• Offizieller Beitrag

Auch ein neuer deutscher Film hat heute Premiere... ich habe ihn mir gestern schon einmal in der Vorpremiere angeschaut. Die Besetzung mit Kalkofe, Pastewka, Engelke und Dietrich verspricht ja schon eine Menge Comedy. Dem wird der Film auf jeden Fall auch gerecht. Es ist ein typischer sinnloser Film der mit vielen Gags gespickt ist. Zum berieseln lassen und lachen ist der Film absolut geeignet :) Kommt für mich bei den aktuellen Komödien auf jeden Fall vor 50 erste Dates.

• Hab mir den Film gestern mal angeschaut. Er war sicher ganz witzig, aber am besten fand ich immer noch den Abspann:)

• ich hatte vorletzte woche gerade mal lust auf kino und dachte mir: schau dir doch mal ne deutsche komödie an. war aber absolut nicht mein humor. das zweite mal im leben, dass ich noch vor der hälfte des films raus bin. da gab es ja überhaupt keinen zusammenhang.

• Juliane: Warum war der Abspann am besten? Weil der Film endlich vorbei war?

Ich wollte mir den Film am letzten Wochenende auch ansehen, habe dann aber kurzfristig entschieden ihn lieber auf DVD zu gucken wenn er denn raus ist.

Gruß Jan

• ich geh gleich rein. bin schon gespannt ob er wirklich hält was die kritiken versprechen.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Los_de_Abajo
    ich geh gleich rein. bin schon gespannt ob er wirklich hält was die kritiken versprechen.

Und, was sagste ?

• Ich fand den Film auch gut.
    Zwar fehlte ein wenig der Zusammenhang, aber dennoch haben sich die 7 € Eintritt gelohnt ;)

• bei mir waren es nur drei euro. :thefinger: ;)

Edit: huch das was ich sagen wollte hab ich vergessen zu schreiben :D

Ich kann mich bei der Film.Kritik voll dem Komentar von Walldorf anschliessen. Manchmal überdreht der Film (wenn ein Film sowas kann) aber manchmal ist er einfach nur geil.

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (14. Juni 2004 um 20:51)

• Zitat

Original von Los_de_Abajo
    bei mir waren es nur drei euro. :thefinger: ;)

Im Kino? Wo kriegt man denn dafür noch 'ne Karte? ?(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Nicht schlecht! Die Anreise dürfte sich für mich aber wohl nicht lohnen - dann bezahle ich eben 2 Euro mehr im Kino und spare die Fahrkarte ;)

sagte sich das Krokodil

• Gibts keine Ermäßigungen im hohen Norden? (wobei 5 Euro auch nich soviel sind. hab letztens 8 euro [im ufa in Düsseldorf gezahlt] )

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (14. Juni 2004 um 20:56)

• Doch schon. Hab neulich im Film mit Überlänge, Freitag Spätvorstellung, Loge mit Studi-Ermäßigung auch nur 5 Euro oder so bezahlt. Fand ich ganz gut. Ansonsten am Kinotag 4 Euro glaub ich (=Trainingstage...) Also geht schon. Vorallem wird dank DVDs , oder warum auch immer, langsam in den meisten Kinos wieder Studi-Ermäßigung eingerichtet (gab es hier in einigen läner nicht). Sehr praktisch. ;)

sagte sich das Krokodil