Puh möchte nicht in der Haut stecken von Sigurdson, um den Kader zu bestimmen in nächster Zeit .
Wenn man sich überlegt wer alles zurückkommt und bestimmt auch "nen Platz einfordert", wird das ganz schön hart.
Tendenziell kann ich mir vorstellen, dass man ohne richtigen bzw. mit nur einem nominellen RM in das nächste Turnier gehen wird und lieber 3 Linkshänder dabei hat und/oder FÄth/Drux auf der Mitte auftauchen werden.
Auch bei den Kreisläufern dürfte es hart werden . Wenn Wienceck zurückkommt (in alter Stärke) wird es da auch nen harten Kampf geben - vor allem in Hinblick darauf das Lemke wohl die Verteidigungsspezialistenrolle sich jetzt fest erarbeitet hat.
Hier mal meine Kaderüberlegung (wenn alle dann Verletzungsfrei sind bzw. ihre alte Stärke erreicht haben )
TW: Wolff / Lichtlein
LA: Gensheimer / Dahmke
RL: Dissinger / Drux / Lemke / - Kühn-Ersatz
RM: Fäth Strobel ??? / Ernst ? ? ? - Vllt auch nicht mal mehr Strobel ja, kp sehr schwierig auf dieser Position. Vllt auch ne ganz andere Überraschung . Pieczkowski dürfte raus sein.
RR: Weinhold / Wiede / Häfner - Häfner dürfte sich eig. über die Leistungen die er in den letzten 3 Spielen gebracht hat mehr als qualifiziert haben..Wäre sehr hart ihn weiter nur als Ersatzmann auf Abrruf zu betrachten. Vorteil 3 Linkshänder = 1 Kann öfter auch mal auf RM spielen - Vor allem bei der Qualität die alle 3 haben...
RA: Reichmann/Groetzki - dürfte ne gleichwertige Partnerschaft werden. Reichmann hat doch sehr überzeugt und bewiesen warum er bei einem Topclub spielt. Sellin dürfte es sehr sehr schwer haben.
KM: Wienceck/ Pekeler / Schmidt / Kohlbacher - puh keine Ahnung . Aber irgenwer muss gestrichen werden. Fürchte leider es würde doch vermutlich Schmidt treffen aus vielen unterschiedlichen Gründen - obwohl er sich bei uns in Hannover echt in der Offensive weiterentwickelt hat... Ist aber ganz schwer zu sagen.
Aber vllt sind ja im Sommer auch alle verletzt( was ich nich hoffe) und Deutschland holt Gold mit ganz anderen