Beiträge von Lord Vader

@ TSVROT

So eine Abwandlung mit den Maximaltoren gibt es ja teilweise

Auch bei Euch im Kreis HD wird doch in der E-Jgd die Torzahl mit der Zahl der Toschützen multipliziert. Das führte bei uns zu teilweise "bescheuerten" Spielzügen:

Der frei durchbrechende Spieler hat an einen deutlich schlechter positionierten Spieler abgeben müssen weil dieser noch als Torschütze fehlte und man dann eine Chance hatte noch zu gewinnen ...

Der neue Sponsor der SGL ist die FormaPharm Engineering Group d.o.o.
    Soweit ich mich erinnern kann, kein Sponsor oder Ex-Sponsor der RNL.

Noch eine Antwort auf die Fragestellung des Roten Teufels:
    Mal angenommen er war wirklich ein "excellenter Torwart", dann heißt das noch lange nicht, dass er als Trainer etwas taugt.
    Und ich halte seine Spielweise - auch wenn sie selten/manchmal/oft/häufig von Erfolg gekrönt war - für nicht geeignet, als Vorbild für Nachwuchstorhüter zu dienen. So sehe ich es eben.

Außerdem verweise ich mal auf ein Zitat von Noka Serdarusic: "Nein: Ich habe einen ganz, ganz schlechten Mann aussortiert. Er hat anderthalb Jahre null Leistung gebracht"
    Man mag über den Mensch Serdarusic denken, was man will - er war und ist ein Handballfachmann.

Was meinst Du denn aus welchem Zusammenhang heraus dieses Zitat stammt ? Kiel hatte 3 Torhüter unter Vertrag - darunter Omeyer und Fritz mit vermutlich gut dotierten Gehältern. Es wurde schlichtweg versucht ihn von der Gehaltsliste wegzumobben - was allerdings nicht so ganz gelang

Ob er ein guter Trainer wird ist eine andere Frage - aber seine gesamte sportliche Leistung herunterzuwürdigen disqualifiziert nur Dich

insgesamt ist das abschneiden der deutschen olympioniken mehr als dürftig, was sich auch anhand der medaillenausbeute zeigt....ohne ruderer und vielseitigkeitsreiter sähe es noch trüber aus.....das desaster in der olympischen kernsportart schwimmen muss konsequenzen haben, hier stimmt es offensichtlich im schweimmverband und der art der vorbereitung auf ein solches topereignis überhaupt nicht

Genau so sieht es aus
    ---> Erste Maßnahme : Roter Teufel wird Forumschef in einem Schwimmforum und konzentriert sich dort auf seine Aufgaben (und hat dann keine Zeit mehr für sonstige Foren)

So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!

Mikkel Hansen scheint auf dem Markt zu sein ... ;)

Etw. sehr sportliches und faires : Olympiasieger in Schwimmen 200 Meter Brust, Daniel Gyurta schickt eine offizielle Kopie von seinem Goldmedaille den Eltern von Alexander Dale Oen. Der norwegischer Dale Olen hat in diesem Jahr im Alter von 26 Jahren gestorben.

Eine große Geste - eines ganz großen Sportlers würdig

Chapeau !

Oh je, jetzt kriegen wir unsere erste Medaille durch die Fechterin auch noch durch Beschiss zugeschustert. In Zukunft wird sich wohl das geflügelte Wort von der "deutschen Sekunde" durchsetzen, wenn es am Ende noch sehr lange zu geht. Peinlich, peinlich.

Es hat sicher für uns "Fechtlaien" einen Nachgeschmack - aber kennst Du die Fechtregeln so gut dass Du Dir Dein Urteil anmaßen kannst ?

Ich jedenfalls nicht und vergleiche es mal mit der Sicht eines Handballfans der beim Basketballschauen einen Wurf nach der Sirene im Korb sieht und sich dann darüber aufregt, dass der Treffer doch klar erst nach dem Pfiff im Korb landete (aber klar vor dem Pfiff ausgeführt wurde).

Fan1000: ruhig weiterschreiben, mich interessiert es, auch wenn ich den Artikel der StN schon kannte.

Sicherlich hast Du in dem Fall eine Extremposition und polarisierst. Andere halten dagegen und als neutraler Beobachter kann man viele Infos rausziehen und sich eine Meinung bilden.

Das ist auf jeden Fall produktiver als das Verhalten eines Trolls der sinnlose Kommentare abgibt und sich als Moderator aufspielt. Übrigens nicht nur hier sondern in 50% seiner Posts...

Ich befürchte das ist zu vorsichtig geschätzt

@ Fan 1000

Schreib weiter - vielleicht liegst Du in Teilbereichen daneben, aber wenigstens schreibst Du sehr engagiert.

Ich lese weiterhin Deine Beiträge

Mal wieder ein Verein an die Wand gefahren zur Abwechslung mal beim Handball statt beim Eishockey das müssten Sie auf Degerloch´s Höhen ja schon kennen ..... und wenn man in die richtigen Vereine Geld steckt wie z.B. Oßweil dann käme vielleicht auch was dabei rum aber da kommt Kornwestheim um die Ecke und setzt das ganze in den Sand ..... Ich denke man hat schon gute Vereine im Umland in der Breite wie Deizisau, Waiblingen, Fellbach und Neuhausen/Fildern aber ab 3.Liga und höher ist halt die Luft dünn vor allem finanziell .....

Bist Du zu jung oder trügt mich mein Gedächtnis ? Irgendwie habe ich gegen Ende der 90er Jahre da etwas mit der Familie Hess oder Hees in Erinnerung