Boah ich komme überhaupt nicht klar.
Hoffe unsere Jungs schaffen das schneller als ich, denn so eine Chance wie morgen wird es so schnell nicht wieder geben auf einen Titel.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
HANDBALLECKE, ICH LIEBE EUCH ALLEEEEEEEE

-
Genau. Aus unserem wunderschönen (ehemaligen) Vereinslied
Weiß und Blau
im Lipperland gebor`n
Der TBV, unsere Helden
gemeinsam gehts nach vorn
-
Sehe ohnehin Minden als noch eher abfangbar.
Insofern gehts darum, sich das Endspiel dort zu erarbeiten.
Ansonsten stimme ich dir aber zu, dass Essen echt schon einige sehr respektable Heimauftritte hingelegt hat. -
Überschätzen sollte man die Eulen jetzt jedoch auch nicht bzw die anderen unterschätzen.
Wäre schon froh, wenn sie es hinbekommen, dass es in Minden noch um was geht.
Balingen kann noch 3 Spiele gewinnen, auch wenn eines wahrscheinlich schon reicht.
GWD bis auf Magdeburg zuletzt mit stabilen Leistungen.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie zu Hause gegen Göppingen gewinnen.
Gegen die Eulen sind sie ohnehin favorisiert. -
Dann müssten die Eulen 6 UND GWD 3 Pkt holen.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Eines von beiden kann sicher klappen, aber der Verlierer des Duells GWD-Eulen
wird vermutlich nicht auf o.g. Punktzahl kommen -
Essen hat nur noch 5 Spiele, da sie gegen GWD vorgezogen haben
-
Ganz nebenbei: durch den Sieg des HBW steht mit dem Vorletzten TUSEM der 1. Absteiger fest.
Stand schon seit Sonntag fest
-
Balingen wird nicht absteigen, da lege ich mich jetzt einfach mal fest.
-
Würde vermuten, dass es nächste Saison eine sehr viel breitere Spitzengruppe gibt als diese Saison, allein schon natürlich durch die 4 Absteiger.
-
Eher negativ, da wir in der Vergangenheit mehr als jedes 20. gewonnen haben
-
-
Das Flensburg Spiel in der Tat kein Maßstab, dennoch liegt die Chance gegen Kiel bestenfalls bei 5%
-
Das stimmt, aber dieses Spiel ist dennoch relevant, da es um die Euro League Teilnahme geht.
Für mich auch noch das Spiel, in welchem am ehesten eine Überraschung möglich ist, auch wenn Melsungen natürlich Favorit ist.
Der THW wird seine beiden Spiele gewinnen. Leider. Im Nachhinein ist die Auslosung aus unserer Sicht noch viiiiiil ärgerlicher, da Hannover und Melsungen schwächer sind als bei Auslosung im Dezember 19 und wir sonst eine reale Chance auf einen EL Platz gehabt hätten. -
Verfolge die 2.Liga nicht so intensiv: welche Chancen würdet ihr Hamburg, Gummersbach und Nettelstedt in der 1.Liga einräumen?
-
Das kann man sich bei Minden und Balingen ebenso fragen. Irgendwer muss halt noch als viertes absteigen.
-
Naja, so groß sind die Unterschiede zwischen den beiden ja grundsätzlich nicht.
Und glaube dass GWD sich jetzt nach einer Klatsche eher zusammenreißen wird. -
Das wäre das Duell der sportlich schwächsten, das hat aber nichts mit Krise zu tun

-
Wäre iwie für beide Seiten - und auch für diese Saison - typisch, wenn Balingen das gewänne
-
Duell der Krisenclubs