Beiträge von alfaolmi

Es ist teilweise verständlich. Wenn man weiß, dass Geschäfte spätestens übermorgen dauerhaft zugemacht werden, eilt man sich, einzukaufen. Ich habe gestern zum Beispiel zwei Bücher in einer Buchhandlung gekauft. Einfach, weil ich weiß, dass es danach wochen-, wenn nicht monatelang nicht möglich wird, Bücher zu kaufen. Und das gleiche mit Klamotten, order sogar auch elektronische Produkte.

Es wird wohl jeder genug zum Anziehen haben für die nächsten Monate. Auch elektronische Geräte brauche ich nicht zwingend. Und wenn doch, gibt es auch noch den Online-Handel.

Es ist teilweise verständlich. Wenn man weiß, dass Geschäfte spätestens übermorgen dauerhaft zugemacht werden, eilt man sich, einzukaufen. Ich habe gestern zum Beispiel zwei Bücher in einer Buchhandlung gekauft. Einfach, weil ich weiß, dass es danach wochen-, wenn nicht monatelang nicht möglich wird, Bücher zu kaufen. Und das gleiche mit Klamotten, order sogar auch elektronische Produkte.

Kaum ist schulfrei, haben die Kiddies die Einkaufszentren gestürmt. Kein Abstand gehalten, weil ich ja den Virus nicht habe. Eine Mutter meinte noch, es bestehe ja keine Ausgangssperre also darf man ja noch zum Shoppen. Die Kiddies haben unmengen an Klamotten anprobiert, Fotos gemacht und fanden alles total harmlos. Wie gut, dass das am Donnerstag ein Ende hat. Schließlich arbeiten auch im Einzelhandel ältere Menschen.

Dieses ständige Lamentieren und das Auspfeifen des Kieler Publikums ist ja nicht zum Aushalten.
    Jede Aktion wird sich beschwert, ob Landin, Pekeler .... dann die Pfiffe des Publikums, was soll das?
    Weinhold erwischt Mensah am Auge, unabsichtlich und unglücklich und dafür erntet Mensah Pfiffe.... :nein:

Fingerspitzengefühl und ein Gespür für Situationen haben die dort nicht ....

Das hat weder die Mannschaft noch das Publikum dort nötig.... :pillepalle:

Mensah hat sich den Ball selbst ins Gesicht gespielt und dann so getan als wäre es Weinhold gewesen. Deswegen die Pfiffe.

Das 1/4 Final Rückspiel vom THW ist entweder am 2. oder 3. Mai. Seit heute kann man Karten kaufen. Laut Schwenker zu Beginn der Saison soll ab 1/8 Finale zwischen Hin- und Rückspiel kein Ligaspiel sein, damit die deutschen Mannschaften die gleichen Voraussetzungen haben wie der Gegner. Das ist das Entgegenkommen der HBL für unsere Aushängeschilder.

Flensburg nun mit 3 irrelevanten CL-Spielen. Kiel drück ich die Daumen gegen Veszprem. Dann könnte Kiel sogar schon fürs Viertelfinale planen. Flensburg plant jetzt schon fürs Achtelfinale.

Flensburg hofft auf Kieler Dauerstress. Vielleicht hat Flensburg am 30.4 einen Matchball um die Meisterschaft. Bei der Fähigkeit Spiele knapp zu gewinnen, traue ich Flensburg die Meisterschaft zu.

Mittwoch hat Kiel ein Schlüsselspiel!

Wieso ist das Spiel eigentlich zwischen den beiden Viertelfinalspielen? Schwenker hat doch am Anfang der Saison groß rumgetönt, dass sie den CL-Teilnehmern entgegenkommen wollen. In der Gruppenphase könne man nichts mehr machen, aber ab 1/8 Finale finden zwischen Hin-und Rückspiel keine Bundesligaspiele statt wegen der Chancengleichheit. Klappt ja super.

Bei KN-online steht auch, dass sich Nilsson in einer Formkrise befindet und man an seinem Beispiel lautcJicha sieht, dass es für junge Spieler schwierig ist, da wieder rauszukommen. Deswegen ist er verkrampft und wütend, was zu der Zeitstrafe im Angriff führte. Vielleicht findet er ja seine Form wieder, wenn er weiß, dass er nicht gleich ausgewechselt wird, wenn er schlecht spielt. Der Rückraum heute Abend besteht ja nur aus ihm, Zarabec und Reinkind.

Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen:
    Zwischen dem Skopje vom CL- Final 4 und dem Skopje vom Samstag liegen Welten
    Skopje ohne 4- Karacic, Moraes Ferreira, Milosavljev sind weg, Stoilov war verletzt.

Einer der wichtigsten Spieler in Köln war Kristopans. Der war dank der Abwehr komplett abgemeldet.
    Wenn sie jetzt noch in Montpellier gewinnen sieht es gut aus mit Platz 1.