Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?
Letzte Saison hatte er Probleme mit dem Oberschenkel.
Ist das bei Bilyk nicht das gleiche wie letzte Saison?
Letzte Saison hatte er Probleme mit dem Oberschenkel.
Jicha hat doch in einem Interview gesagt, dass Skippy den Tritt gebraucht hat. Er hat sich die letzten beiden Jahre auch nicht so vorbildlich verhalten in Bezug auf seine Übungen fürs Knie.
Hat damit nichts zu tun. Die Ursache liegt in der Wettbewerbsverzerrung, 2 Tage nach einem Auswärtsspiel im Ausland schon das nächste Auswärtsspiel in der Liga anzusetzen. Die Mannschaft flog gestern von Spanien zurück und checkte im Hotel in Nürnberg (oder wo auch immer) ein. Zeit für Regeneration und Training war keine vorhanden. Das ist Raubbau am Körper und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen, dann haben wir die ersten Langzeitverletzten zu beklagen. Wettbewerbsverzerrung übrigens nicht nur gegenüber den SCM sondern auch gegenüber den Teams, die sich mit Erlangen um den Klassenerhalt duellieren.
Na ja, da ist Magdeburg nicht alleine. Der THW muss auch oft Sonntag und Dienstag oder Dienstag und Donnerstag spielen. Und nicht nur Heimspiele. Die anderen CL- und EL-Teilnehmer auch.
Jahrelang wurde hier immer wieder Köster zum THW gefordert, jetzt holt Szilagyi diesen Spieler und dann wird das von dir als riesiges Versäumnis dargestellt weil in der Zwischenzeit ein neuer junger Himmelstürmer aufgetaucht ist und jetzt der neueste heiße Scheiß ist. Vor zwei Jahren war Köster der Posterboy den man unbedingt haben musste und in zwei Jahren ist es wieder jemand anderes.
Es wäre in Gegenteil sogar sehr fragwürdig gewesen wenn Szilagyi in diesem Sommer eine halbe Mio für einen RL auf den Tisch gelegt hätte bei der aktuellen Finanzlage des THW (finde mal einen AR auf der Welt der das genehmigt) wenn man schon Johansson und Bilyk auf der Payroll hat und im nächsten Sommer Köster kommt.
Ich bin ja ganz vorne mit dabei Szilagyi für seine an vielen Stellen strukturell schlechte Kaderplanung zu kritisieren, aber auch wenn es im Einzelfall schade ist wenn interessante Spieler nicht in Kiel landen, ist nicht alles ein riesiger Fehler weil mal das Timing nicht passt oder einzelne Entwicklungen anders oder unvorhersehbar schnell verlaufen.
Warum wird eigentlich immer wieder Szilagy für die Kaderplanung kritisiert? Es ist doch sicherlich so, dass Jicha sagt, welche Spieler er haben möchte, und Szilagy dann guckt, ob es realisierbar ist.
Wofür hat Kofler 2 Min. bekommen?
Fürs in den Arm greifen.
Ich finde auch, dass von Gidsel in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zu sehen war. Mein MVP wäre auch Skippy.
Mal wieder das Gejammer von Bob. Können sich einen Gidsel leisten, eine hohe Ablöse für Gröndahl und haben eine der niedrigsten Hallenmieten. Liegen aber angeblich irgendwo auf Platz 6 oder 7.
Einfach mal die Klappe halten.
Und als erstes die Basics in Ordnung bringen, sprich zum Beispiel den Saalplan auch auf‘m ‘Tablet aufrufen zu können, bzw. den Dienstleister auf Spur bringen.
Wenn der Saalplan auf dem Handy geht, müsste er doch auch auf dem Tablet funktionieren.
Was ist denn mit den Spielen, die er gespielt hat, obwohl er da ja jetzt gesperrt war. Könnten da die Verlierer gegen vorgehen?
Super Trikot. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Wer weiß, wann es mal wieder echte Streifen gibt.
Ist das die gleiche Achillessehne wie beim letzten Mal?
Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
Na ja, in der Bundesliga schon. Da kommen immer noch mindestens 9500 Zuschauer.
Ob das Problem nicht doch größer ist?
Anscheinend gibt es aktuell keine anderen großen Investoren außer Müller. Man wollte jetzt sogar Rudolph wieder an Bord holen, der aber abgelehnt hat. Man hatte im Lizenzantrag u.a. wohl 500.000 EUR von Evermann eingeplant, die aber auf Grund seines Rücktritts als Präsident nicht gekommen sind
Wie kann ich denn Zahlungen für die Saison 25/26 von jemanden einplanen, der schon am 20.08.24 zurückgetreten ist.
Schon wieder eine Liquiditätslücke, obwohl die letzte ja vor Beginn der Saison geschlossen wurde plus Zahlung an die HBL als Sicherheit. Da haben sie ja diese Saison schon wieder einen Kader, den sie sich eigentlich nicht leisten können. Dann hätte der THW ja auch Wallinius behalten können. Das Theater muss doch mal ein Ende haben. Jede Saison das gleiche. Die HBL wollte doch das Lizenzierungsverfahren anpassen. Ich hätte auf jeden Fall die Nachfrist gestrichen. Jeder Verein weiß doch, bis wann er welche Unterlagen einreichen muss.
Alles anzeigenFüchse spielen donnerstags europäisch, Kiel darauf dienstags.
Also hätte eine Mannschaft nur 48 Stunden Pause gehabt.
Jetzt sind's wenigstens 72 (von gestern auf Mittwoch).
Nennt man wohl die "Lex Kettemann", dass da vorgesorgt wurde.
Ist auch richtig.
Sowas wie damals darf sich nie mehr wiederholen.
Na ja, wäre nicht das erste Mal diese Saison, dass der THW Sonntag und Dienstag spielt.
Das frage ich mich auch. Die Halle ist am ursprünglichen Termin auf jeden Fall frei.
Da hab ich wenig Hoffnung. Die Spieler sind einfach platt. Das Spiel kommt zu früh.
Ich finde die Ansetzung auch maximal unglücklich. Melsungen und die RNL spielen auch erst nächstes Wochenende.
4-5 Millionen wohl kaum. Der Etat von Melsungen ist mindestens ähnlich bei den Gehältern, die sie zahlen. Auch die anderen Top 5 liegen bestimmt auch in der 10 Millionen Region. Dafür hat der THW aber mit Abstand die höchsten Hallenkosten.
Jicha spielt schon ewig kein 7 gegen 6 mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet gegen Flensburg wieder damit anfängt.