Langsam glaub ich, dass die HBL den Vereinen, die jetzt noch gegen den HSVH spielen mussten, Geld bezahlt hat, damit die schön deutlich gegen den HSVH verlieren. Ist doch lächerlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Göppingen wirklich so schlecht ist und der HSVH sooooo gut! Wird Zeit, dass dieser Verein aus Hamburg endlich dicht macht. Unfassbar, diese Wettbewerbsverzerrung!!!
Gibt es da nichts von Ratiopharm?
Was wirklich unfassbar ist, ist so ein Schwachsinn hier im Forum!
Wer im Gegensatz zu solchen Verschwörungsanhängern gestern in der Halle war, hat mehr als deutlich gesehen, dass FAG ganz einfach keine Lösung gegen eine starke Abwehr und einen extrem gut aufgelegten Jogi Bitter gefunden hat. Der hat diverse freie Würfe gehalten. Aber vermutlich waren die auch absichtlich schlecht geworfen.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die geschlossene Mannschaftsleistung, wie auch schon in den Spielen davor. Das war schon mal deutlich anders. Auch in der Schlussphase, als die jungen Spieler und der alte Mann (Schrödi) ran durften, ging es so weiter, kein Abriss zu verzeichnen.
Das hat beim Zusehen sehr viel Spaß gemacht, um so mehr schmerzt es, dass die Sinnbefreiten hier vermutlich recht behalten werden, wenn es um die Zukunft dieser Mannschaft geht.
Die Lücke zwischen der Leistung der Mannschaft und der des Managements ist einfach zu groß.
Der angekündigte Weggang des Trainers wird vermutlich endgültig den Ausverkauf einläuten. Pfahl war dagegen eher eine Randnotiz, so wie sein Auftritt gestern auch.