Das gilt ja zunächst nur für die HBL - oder liege ich da falsch ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Und wieder mal ein thread, den keiner braucht und der von der "Sachkenntnis" der sich beteiligenden user getragen wird.
Während auf den Plätzen 1 - 3 ja noch eine gewisse Einigkeit vorherrscht, die auch dem gegenwärtigen Kräfteverhältnis der Liga annähernd entspricht, ist das, was danach "getippt" wird, grundsätzlich nach dem Motto, "meine Mannschaft ist die Beste und die eine oder die andere kann ich sowieso nicht leiden", zusammengesetzt.
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich, was da so für Tabellensprünge entstehen, wie Mannschaften urplötzlich "stark" werden und andere "in der Versenkung" verschwinden.
Kurz, einfach nur lächerlich.
Staunst Du noch oder wunderst Du Dich schon ? Ich hoffe mal Du bist nicht so arrogant dass Du Leute die anders tippen als Du glaubst deshalb als ahnungslos bezeichnest ...
-
nun jedenfalls j e t z t ist die saison, spieljahr, oder was auch immer 2011/12 Geschichte
und das ganz ohne
-closed , da Thread für neue Saison eröffnet
-
weswegen "schweinchenhalle"?
bitte um aufklärung.---> rosa Tribünen etc. . Schau Dir einfach mal Bilder von der Halle an ...
Grauenhaft

-
Jemand hat mit einem Bauunternehmen einen Vertrag zum Bau eines Hauses abgeschlossen. Doch der fängt einfach nicht an zu bauen. Das Umgekehrte ist jetzt Lemgo passiert. Jeder hat zwar einen Vertrag, aber die vereinbarte Leistung erfolgt nicht. Die kann man einklagen, aber Dauer und Erfolg sind ungewiss.
Es kann keiner im Endeffekt behaupten, gegen so was immun zu sein. Dummerweise steht bei solchen Firmen nämlich kein Schild "Unseriös" dran.
Das haben aber einige im Falle Weinerplan anders gesehen

Aber ich teile Deine Auffassung - es kann keine absoluten Garantien für die Vertragserfüllung geben
-
ohlala jetzt kommt der hausmeister warnend mit dem zeigefinger ja nicht vom thema abzuschweifen

diese ermahnungen sind doch meistens zielfördernd...wobei ich mich wundere wozu hier ermahnt wird, das thema behandelt die frage des bedeutungsverlustes des handballs in den medien da es keine liveübertragungen des Olympischen Turniers im TV gibt, dann wird die Frage andiskutiert ob es deshalb nicht sinnvoller wäre das von der Sommer auf die Winterolympiade zu verlegen
also Thema keinesfalls verfehlt, ermahnung hingegen schon

Roter Teufel - lieber mal weniger
und dafür auch mal Qualität liefern.Der Einwand von Robrie war zutreffend und berechtigt - ganz im Gegenteil zu Deinem Kommentar
-
Na, dann werden die Jungs auf jeden Fall viel und schnell laufen lönnen in der nächsten Saison. Gilt als harter Hund, hatte aber wohl auch immer wieder mal Probleme im "zwischenmenschlichen Bereich"....

Schön formuliert

-
Hier wird auf den falschen geschimpft - die Durchführungsbestimmungen sind da schlichtweg dämlich formuliert
@ Snooky21
Dann entschuldige ich mich für mein voreiliges Statement - die Durchführung war wohl fehlerhaft
-
Mission Rohrfrei
-
Hier wird auf den falschen geschimpft - die Durchführungsbestimmungen sind da schlichtweg dämlich formuliert
-
-
Wenn Du im semiprofessionellen Bereich bist, dann nenne doch mal Verein oder wenigstens Spielklasse
Aber ich bin überzeugt, dass Du mit diesem Programm eher übertrainiert sein wirst und damit weder Dir noch Deiner Mannschaft einen Gefallen tust.
-
Sollte Handballer8931 höherklassig spielen hätte ihn sicher der Trainer mit Hausaufgaben versorgt - daher wohl eher nicht.
Mir erscheint der Umfang schon alleine wegen der reinen lockeren Laufeinheiten am Vormittag zu hoch.
Täglich lockere 10 km wollen erst mal verdaut werden wenn man kein reiner Läufer ist
-
Ich möchte jetzt nicht zwangsläufig den Verband in Schutz nehmen, denn verbessert werden kann da noch ein ganze Menge, aber soweit mir bekannt ist, sind die Meister der LV aus den jüngeren Jahrgängen (B-Jugend) automatisch (Wahlrecht) für die JBLH qualifiziert. Dazu noch die ersten 4 einer jeden Staffel. D. h. an der Quali nehmen dann doch nur Mannschaften teil, die ohnehin in keinem Wettbewerb mehr teilnehmen. Ergo sich voll auf die Quali konzentrieren könnten. Oder sehe ich da was falsch.´Wenn natürlich ein Spieler einer an den deutschen Meisterschaften teilnehmenden Mannschaften nach den Meisterschaften in einer anderen Mannschaft spielen will, die sich wegen des Fehlens eines solchen Spielers nicht qualifizieren kann, ist das was anderes. Aber wie häufig kommt so etwas vor? Und der Quali Platz gehört doch dem Verein und nicht bestimmten Spielern, oder mache ich da einen Denkfehler???
Ruf einfach mal bei der SG Leutershausen an

-
puh, echt??? welche spiele finden denn noch statt?

Auch mit Smiley wird Deine Frage nicht sinnvoll - akzeptiere einfach mal die richtige Antwort
-
Und welcher Verein ist das? Mein Sohn hatte im Frühjahr mal ein Trainingsspiel gegen die HSG Eckbachtal.
Kennst Du deren Mannschaft und Leistungsstärke ?
-
@ Ballerina
Verstehe ich das richtig - ihr trainiert nur 1 mal pro Woche (ab und an ein 2. mal)
Mein Sohn (C-Jgd - alter Jahrgang) hat 3 mal pro Woche und zusätzlich am WE Auswahltraining oder auch Turniere
-
Das ist ein Boarder aus Delitzsch, vielleicht finde ich zuhause seine Email-Adresse noch, mit dem habe ich viel kommuniziert.
Bö ? -
Habt Euch bitte wieder lieb !
-
An der Stelle von Flein würde ich die Mannschaft zurückziehen. Die Einteilung ist aus deren Sicht inakzeptabel.
Und dann tritt der Einteiler von seinem Amt zurück und die Staffeln werden im Sinne von Flein eingeteilt ?
Da erreichst Du nur das die Fleiner A-Jgd-Spieler entweder keine Bundesliga spielen oder dass sie zu einem anderen Verein wechseln
Die Einteilung ist für Flein sicher hart - aber was letztlich den Ausschlag für diese Einteilung gab wissen wir (zumindest ich) noch nicht