Gar keine Göppinger Stimmen hier?
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Denke ihr nehmt dieses Jahr unsere Rolle des Vorjahres ein
-
Leipzig ist und bleibt eine Wundertüte. Man hat immer das Gefühl, dass da viel mehr drin wäre
-
Freue mich wie immer, wenn es mal eine Überraschung gibt.
Konnte es nicht sehen: Hat FAG zu spät die passende Einstellung gefunden?
Hoffe, der TBV muss da nicht nächste Woche drunter leiden -
Gratulation! Toller Spieler und toller Typ
-
Wieder einmal sind sich alle einig. Stimme meinen Vorrednern auch zu.
-
Zu Beginn jedes Löwen Angriffs „aaaauuuf geht’s!“
-
Schlechter als der TBV übrigens nur noch der Sky Kommentator.
Da waren wieder ein paar Knüller dabei. Flo hat die Mannschaft angewiesen in der Abwehr ohne Körperkontakt zu spielen und Zieker hat jetzt ne Glatze und spielt Rechtsaußen... -
Jawoll, endlich mal eine Überraschung! Kompliment an Leipzig.
Löwen ohne Schmid in Form tun sich schwer. Klares Statement für Trainer Haber. -
Nach der 15.Min ja Remis gespielt... davor wars einfach Arbeitsverweigerung. Ewig nicht so gehabt. Bin überzeugt, dass es eine Ausnahme bleibt
-
Puuh, also die ersten 15 Minuten waren die größte Enttäuschung seit langer Zeit
-
Schon kein Team mehr ohne Miese und das einzige Team ohne Pluspunkte hatte 3 knappe Niederlage.
Die 2.Liga ist herrlich unberechenbar -
Freut mich für Luki Zerbe
-
Was ist mit Ferndorf - Hamm? Gibt keinen Ticker
-
Interessante Aussage von Bilyk. Also wenn man in so ein Spiel nicht mit dem richtigen Feuer gehe, lässt das tief blicken
-
BHC wird niemals absteigen. Ich kann mich überwiegend an bittere Niederlage unsererseits erinnern
-
Teils nachvollziehbar, was du schreibst, aber was die Ansprüche angeht:
Natürlich steigen mit großen Erfolgen die Erwartungen, aber dafür dass es bei uns in Rekordzeit vom Europapokalsieger zum Abstiegskandidaten ging, hat das Publikum das im Großen und Ganzen gut getragen finde ich. Und was die Einheit angeht ... mag sein, dass es da Missstände gab, aber aktuell erlebe ich den TBV von Fanclubbesuchen über Interviews im Foyer nach dem Spiel bis zum Fangrillen recht fannahe und für den Gelegenheitsbesucher, der letztlich den Unterschied ausmacht zahlenmäßig, ist das wahrscheinlich eh nicht so extrem wichtig.
Gerade im Abstiegskampf hat man die Verbundenheit der Region zum TBV finde ich total gemerkt.
Ich sehe weiterhin 3 Punkte als Hauptgründe:
1. die Anstoßzeiten, wie überall ein Problem
2. der demographische Wandel, das alte Stammpublikum stirbt nach und nach weg oder kann zumindest nicht mehr in die Halle
und viele junge Leute verlassen die Region und
3. ist es vielleicht ein bisschen Fluch der guten Tat, was die sportliche Situation angeht. Als es im Abstiegskampf um alles ging, brannte die Hütte immer.
Jetzt sind wir halt total jenseits von gut und böse, wodurch Spannung total verloren geht. -
Sondern womit?
-
Da es am Sonntag schon losgeht mit dem Achtelfinale
THW Kiel - SC DHfK Leipzig 1
GWD Minden - Füchse Berlin 2
Recken TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo 1
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 1
VfL Gummersbach - Frisch Auf! Göppingen 2
HSG Wetzlar - MT Melsungen 2
DJK Rimpar - HC Erlangen 2
Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen 2 -
Schade. Berlin mit einem 2:6-Start wäre mal zur Abwechslung was gewesen.
Hannover wie letztes Jahr gut mitgehalten, aber am Ende dann doch wieder der zu erwartende Ausgang