Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch nach Minden!
Freue mich schon sehr auf den Abstiegskampf nächste Saison! Glaube das wird richtig spannend!
Das ist das wohl einzig positive am Abstieg der Eulen. Glaube sonst wäre es nächstes Jahr ziemlich deutlich auf Eulen + Nettelstedt hinaus gelaufen.
-
Wahnsinns Abstiegskampf, bald spannender als die Meisterschaft.

Definitiv! Und das eig fast jedes Jahr finde ich.
Hat doch eine ganz andere Dynamik. Da muss man nur mal diesen Thread durchblättern, wie sich fast nach jedem Spieltag die Einschätzungen wieder geändert haben.
Die beteiligten Teams haben viele enge Spiele und damit auch unvorhersehbare, während die oben in 5-6 Spielen pro Saison für eine Niederlage in Frage kommen und es ansonsten schon eine faustdicke Überraschung ist, die ihnen vllt 1x pro Saison passiert.
Dass wenn 2 Teams da relativ souverän und mit XL Siegesserien durchmarschieren kein großer Punkteabstand zwischen 1 und 2 zustande kommt, ist logisch.
Ein richtig mitreißendes Rennen ist das für mich aber trotzdem nicht. -
Tut mir sehr leid für die Eulen.
Es wäre sooooo was von drin gewesen.
Ein einziger Punkt mehr und es wäre noch alles möglich.
Gefühlt alle engen Dinger gegen die Eulen und pro GWD ausgegangen in dieser Saison. -
Wahrscheinlich wird's am Ende deutlich für GWD, wenn jetzt alle ein knappes Spiel erwarten

-
Bin mal gespannt. Für die Eulen gehts darum, sich ihr Endspiel am letzten Spieltag zu erkämpfen.
-
Glückwünsch auch von mir! Bin gespannt, was ihr in der ersten Liga auf die Beine stellt!
-
27.06., 13:00, HSC 2000 Coburg - TuSEM Essen
27.06., 13:00, TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
27.06., 15:30, Eulen Ludwigshafen - Frisch Auf Göppingen
27.06., 15:30, Füchse Berlin - Bergischer HC
27.06., 15:30, HSG Nordhorn-Lingen - HC Erlangen
27.06., 15:30, HSG Wetzlar - TSV GWD Minden
27.06., 15:30, TSV Hannover-Burgdorf - SC DHfK Leipzig
27.06., 15:30, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
27.06., 15:30, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
27.06., 15:30, TVB Stuttgart - MT Melsungen -
Klar hätten wir die beiden Punkte gestern gern gehabt, aber: Unsere Jungs haben das wichtigere der beiden Spiele gewonnen.
Denke unsere Social Media Abteilung kann diese Woche mit Copy & Paste arbeiten

-
Wie oft GWD sich in engen Spielen vor Glück bescheisst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr
-
-
-