Beiträge von Lord Vader

Geniale Fähigkeiten werden ihm auch wenige absprechen - aber Talent und Potential ist nicht alles. Es gehört auch das Leben als Profi für den Sport dazu.

Ich wurde vor Jahren belächelt als ich hoffte er würde nicht zu uns wechseln und war dann heilfroh als er nach Lemgo ging.

Vielleicht bekommt er seine "Problemchen" in heimischen Gefilden in den Griff - würde mich für ihn und Göppingen freuen (muss ja niccht unbedingt gegen die RNL sein ...

ich glaube schon das die direkte rückkehr möglich ist. aus der 3. liga süd will ja keiner hoch. ob sich da was ändert nächstes jahr bleibt abzuwarten! obwohl die TGS Pforzheim könnte auch gleich durchmarschieren.

Hast Du Pforzheim diese Runde mal gesehen ?

Wenn da keine Verstärkungen kommen werden sie sicher die Klasse halten können - aber für ganz oben reicht da die Luft nicht. Dazu ist das Spiel zu abhängig von 3 Leuten (Brand, Taafel u Klimovets)

Es gibt da einige Spieler, die bei den RNL nie eine faire Chance bekamen und nun woanders gute Leistungen bringen:

Sigurdsson (THW Kiel)
    Shelmenko + Harbok (Medwedi )

Sigurdsson hat sich also bei den RNL nicht durchgesetzt ? 8o Als er nicht verletzt war hatte er immer sehr gute Leistungen gebracht, aber ich gebe zu gegen Klein ist es sicher einfacher als gegen Gensheimer

Shelmenko hatte sogar Publikumsliebling Jurasik auf die Bank verdrängt

Ob Harbok sich jetzt besser präsentiert kann ich nicht beurteilen - da sehe ich zu wenig Spiele

Okay - wenn das Deine Sicht der Dinge ist :nein: - Deine Beispiele sehe ich jedenfalls nicht so

Ist wohl auch eine Sache der Landesverbände. Bei uns ist es wohl nicht zwingend vorgeschrieben; zumindest hat bisher noch kein Schiedsrichter irgendeine Mannschaft wegen zu defensiver Ausrichtung ermahnt oder im Spielberichtsbogen eingetragen oder sonstwie reagiert.

Ne noch komplizierter - im Bereich der D-Jgd gibt es im Bereich des Badischn Handballverbands keine Verbandsliga. Die jeweiligen Kreise legen jeweils eingenständiges Durchführungsbestimmungen fest - da kann sehr vieles unterschiedlich geregelt werden. Im Kreis Bruchsal gibt es z.B. in der 2. Spielhälfte sehr wohl die Bestrafung für die Mannschaft durch Reduzierung

Bis ich bei meiner ehemaligen Kollegin aus Haigerloch dieses it als Verneining verstanden hatte dauerte es damals fast 2 Monate - in Balingen und Umgebung herrscht schon ein wenig rauhere Luft ;)

Nenn den SSV noch ein mal Dorfverein! Soweit ich weiß wird hier in der Handballecke auch Oberlige diskutiert, und da gehört der SSV nun mal zu :P Zweitstärkster Verein Oberbergs, wC hat am WE die Chance ohne Minuspunkt Oberligameister zu werden, wB ebenfalls im Oberligafinale, wir morgen bei der HVM Talentiade.

Also fast schon der Nabel der Handballwelt :lol:

Für mich fehlt da noch einiges um nicht als Dorfverein durchzugehen ... :D

Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....
    Wenn die geistige Reife der Spieler nicht vorhanden ist, muß man es eben ausdrücklich verbieten!

Glaubst Du das eigentlich selbst ?

Dann brauchen also die Torleute der Kieler Gegner gar nicht mehr mit Hebern und Drehern rechnen - macht die Sache schon wieder einfacher.

Gibt es zu dieser Aussage eigentlich sinnvolle Erhebungen ? Oder ist das die Version der Amtskirche ?

Wenn hier über Trennungsgründe spekuliert wird, die geeignet sind das Ansehen einer Person zu verunglimpfen, dann ist das etwas völlig anderes als über die mögliche Höhe einer Trainer-Vergütung zu schreiben.

Wir als Mods haben uns daher entschieden hier einzugreifen. Wer das als Zensur ansieht kann liest einfach mal die Nutzungsregeln des Boards durch

Die Tatort - Reihe lebt für mich auch durch die vielen unterschiedlichen Macharten. Dies war jetzt ein actiongeladenerer Film.

Persönlich war es mir zuviel Geballer, aber dennoch besser als einige andere (Bremen, Konstanz)

Ich werde mir den 2. wieder anschauen