Beiträge von Lord Vader

Ne Steinar

Du hast die Gleichung als Axiom aufgestellt/präsentiert

Es gibt kein "Grundgesetz" die diese Gleichung vorschreibt - sie ist sicher sinnvoll, aber nicht zwingend

Allerdings erscheint es mir wenig sinnvoll wenn die Vereine /Beteiligten unterschiedliche Methoden benützen

Einfach mal anschauen, wen man so vor Litti in der Liste findet !!
    Über die wird aber nie so hergezogen, wie über Litti ....

Handball 1. Bundesliga 2012/2013 :: Handball-Statistik.de - Handball Bundesliga in Zahlen

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Und was willst Du mit der Tabelle belegen ?

Geht da ein wieso bestraft wurde, ob fälschlicherweise nicht bestraft wurde ?

Den (subjektiven) Kloppereindruck hat sich Ettwein bei mir hart erarbeitet - bisher habe ich da noch kaum jemanden in ähnlicher Erinnerung. Aber Du darfst das gerne anders sehen

zu Lord Vader: Das mit der einseitigen Darstellung bezieht sich lediglich auf den Wortlaut "eine fragwürdige Zeitstrafe gegen Bechtold". Das sieht dann so aus, wie wenn eine Schiedsrichterentscheidung für den Punktverlust entscheidend war. Schau dir am besten mal das Video an, dann wird man ohne Subjektivität feststellen, dass das Verhältnis der Fehlentscheidungen wahrscheinlich so zwischen 5:1 und 10:1 gegen die HSG ausgefallen ist!

Lies den Beitrag von schwoab und dann verstehst Du vielleicht noch besser was ich meine

Flensburg zeichnet sich aus durch seine Spielertypen, keine Alibispieler oder Bremser,eine grundsaetzlich kämpferische Einstellung, Konzentration und einen Trainer, der mit viel Ruhe und Routine und dem Wissen,wie Hochleistungssportlere ticken und geführt werden müssen, das Ganze souverän führt.
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel von Flensburg gesehen zu haben, in dem sie nicht mit vollem Einsatz gespielt und gekämpft haben. Das zeichnet diese Mannschaft aus.

Da soll es mal ein Heimspiel gegen GWD Minden gegeben haben ...

zu "Eine fragwürdige Zeitstrafe gegen Andre Bechtold, Unkonzentriertheiten im Angriff und eine nicht aufgebende HSG Konstanz drehten die Partie aber in den Schlussminuten." aus dem einseitigen Kronauer Spielbericht!
    So eine Frechheit! Und wo sind die vielen fragwürdigen, oder besser gesagt, haarsträubend falschen Entscheidungen gegen die HSG erwähnt!????? Den Sebastian Groh am Kreis haben die Beiden regelrecht seelisch kaputt gemacht - hinten und vorne nur gegen ihn gepfiffen und der Deppe auf Kronauer Seite durfte alles!!
    Da passt wirklich dazu, dass sie im gleichen Trikot wie Kronau gepfiffen haben!!

Riesig, diese Moral der HSG Jungs, gegen diesen Widerstand zu bestehen!!!

Eins vorweg - ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn der Bericht von der SG-Homepage einseitig ist, was ist dann Deine Darstellung?

Sicher nicht minder subjektiv - auch wenn Du das vielleicht nicht gerne lesen magst. Du hast ja ebenso eventuelle Fehler zugunsten eurer Mannschaft auch nicht erwähnt ;)

Schön, dass auch Köndringen von dem Spiel einen Vorbericht liefert ;):D

hmm, die RNL wollen sich doch eventuell von Stojanovic trennen, da 2 gut bezahlte Top-Torhüter aus finanziellen Gründen auf Dauer nicht machbar erscheinen, und man sich lieber noch etwas im dünn besetzten Rückraum verstärken möchte...wie wäre es denn mit ihm? :)

Woher diese Info ? Nenne doch mal eine seriöse Quelle !

Und komm jetzt nicht mit den Komikern auf Sport1 ;)

@ Lothar

Der letzte Treffer war gegen Lemgo irregulär - aber ganz sicher auch damals nicht die einzige Fehlentscheidung der Schiris in jenem Spiel. Zählt daher mE nicht als Argument für dieses Spiel.

Zeitstrafen mit sehr unterschiedlichem Maßstab, Tore aus dem Kreis (Eggert) und schon hätte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen können - hat aber nicht sollen sein. War eine ordentliche Leistung beim aktuell doch sehr reduzierten Kader.

Glückwunsch an die Plopper - und jetzt noch einen Platz verbessern in der Tabelle ;)