Beiträge von Cherokee

Ich sehe da sehr viele Parallelen zum Massensport Fußball die manchmal sogar noch extremer sind was das Verhalten von Spielern oder Vereinen betrifft. ;)

Beim Verhalten der Fans ist es in der Regel genau anderum. Dort verhalten sich einige Fußballfans eher wie Dorftrottel :P
    Unter Dorfsportarten würde ich eher Boßeln oder Kubb einordnen

Glückwunsch nach Kiel! Gruppenerster muss man auch erst mal schaffen…
    Warum der Sky-Reporter allerdings Landin für den letzten gehaltenen Ball so abfeierte, kann ich nicht verstehen. Den hätte selbst meine Oma gehalten ;)

Ich hatte eher das Gefühl, dass sie seine Leistung über das ganze Spiel und nicht nur die letzte Aktion "abfeierten" ;)

Für die anderen ist Stimmung etwas, was sich durch Emotionen ergibt - oder auch nicht.

Das Flensburger Publikum gehört ganz sicher zur zweiten aufgezählten Gruppe.

Das stimmt. Allerdings übertreiben es einige dort auch mit ihren "Emotionen" bzw. Wortwahl gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft. Da geht es dann leider schon manchmal unter die Gürtellinie.

Wenn wir schon mal bei hätte, hätte bla bla bla...sind.
    Wenn unsere Außen Landin u. Dahmke nicht eine so schlechte Quote hätten wäre der Drops schon vorher gelutscht.
    MMn hat der breitere Kader mit mehr Optionen den Ausschlag an diesem Wochenende gegeben.

Das ja nun nicht. Dennoch hat der THW entgegen aller Beteuerungen schlichtweg nicht "geliefert" und es sind einige Dinge einfach eher unglücklich gelaufen. Umso mehr feiert man jetzt ja auch den Sagosen Coup, der eben auch ein Zeichen an die eigene Anhängerschaft setzen soll. Ich wohgne ja nun mitten im THW-Gebiet und habe schon festgestellt, dass der Club an Zuspruch deutlich verloren hat.
    Handball bleibt allerdings trotzdem immer noch ein Mannschaftssport. Da kann ein einzelner Spieler zwar helfen, aber letztlich hat "Korman" recht, es kommt darauf an, was der Trainer draus macht...

Der THW hat diese Saison insofern nicht geliefert das er mit 6 Minuspunkten nicht in der Tabelle ganz oben steht weil die SG im Moment einfach alles gewinnt. Wenn auch manchmal ganz knapp mit einen Tor aber am Ende fragt keiner mehr wie. Der THW ist im F4 in Hambug dabei um steht im Moment noch auf einem CL Platz. Und entgegen einiger Pessimisten könnte dieser Transfer die anderen doch auch motivieren.
    Am Ende aber alles nur Kaffeesatz. Wir werden ja sehen. Bis dahin ist auch noch viel Zeit in der so manches passieren kann. ;)

Ich glaube kaum das jemand erwartet das sich ein Fan eines anderen Teams darüber freut aber das man alles gleich so weit ausholent negativ darstellt...
    Und nicht gleich in die Luft gehen...ist auch ok so ;)

:pillepalle:

Sagosen: Gute Verpflichtung für Kiel.
    Aber wie wird der THW das stemmen, bzw. auf Kosten welcher Personalie(n)?

Der Transfer setzt die Verhandlungsbasis für Verlängerungen für Zarabec und Duvnjak nach unten, bzw. für einen evtl. ganz auf Null.
    Wenns blöd läuft, sucht man schon, wo man einen der beiden nächstes Jahr möglichst gewinnbringend weitergeben kann (muss ja keine Jicha-Geschichte werden), um Sagosen schon früher abziehen zu lassen (falls z.B. Lauge doch gleich zu PSG geht)?

Für die Youngsters Nilsson und Bilyk heißt es, nicht sie, bzw. einer von ihnen werden die Leader nach Dule, sondern ihnen wird ein anderer Spieler im gleichen Alter vorgezogen. Natürlich will man gerne mit den besten zusammen spielen und Titel anvisieren, aber hatten sie evtl. auch andere Ambitionen für ihre eigene Entwicklung?

Vielleicht war gestern nicht nur das stark aufspielende Stuttgart der Gegner in den Köpfen der Kieler, sondern auch eine gewisse Unruhe und Frustration in Hinblick auf die Zukunft?

Was der Fan aus Flensburg wohl geschrieben hätte wenn Sagosen dort gelandet wäre? :pillepalle:

Nun wie sagte ein Oliver Kahn einst "Pfiffe motivieren mich besonders"....und so soll es auch sein..lasst das Kieler Operettenpublikum ihn doch ruhig auspfeifen, das gibt ihm dann die Motivation den einen oder anderen mehr einzunetzen

Nun ist aber Gensheimer nicht Olli Kahn. ;)
    Ich werde jetzt nicht pfeifen aber ich habe auch schon den einen oder anderen in Kiel gesehen der bei jedem Ballbesitz ausgefiffen wurde und danach nichts mehr gebracht hat.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall ein spannendes und faires Spiel mit einem Sieg für Kiel. :hi: