltklasse (wobei er oft auch angeworfen wurde), während unsere Torleute nur auf dem Spielbogen standen, aber nicht dort wo sie hingehören.

Nadine, dieses Grummeln, habe ich seit dem Abpfiff in der Campushallee

Ich kann nir nicht vorstellen, dass Barca sagt "in ein, zwei Jahren sind wir wieder da, bis dahin müssen wir abwarten"

Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft, und das gesamte Team das gleiche denkt, aber ich habe auch schon einige Spiele gesehen wo Mannschaften verarsct wurden, z. b. Kiel gegen Barca Endspiel 2000!

Zitat

Original von nadine_76
    Drei dt. Mannschaften plus Ciudad Real im Hf, obwohl San Antonio noch nicht aus dem Rennen ist - wär schon nicht schlecht. Kiel - Flensburg & Gummersbach - C. Real hießen dann die Wunschhalbfinals.

Und Kiel bekommt Gummersbach, und wir dürfen uns mit den ausserirdischen beschäftigen, kennt man ja schon. Nee diesmal möchte ich es andersherum, ein Finale ist unglaublich prickelnd!

Ja, 3 Bundesligamannschaften im Halbfinale, das wär's doch.

Die meiste Hoffnung für ein erfolgreiches Abschneiden gegen Barcelona macht mir der Umstand, daß die Spanier noch nie 10 Tore aufholen mussten, vielleicht wissen dir überhaupt nicht, wie das geht. Und gegen europäische Spitzenmannschaften haben sie in letzter Zeit selten hohe Siege einfahren können.

Das mit dem Losglück Gummersbachs, möchte ich ohne Kenntnis des Endstands vorläufig nicht bestätigen.

Wenn sie sich nicht reinhängen, scheitern sie, sie müssen sich reinhängen und zwar zweimal, genauso wie unsere Flensburger, im Handball kann man kein Ergebnis verwalten (und das ist gut so)

Man kann doch so einfach Begriffen wie "Sportinvalide" in den Raum werfen, ohne konkrete Fakten zu nennen.

Ein Sportivalide ist für ewig arbeitsunfähig, fast immer ist die Ursache ein cronisches Leiden, daß Krogh cronisch krank sein sollte, höre ich zum 1. Mal. Daß er arge gesundheitliche Probleme hat, steht auf einem ganz anderem Blatt.

Oder gibt es Dinge die (noch) hinter der vorgehaltenen Hand gesagt werden, dann gehört das alles nicht hier hin, sondern man behält das für sich, und äussert sich erst dazu, wenn die offizielle Bestätigung kommt.