• Boah - Spiel um Platz 3 um 12.45 Uhr und das Finale um 19.00 Uhr ???!!!! :pillepalle:

Eigentlich kaum vorstellbar ... :wall:

Die HBL gibt folgende Anwurfzeiten an:

• Ich vermute bei der ARD einen Copy & Paste Fehler vom Samstag bei der Anwurfzeiten für das Finale.

Wenn die ARD es sich raussuchen kann - und das kann sie hier - dann ist ihr Sonntag Nachmittag doch am Liebsten. Sicher nicht 19:00 Uhr am Sonntag, das wirft das ganze Programmschema mit Tagesschau und Tatort durcheinander.

• Ich vermute bei der ARD einen Copy & Paste Fehler vom Samstag bei der Anwurfzeiten für das Finale.

Wenn die ARD es sich raussuchen kann - und das kann sie hier - dann ist ihr Sonntag Nachmittag doch am Liebsten. Sicher nicht 19:00 Uhr am Sonntag, das wirft das ganze Programmschema mit Tagesschau und Tatort durcheinander.

Zur Not würde die ARD halt das Spiel unterbrechen oder komplett wegschalten, aber nur wenn der SCM im Finale spielt :irony:

• Nein Handball geht vor , dann würde man ausweichen auf One oder den TO später starten , egal wer das Finale spielt. Und den Ton kann man ja abschalten , Bild ist aber super in HD.

• Ach nicht nötig. Uns stört das nicht. Und da der Block schon vor der Vereinsaufteilung im Verkauf war und so gut wie ausverkauft war, gehe ich von einem Mix aus allen Fangruppen aus. Hat auch seinen Reiz.

hab dir ne private Nachricht geschrieben :)

:hi:

• Leider kollidiert das Finale mit dem Punktspiel VfL Oldenburg - BSV ... Das geht natürlich als BSV Fan klar vor , ist aber ärgerlich... Viellleicht kann man ja im Bus das Spiel anschauen...

• Spiel um Platz 3 ist für mich auch in etwa so sinnvoll wie ein zweites A-loch, aber gut, womöglich kann ja jemand was damit anfangen.

Tipp zum Hotel (ist den nachzulesenden Infos nach tatsächlich günstiger als manches professionelle Hotel, allerdings weiß ich nicht, ob man ein Frühstück buchen kann: https://pascha.de/hotel.php

In diesem Sinne - schönes WE! 8o

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Bin tatsächlich gespannt, ob das Konzept mit dem (in meinen Augen abgesehen vom Profitdenken durch die theoretische Aussicht auf mehr Zuschauer durch nichts sinnvoll zu argumentierenden) Umzug von HH nach K aufgeht.

Nach einigen Gesprächen mit vielen alten Bekannten beim Spiel in Lemgo heute habe ich den Eindruck, dass ziemlich viele sinngemäß sagen: "Den finanziellen Aufwand ist es mir nicht wert." (Was ich persönlich absolut nachvollziehbar finde. Eine hübsche Woche an der Nordsee ist für den gleichen Kurs locker drin.)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Huhn: Da hast Du nicht unrecht , zu mal die Spiele ja auch übertragen werden im TV oder im Stream... Allerdings ist das dabei gewesen nicht mit dem Bild zu Hause zu vergleichen.