Beiträge von Los_de_Abajo

bei mir waren es nur drei euro. :thefinger: ;)

Edit: huch das was ich sagen wollte hab ich vergessen zu schreiben :D

Ich kann mich bei der Film.Kritik voll dem Komentar von Walldorf anschliessen. Manchmal überdreht der Film (wenn ein Film sowas kann) aber manchmal ist er einfach nur geil.

hat jemand ahnung von dem österreicher, der über alle abgeordneten gemeckert hat und diese als spesenritter bezeichnet hat? dieser politiker hat sich zur wahl gestellt und einiges an prozenten bekommen und muss jetzt erstmal ein paar verbündete finden.

Und ich wollte gerade meckern, dass es den Thread schon gibt aber der besthet ja "nur" im Fun-Forum.
    Hab gerade nen "schönen" Bericht gesehn, bei dem ein Holländer einem Detschen Fan ein Bier ausgab. Schön so eine Szene aber ich glaube nach dem Spiel wird es da anders aussehen, da wir 2:0 gewinnen. Ich hab keine Ahnung wie aber zur Not müssen halt 2 Eigentore herhalten.
    (Ich hab in nem anderen Thread auf einen Sieg der Niederländer getippt aber ich hoffe auf ein Wunder)

mal sehn ob stevens besser klarkommt als in der hauptstadt aber ich denke schon, da es heißt er würde viel besser zu einem "arbeiterverein" passen als zu einem renomierten verein wie hertha es gerne sein würde. köln ist da umgänglicher als berlin denke ich aber irgendwie passt der stevens nich zu köln finde ich aber ich kann mich auch täuschen.

Cristiano Ronaldo aus Portugal (was hat der heute für scheiss Flanken geschlagen!!!)
    Cisse (mit nem Vornamen den ich nich schreiben kann. ca so: Djibrill) aus Frankreich
    und Etxeberria (noch so ein geiler Name) aus Spanien

ach fast vergessen Chapuisat aus der Schweiz.
    [ok zidane auch aber den mögen ja viele]

zweimal der gleiche witz innerhalb von zwei posts iss nich lustig :D

ich denke das es da im hintergrund einiges an machtkampf und intrige gab.
    gesund sieht der calli schon länger nicht mehr aus aber ich denke nicht, dass er sich komplett aus der öffentlichkeit zurückziehen wird. dafür hört er sich zu gerne reden ?( (sagt man das so?) was ich sagen will, ist, dass er gerne prä(e)sent ist!

Ich hoffe, dass die Deutschen weiterkommen.
    Lettland kann vielleicht überraschen aber Tschechien wird weiterkommen. Mein Tipp Deutschland verliert gegen Holland (die danach so froh sind, dass sie zweimal verlieren.) Tschechien gewinnt gegen Lettland und Holland. Deutschland verliert gegen Holland... gewinnt gegen Lettland und spielt unentschieden gegen Tschechien.???

Egal ich mach ma ne Tabelle

1. Tschechien 7Pkt
    2. Deutschland 4Pkt
    3. Lettland 3Pkt
    4. Holland 3Pkt

Holland nur 4. weil sie gegen Lettland verlieren!!!

Naja so sieht wohl wunschdenken aus. ;)

EDIT: sorry für rechtschreibfehler und groß- und kleinschreibung. Ich konnt mich zu keiner klaren linie durchringen. manchmal alles in klein manchmal richtig... :pillepalle:

also ich fand lediglich die ersten 15 minuten ganz ok aber danach war es ein schlechtes spiel (zumindest empfand ich es so). überlegen waren wir auch nicht unbedingt und haben von einem großen abwehrfehler profitiert. aber das ganze kann ja noch besser werden.

Das die Stimmung beim Handball besser ist kann man nicht veralgemeinern. Und das man beim Fußball 35 Euro zahlt ist wohl auch nicht die Regel (außer man will auf den besten Plätzen sitzen). Auf der Südtribüne zahl ich 8 Euro und hab gute Stimmung. (deise saison zwar nicht unbedingt gute ergebnisse aber egal) beim handball ist es nicht viel billiger (eher teurer und die stimmung ist auch nicht immer so doll)