Durch den Stuttgarter Punktgewinn beträgt die Bilanz der Teams aus dem unteren Tabellendrittel in Spielen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel:
1 Sieg (VfL G - THW), 1 Remis (TVB - Füchse), 54 Niederlagen.
Durch den Stuttgarter Punktgewinn beträgt die Bilanz der Teams aus dem unteren Tabellendrittel in Spielen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel:
1 Sieg (VfL G - THW), 1 Remis (TVB - Füchse), 54 Niederlagen.
Stuttgart hat sich in meinen Augen jetzt endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Bitter 1 mit Sternchen. Glückwunsch an Stuttgart!
Ziemlich gespannt auf dieses Spiel. Beide ja zuletzt nicht gut drauf. Der Verlierer dürfte endgültig in der Krise sein.
Ich habe so im Gefühl, dass der TuS das Ding gewinnen könnte.
Für uns wäre es ja besser, wenn der SCM gewinnt, aber ich hoffe, dass es spannend wird.
Für mich das einzige Spiel mit Spannungspotenzial am Donnerstag.
29.03.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - VfL Gummersbach
29.03.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSG Friesenheim
29.03.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
29.03.2018, 19:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - Rhein-Neckar Löwen
29.03.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
01.04.2018, 12:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
01.04.2018, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HC Erlangen
01.04.2018, 12:30 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo
01.04.2018, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
Kretzsche auch gut in Laberlaune ... Löwen haben also nur noch ein Auswärtsspiel bei einem Topteam, nämlich in Hannover ... da hat er das Spiel in Berlin direkt mal vergessen.
Auch beim Rest hat er selbst gesagt, dass er es nicht so im Kopf hat. Und für ihn ist es wie selbstverständlich, dass Hannover den besseren Kader hat und den Anspruch haben muss vor dem SCM zu landen. Naja.
Oh man, was ein Eventpublikum da, das nach Spielende auch noch jubelt, nur weil der letzte Ball gehalten wurde.
Insgesamt eher eine sehr enttäuschende Entwicklung bei Leipzig seit dem Trainerwechsel. Bei Stuttgart andersrum.
Warum Opfer? Es bestand doch die Möglichkeit, beide Spiele mit der stärksten Mannschaft zu spielen.
Glückwunsch an den THW. Mannschaft, Trainer und Verantwortliche haben alles richtig gemacht. Gute Chancen auf Viertelfinale in der CL und heute ne starke Leistung gezeigt.
Ja, man stand ohne Eigenverschulden vor der Wahl zwischen dem gewählten Szenario oder dem Tausch eines Heimrechts im Rückspiel, das man sich sportlich erarbeitet hat.
Damit ist man meiner Meinung nach Opfer der Geschichte. Dass man dann nicht das Beste aus der ohnehin misslichen Lage gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt.
Und die Quote der ARD ist den Löwen Verantwortlichen wichtiger als das Abschneiden in der CL?
Göppingen wird auf jeden Fall noch in die erste Tabellenhälfte kommen.
Erlangen bleibt bei 2 Heimsiegen stehen, insgesamt enttäuschend.
Der THW jetzt wieder mit besseren Chancen auf Platz 5, der ja vermutlich zur Teilnahme am EHF Pokal reicht. Gislason erklärte diese auch für erstrebenswert.
@ Celje: Bin sicher kein Löwen-Fan, aber Schadenfreude halte ich eher für unangebracht. Die Löwen sind ja hier selbst eher das Opfer der ganzen Geschichte.
Auf jeden Fall hättet ihr in der CL besser abgeschnitten. An der BL hätte es wohl nichts geändert und man wird ja auch trotz der Niederlage Meister.
Wenn die Löwen noch ein Spiel verlieren, haben wir zum ersten Mal seit 2007 einen Meister mit 10 Miesen.
War ja sicherlich nicht nur von Kettemann entschieden, sondern von allen. Insgesamt ne absolute Fehlentscheidung, wie auch schon zuvor gesagt.
Davon abgesehen starkes Spiel vom THW. Ein geiles Spiel war das, dessen Ergebnis allerdings nichts an der Meisterschaft der Löwen ändert.
Die 2.Liga ist so herrlich ausgeglichen. Saarlouis auch durchaus noch mit machbaren Restprogramm.
Wenn man sich die Wiederholung vom TBV und Füchse Spiel anschauen möchte auf skygo, erscheint nur "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet" ![]()
Glückwunsch an den SCM! Denke, man wird nun minimum vierter und Flense wird trotz der Niederlage zweiter.
Also können beide optimistisch auf die Restsaison schauen ![]()
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Heimspiele gegen Teams auf Augenhöhe oder darunter in dieser Saison. Immer extrem gute erste 10-15 Minuten, nicht selten mit einem 9:2 oder ähnlichem und dann wird nach und nach die Führung eingebüßt und am Ende ganz knapp. Heute, Hüttenberg, 2x Stuttgart, Erlangen, ansatzweise Minden ...