Dann hättet ihr zwar 19 Punkte - die werden für den Klassenerhalt jedoch nicht reichen. Ich denke 21 Punkte sind Pflicht - wenn nicht sogar 23.
Das glaube ich inzwischen schon, dass das reichen würde und das, obwohl ich immer eher pessimistisch rechne. 21 sollten auf jeden Fall reichen, aber ich denke auch die 19.
Dass sie reichen, um Coburg hinter uns zu lassen, da sind wir uns vermutlich einig.
Dass sie reichen, um den BHC hinter zu lassen: Anderenfalls müssten die noch 9 Punkte holen, sprich: in 5 Spielen punkten von 10. Und eigentlich kann man sagen 5 von 7, denn in Magdeburg, in Mannheim und in Flensburg dürfte für sie nichts zu holen sein. In den anderen 7 Spielen sind sie sicherlich jeweils nicht chancenlos, aber dass es von 5 von 7 mal gut geht? Ich weiß nicht.
Dass sie reichen, um Balingen vor uns zu lassen. Balingen müsste anderenfalls noch 3 Spiele gewinnen. Die Niederlage gegen uns wäre ja mit inbegriffen. Die anderen Heimspiele gegen Berlin, Göppingen, Leipzig, Flensburg und Kiel sind schon hart. Auswärts nach Minden, zum BHC, zu den Löwen und nach Erlangen. Sicher nicht unmöglich, noch 3 Spiele davon zu gewinnen, aber auch nicht unbedingt selbstverständlich.
Also die 3 Endspiele gewinnen und ein Überraschungssieg sollte auf jeden Fall reichen. Stand jetzt glaube ich auch die 3 Siege würden schon reichen.
Aber wie gesagt, selbst daran glaube ich ja nicht mal, dass wir alle 3 Spiele für uns entscheiden.