Ist aber auch eine realtiv Seltsame Zahl, 666 Tore in 99 Spielen.
Also das Kostet gleich doppelt,oder?
Beiträge von Stefanson
-
-
Was Willstätt kann musste Oßweil schein im letzten Heimspiel der Vorrunde spüren bei dem man mit viel Glück noch kurz vor Schluss den Ausgleich schaffte. Ich persönlich hoffe ja das wir nur noch Römerwall und Gelnhausen schlagen müsst! 1. Weil wir uns das schwere Spiel gegen Willstätt sparen könnten und 2. weil wir die Vizemeisterschaft(Berechtigung zum Relgationsplatz) zu Hause feiern könnten! Und ich glaube das Oßweil den 2. Platz mit ihrer Mannschaft und Trainern wirklich verdient hat. Man muss bedenken das es erst die 2. Saison in der 2. Liga ist. Und man hat auch nicht so einen großen Kader wie andere Mannschafen. Und die Mannschaft hat von der 1. Bundesliga bis hin zu allen regionalligen die meisten Tore geworfen. Was auch großer Pluspunkt ist. Oßweil mit 1048 Toren lässt sogar Bundesliga spitzenreiter Flensburg mit 981 Toren hinter sich.
Würde gerne dieses Jahr ein Ausflug nach Schwerin machen. -
Ich hoffe nur das man trotz des Schaulaufens ein Sieg gegen Melsungen einfahren wird. Wäre nämlich für uns aus Oßweil sehr wichtig im Kampf um Platz 2.
-
Zu dem Relegationsplatz gab es mal wieder ein Rückschlag für die Melsunger! Nach der am Ende verdienten und Deutlichen Niederlage hat Oßweil wieder ein Plus Punkt im Rennen um Platz 2, aber das schwerere Restprogramm, nach Friesenheim u. nach Willstätt.
Aber Melsungen muss noch gegen Düsseldorf antreten, ich hoffe nur das die DD ihre Saison voll zu Ende spielen und nicht kurz vor Schluss anfangen Aufstiegsgeschenke zu verteilen, das Wäre unfair da hätten sie Oßweil den 2. Punkt auch schenken können. -
Die Liga hat ja auch noch einige andere Leute zu bieten, die auch eine Teilnahmechance haben dürften: Z.B. Kokir und Valo von Willstätt, Meckes v. Gelnhausen (vlt. noch Sadovski), de Hooge von Friesenheim u.v.a.
Meckes spielt in Oßweil, auser in Gensungen gibt es jemand der genau so heist. Bin der Meinung man sollte Brack auf der Mitte Position nicht vergessen.
-
Es gibt bei uns eine SG Ludwigsburg, die hat aber gar nicht s mit den Oßweilern zu tun!
Weiß net ob des im Dani so gefallen würde mit dem Papa als Trainer.
Da gibt es bei den zweitliga Spielen ab und zu Diskussionen wenn der Papa Brack von der Tribüne runter ruft!
Zu einer Fusion mit Kornwestheim wäre ich als einer von wenigenOßweilern dafür! Ich glaube allein bekommen wir keine Chance auf die erste Liga. Man muss nur mal die mommentane Situation anschauen, wenn man bei einem Auswärtsspiel nur mit 2 Auswechselspieler anreist dann weis man das sich hier etwas ändern muss.