Kolstad ist doch erster in der norwegischen Liga. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Meister werden, ist doch sehr groß. Elverum müsste dann eher auf die Wildcard hoffen.
Beiträge von alfaolmi
-
-
Es zählt das Torverhältnis.
-
Das ist richtig blöd. Weihnhold war in den letzten Spielen überragend. Zum Glück hat Reinkind deswegen nicht so viel gespielt. Jetzt haben wir ja nur noch 2 Linkshänder.
-
Gestern haben sie es abgepfiffen, sobald der Kreisläufer die Linie berührt hat, selbst wenn der Ball auf außen war. Von Vorteil verschaffen war da gar nichts.
-
Und Wandertag bei Gisli. Bei fast jeder Aktion 4 Schritte oder mehr.
-
Bergendahl rennt im Angriff ständig durch den Kreis, ohne dass es abgepfiffen wird. Gestern haben die Schiris das sofort abgepfiffen, sobald der Kreis berührt wurde. Wäre schön, wenn sowas einheitlich gepfiffen wird.
-
Die Leistung der Schiris ist eine Frechheit.
-
Wieso gibt es denn jetzt auf einmal ein Spiel um Platz 3? Gab es doch in Hamburg auch nicht. Wollen sie damit die hohen Ticketpreise rechtfertigen?
-
Na ja, die letzten knapp 2200 Karten werden wohl noch verkauft werden. Ist nach über eine Woche hin
-
Ich weiß nicht, wieviele von den 13000 Plätzen im Unterrang sind, aber Stand heute gibt es nur noch 2118 Karten. Ein Flop finde ich das nicht.
-
Wir haben Eurosport HD und somit ein super Bild.
-
Der SCM hat als zweite Spielstätte Dessau, falls es zb zur Terminüberschreitung kommt, müsste derTHW nicht auch ein zweiten Spielort angeben?
Dann müsste ja auch jeder andere Verein eine 2. Spielstätte angeben. Welcher Verein hat denn eine 2. Spielstätte mit der gleichen Zuschauerkapazität (Dauerkarten). Das ist doch total unrealistisch.
-
Sollte Knorr nicht mittlerweile geimpft sein, muss er leider zu Hause bleiben. Die IHF hat gerade die Regeln veröffentlicht, wonach alle, die bei der WM, in welcher Funktion auch immer, dabei sind, vollständig geimpft oder frisch genesen sein müssen.
-
Das war am Ende eher Stürmerfoul als Foul.
-
Uwe Gensheimer hat auch ein halbes Jahr nach seinem Achillessehnenriss wieder gespielt. Pekeler hat sich viel mit ihm ausgetauscht und immer gesagt, dass es auch sein Ziel ist. So gesehen, keine Wunderheilung. An eine Rückkehr von Sagosen glaube ich noch nicht.
-
Mein Wunschkandidat als Nachfolger von Landin ist Emil Nielsen. Das habe ich beim Spiel Barcelona gegen Kielce auch wieder gedacht. Da hat er überragend gehalten. Allein 4 7m inkl. Nach wurf. Schade, dass er nach Barcelona gegangen ist.
-
Wallinius wäre 2023 sowieso gekommen. Der THW hat den Transfer nur vorgezogen wegen der Verletzung von Sagosen. Der THW beobachtet ihn schon lange und hält sehr viel von ihm.
-
Er scheint ja auch wegzuwollen. Die Saisonvorbereitung hat Montpellier ja ohne ihn begonnen.
-
Und Flensburger. Von Erdinger ist nur das Hefeweizen, alle anderen Biergetränke sind von Flensburger.
-
Solange immer noch Krieg in der Ukraine ist, wird es wohl schwierig mit der Konstanz von Bilyk. Wahrscheinlich kann er es mal besser und mal schlechter ausblenden.