DANKE EUCH! für diese Hinweise ... zwei weitere Petitionszeichner - done!
Occupied Wall Street
-
-
3
Der Herr Kriegspräsident wird das Gesetz schon durchwinken...
-
Jeden Tag, so gut wie in allen Medien, wird das ganze Übel verschwiegen. Was dies eigentlich (insbesondere ESM) alles bedeutet. Das ist mehr Gleichschaltung als zu DDR-Zeiten. Wer den ESM-Vertrag liest und das Grundgesetz, der kann als Nichtjurist und einfacher Bürger nur zu dem Schluß kommen, dies ist Hochverrat und niemals verfassungskonform. Das Bundesverfassungsgericht kann dieses Verbrechen eigentlich nur stoppen. Wenn man aber sieht, welche abgehalferten Ex-Politiker dort hingelobt wurden, ( Müller) kann man sich denken was dabei rauskommt.
Die Bankenmafia, die eigentliche Regierung wird schon alles weiter schaukeln.
Um nichts anderes geht es ja. Nix Eurokrise, die nächste Bankenrettung durch Volksvermögen und dies dann auf Dauer und Ewigkeit. Ich habe ein ganz übles Gefühl für die Zukunft.
Was soll man da noch wählen ? Alles Verbrecher. Über die Freien Wähler habe ich heute was ganz interessantes gelesen, mal sehen wie die sich entwickeln.http://www.youtube.com/watch?v=WTW49tr-mNE
Hier mal ein interessantes Interview. Dauert, aber lohnt sich. -
Noch ein Leckerbissen auf youtube- Im Namen des Volkes, hörens- und sehenswerte 15 Minuten und 29 Sekunden
-
Noch ein Leckerbissen auf youtube- Im Namen des Volkes, hörens- und sehenswerte 15 Minuten und 29 Sekunden
Link ????? -
- Offizieller Beitrag
-
Was würde ich nur ohne Dich machen, my Lord ??????

-
Passender Artikel zum ESM:
http://www.wiwo.de/politik/europa…un/6816820.html
Ich glaube, wenn der ESM so durchkommt, können wir getrost einpacken. Für die großen Banken wird das wohl der Freibrief zur Superzockerei.

Aber was soll´s, die angehäuften Schulden kann heute schon eh´keiner mehr bezahlen. Oder glaubt hier noch jemand wirklich dran ?
-
Sehr treffender Kommentar zum Zustand der Demokratie und der allgemeinen Situation in Deutschland.

-
Die Proteste, um nochmal auf das Ursprungsthema zurüchk zu kommen, bezogen sich ja zunächst auf die Zustände an den Finanzmärkten. Die Dokumentation über die Machenschaften von Goldman Sachs beweist eindrucksvoll, das alles was Occupy angeprangert hat auch in Wirklichkeit so ist.
Es ist kein Geheimnis mehr: Goldman Sachs regiert die Welt - The Intelligence
Die Doku lief heute abend (leider parallel zum Handballspiel) in einer noch ausführlicheren Version auf ARTE. Wird auch glaube ich in den nächsten Tagen wiederholt und ist auch noch 7 Tage im Archiv abrufbar.
Viel Spaß (!!!???) beim anschauen, staunen und kopfschütteln.

-