Die Bildqualität ist erste Sahne, die Kommentatoren - im Vergleich zu Höthker's besten Eurosportzeiten - meiner Meinung nach sogar leicht verbessert. Ton- und Bildstörungen bei den Spielen Veszprem vs. Flensburg und Kolding vs. Rhein Neckar Löwen an diesem Wochenende trüben den positiven Eindruck ein wenig. V.a. beim Spiel der Löwen war die Bildübertragung für geschätzte 8-10 Minuten unterbrochen. Ansonsten macht Sky bislang wirklich Spaß ![]()
Beiträge von Herb
-
-
Weiß jemand, wie es sein kann, das Kiel mit schwarzen Torwarttrikots gegen dunkelstblaue Flensburger spielt? Ich hab es noch nicht gesehen, das Kiel mit Torwartleibchen spielt aber was wäre dann?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich habe mir exakt die gleiche Frage gestellt. Könnte uns einer der Experten bitte aufklären?

-
Gibt es irgendwo einen Überblick von den Spielen (Zeitplan) von dem Turnier am Wochenende in Ilsenburg, welches im Livestream übertragen wird?
-
Norwegen - Kroatien 29:28!
Weiß jemand nach welchem Modus der beste Gruppendritte ermittelt wird? Zählen alle Spiele oder bloß die Partien gegen die beiden Gruppenersten?
Das Spiel Norwegen gegen Kroatien endete im Gegensatz zu Deutschland gegen Spanien mit 27:26

Serbin wurde auf Island mit 22:38 vermöbelt. Serbien im Angriff mit einem Fehler nach dem anderen und Island konnte dadurch Gegenstoß um Gegenstoß laufen. -
Weiß jemand, warum die Bildauflösung so stark differiert? Manche Spiele sind nah an HD-Qualität, mache mittelprächtig und hin und wieder sieht´s aus, wie aus den Anfangszeiten des Internet-Streaming. Die Bildqualität bei Lemgo-Gummersbach finde ich gerade ziemlich dürftig.
Die Qualität im Stream ist immer auf "Auto" gestellt. Möglicherweise ist deine Verbindung nicht immer die zuverlässigste/schnellste und dementsprechend die Qualität hin und wieder etwas schlechter? Auf 2628kbps werden bei mir alle Spiele in sehr guter Qualität gestreamt, auch das heutige.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar und Herzlichen Glückwunsch nach Kiel

-
Dass manche immer noch nicht den Unterschied verstanden haben zwischen harten, auch überharten, Aktionen gegen den ballführenden Spieler, Gerangel oder Geschubse am Kreis und Tätlichkeiten...
Jicha hat zu der Aktion übrigens im Interview alles gesagt.
Bei einer Kieler Niederlage am gestrigen Abend und einem größeren Bekanntheitsgrad von Grafenhorst dürften wir uns sicherlich wieder an einem beinahe tragischen Facebook Post erfreuen. Das Foul von Grafenhorst fand ich nicht weniger "schlimm" als das von Gensheimer, der einzige Unterschied ist die Auslegung von Jicha. Oder glättet die direkte Entschuldigung nach dem Spiel alle Wogen?
-
Ich habe gerade das Interview von Gislasson bei sport1 gesehen. Die Schiedsrichter sind schuld an dem Punktverlust, nur er und seine Mannschaft nicht.
Vielleicht sollte er sich mal hinterfragen. Die Löwen haben eine aggressive Abwehr gespielt, genauso wie beim Pokalspiel in Mannheim. Man hätte sich also darauf einstellen können. Dann ist Kiel schon wieder auf den Bauerntrick von Gensheimer und Petersson hereingefallen. Dann hat er viel zu früh die zweite Auszeit genommen und konnte dann, als es darauf angekommen wäre, nicht mehr reagieren.
Bei Sonne kann er sich für den Punkt bedanken, das war gefühlt die beste Torhüterleistung der Kieler gegen die Löwen in den letzten beiden Jahren.
Dieses ständige Lamentieren von Gislasson ist mir heute auch extrem negativ aufgefallen. Ständig fordert er Zeitspiel, beschwert sich über jegliche Pfiffe gegen seine Mannschaft und auch in Interviews nach dem Spiel ist er komplett uneinsichtig. In den letzten Jahren hat sich das wirklich sehr stark zum Negativen entwickelt, schade.
-
Nach dem extrem physischen Spiel heute in Kiel und der Möglichkeit, dass Petersson am Dienstag ausfallen könnte, sehe ich die Löwen- wenn überhaupt - in diesem Spiel nur minimal vorne. Eine ausgeruhte MT dürfte alle Chancen haben, aus Mannheim etwas Zählbares mitzunehmen.
Lediglich ~48h Pause nach dem sehr Kräfte zehrenden Spiel in Kiel. Das könnte eng werden ....
-
Hilf- und ideenlos, kein Konzept und vor allem keine Courage bei der SG erkennbar. Wie das Kaninchen vor der Schlange tänzelte der Flensburger Rückraum vor der Kieler Abwehr herum. Immer in der Hoffnung, dass einer der Mitspieler doch bitte den baldigen Abschluss suchen mag. Wenn in einem CL-Achtelfinal Heimspiel zur durchschnittlichen Qualität des halblinken und halbrechten Rückraums noch eine gehörige Portion Angst dazukommt und auch die Mittelposition ausnahmsweise nicht funktioniert, dann hat man schon verloren. Nenadic, Kaufmann, Jakobsson und gestern auch Mogensen
Ohne Worte! Andersson ohne Fortune, aber bei gefühlten 25 Gegenstößen der Kieler kann man ihm auch nicht wirklich einen Vorwurf machen.Wer daran glaubt, dass die Flensburger den Spieß noch umdrehen können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
-
Brennt in Berlin nun der (Weihnachts)Baum? Den bisherigen Saisonverlauf hatte man sich in Berlin sicher - trotz aller Verletzungssorgen - ein wenig anders vorgestellt/erhofft.
-
Den Ausfall von Glandorf wird Flensburg nicht kompensieren können. Tut mir sehr leid für Glandorf und ich wünsche ihm, dass er trotz dieser tragischen Verletzung noch einmal in Topform auf das Handballfeld zurückkehren kann.

Andersson war natürlich wieder der alles überragende Spieler bei Flensburg. In meinen Augen hat er das Spiel für die SG entschieden. Eine weitere spannende Saison steht uns wohl bevor

-